terrorzicke
Super Knochen
na du bist aber auch lernresistent, wie du ja gelesen hast, du lässt ihn einfach dort, dann will er halt nicht vom platz runter
das ist ja das schöne am nds, nicht wahr nicht
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na du bist aber auch lernresistent, wie du ja gelesen hast, du lässt ihn einfach dort, dann will er halt nicht vom platz runter
das ist ja das schöne am nds, nicht wahr nicht
![]()
ein viel, viel älteres wunder oder ein neueres wunder
na geh wo´s doch eh genug wuff-wunder gegeben hat und laut warens auch zeitweise damals die wunder
werd dir ein schönes tonwunder suchen![]()
hast recht.. aber wenn er doch nicht vom Platz runter will was mach ich dann, das wiederspricht doch meiner EInstellung *lachlachlach*
![]()
zur Not können wir uns gegenseitig bemitleiden![]()
du das Alter vom Wunder ist mir eigentlich egal, hauptsache du findest eines
ja dann hast ein Problem, aber das lösen wir auch noch - springt er auf leckerlies an, dann locken wir ihn -wir er halt blad,a ber das ist auch wurscht **i lieg**
und was passiert dann mit den Pensionisten
muss schnell was erzählen... wie ich heute nach Hause gekommen bin.. war mein Bub nicht da
wisst ihr wo er war?? er hatte ein Fotoshooting..
ach Göttchen *freu*
du das Alter vom Wunder ist mir eigentlich egal, hauptsache du findest eines
ja dann hast ein Problem, aber das lösen wir auch noch - springt er auf leckerlies an, dann locken wir ihn -wir er halt blad,a ber das ist auch wurscht **i lieg**
Ich glaub die Trolle haben Euch alle verwirrt![]()
zicke,so soll es auch sein und wirst sehen deine verliebtheit wird sich immer weiter steigern
und das ist das schöne daran und so soll es ja auch sein.
no dann würd ich sagen, üüübeerraschuung perfektest gelungen![]()
mein Hund geht fremd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber....ich kann ihr verzeihen,...glaub ich!
http://www.youtube.com/watch?v=ong_KGHnx2A
hast eh recht!ja bitte, und warum tust da herumraunzen jetzt
bist leicht auch lernresistent wie zicklein
nsd ist doch das zauberwortwenn sie dich betrügt, na dann lass sie doch, auch du hast gelesen, alles der natur ihren freien lauf lassen, ganz einfach
und dieses no, no ist jetzt zu spät, du hattest doch deine chance![]()
für mich?smarties?