was bemüßigt manche menschen...

Gute Nacht (bin zu faul zur Smiliesuche:D, braucht zuviel zeit)!
Und ja, Daniela schießt zwar oft emotional übers Ziel (jaja, sie wird es sicher lesen, doch ich weiß, dass sie weiß, was ich mein), aber ich denke auch, dass sie in solchen Fragen, die richtige Ansprechperson ist. Muss sich halt a bisserl im Zaum halten, aber dafür hats ja uns:p
Ne, auch wenn ich ihren Job nicht mache, nicht machen könnte, kann ich mich gut in sie hineinfühlen, reagiere aber anders, da nicht unmittelbar damit befasst. Gott sei Dank! (auch ganz bewusst!) Das Herz am rechten Fleck, der Mund wird noch a bisserl geknebelt:p
Gut, wenn du das Gefühl hast, dass die Rottibesitzer wirklich das Beste wollen!
Schlafts alle gut, bis morgen irgendwann!
lg Heidimama
 
125 € bezahlt - Herzschall, EKG und Schall von der Milz bei einem ganz lieben TA + 1 Sächchen Leckerlis, Wasser für die Hunde und 1x aufs Klo gehen .... hatten dann noch € übrig für den teuersten Kaffee seit langem nebenan....

na wenigstens gehts ihm gut, du bist halt jetzt um die paar Euro ärmer :)


Die Trolle dürften so sein wie die Gremmlins - wenn sie naß werden werden sie böse und vermehren sich rasend .... oder es hat sie jemand nach Mitternacht gefüttert.

scheint wirklich fast so, so rasand wie die sich vermehrt haben

Naja - eugentlich wäre das eine völlig entspannende Methode - Du gehst Gassi - Hundsi regelt alles - kein Aufpassen mehr, kein unnötiges Geschrei, endlich entspannt am Handy telefonieren oder etwas Mp3 hören beim gehen - selbt alle Leckelis essen - Leine was ist das .....

und ein paar Hunde in der Umgebung gebe es weniger - zumindest seine beiden Erzfeinde hättens dann lustig :D

Vermutlich bringt er dann noch ein paar borstige Kumpels zum Abendessen mit ...
zuzutrauen wäre ihm das :cool:

Gib ihm halt Zahnstocher mit dass er die lästigen Fellfluseln wieder aus den Zähnen bekommt und vergiß nicht dem Jäger jeden Tag mindestens 3 Liter Rotwein und 1 Liter Schnaps zu verabreichen sonst stört er noch den armen Buben beim BARFEN....

dann rennen lauter bsoffene Jager umadum :eek:


Hund klauen - weißt Du nicht wieviele Hunde in der Vermittlung sind ...

ja das weis ich schon, aber es gibt nur einen Snoopy und den bewacht die Moni :D


Wir könnten Troll-Sushi und Troll-Maki machen - Trolle gibts ganz viele - das wäre doch ein Verwendungszweck ....

und hier wäre dann Ruhe :D


Hat er zuviele borstige Kumpels eingeladen ... und Du weißt jetzt nich wie Du sie aus dem Haus bringen sollst. Wobei irgendwie hat das was mit antiautoritär - sie füttern sich dann selber, fressen ihre Feinde auf und böse Pensionisten und man muss nur noch ein Wort sagen "feiniiiii" ... der Hund fühlt sich immer bestätigt und sämtliche Probleme verschwinden - naja bis auf die borstigen Kumpels - aber dann kann man ja die trainieren ...

das Problem löst sich auch von selber - Schweinegrippe ist das Zauberwort :D

Nein - weil dann alle inklusive der Admins fluchtartig das Forum verlassen - es wird dann nur sehr einsam werden ...

willst behaupten, dass die Schoterl und ich nicht schön singen :cool:
 
f015.gif



GUTEN


f020.gif



MORGÄÄÄÄÄÄHN


f010.gif
 
Hexerl, was ist mit dir heute los - willst nicht aufstehen und ist der WEcker dein Feind :D
 
Ich bin heute schon viermal aufgestanden, um zwei, um drei, um halb fünf und um halb sechs:( Der Herr Hund hatte eine schlechte Nacht mit zwei Anfällen
 
Er schiebt immer mal wieder Panik, wenn sich Wasser im Bauchraum ansammelt und dann auf Herz oder Magen drückt. Im ersten Fall sitzt er aufrecht da und zittert, im zweiten will er raus und Grasfressen. Ich denk mal, das fühlt sich für ihn an wie starkes Magendrücken. Müssen wir mit leben......entwässern tu ich auf die Nacht und mehr geht nicht wegen seiner Leber- und Nierenwerte. Dann hilft nur ausstreichen und rausgehen mit ihm.
 
Er schiebt immer mal wieder Panik, wenn sich Wasser im Bauchraum ansammelt und dann auf Herz oder Magen drückt. Im ersten Fall sitzt er aufrecht daund zittert, im zweiten will er raus und Grasfressen. Ich denk maml, das fühlt sich für ihn an wie starkes Magendrücken. Müssen wir mit leben......entwässern tu ich auf die Nacht und mehr geht nicht wegen seiner Leber- und Nierenwerte. Dann hilft nur ausstreichen und rausgehen mit ihm.
Armer Bub, Wasser im Bauchraum ist sicher nicht angenehm:(
 
Ich bin heute schon viermal aufgestanden, um zwei, um drei, um halb fünf und um halb sechs:( Der Herr Hund hatte eine schlechte Nacht mit zwei Anfällen

Also erstmal Mitleid rüberschieb - kenne das von Snuffi - er hat zwar andere - geruchtsintensivere Probleme aber wenn er die hat sehe ich am nächsten Tag aus wie ein kleiner Walduhu.

@all GUTEN MORGEN ....bin auch noch nicht ganz munter - Hunde schlafen auch nocht tief und fest.
 
Er schiebt immer mal wieder Panik, wenn sich Wasser im Bauchraum ansammelt und dann auf Herz oder Magen drückt. Im ersten Fall sitzt er aufrecht da und zittert, im zweiten will er raus und Grasfressen. Ich denk mal, das fühlt sich für ihn an wie starkes Magendrücken. Müssen wir mit leben......entwässern tu ich auf die Nacht und mehr geht nicht wegen seiner Leber- und Nierenwerte. Dann hilft nur ausstreichen und rausgehen mit ihm.

armer Milanbub :(
 
Der Bub liegt jetzt auf dem Sofa in der Heizungsnähe in die Kuscheldecke eingemummelt und ratzt. Hund müßt man sein...........
Na quatsch, ich bin ja froh, solang er sich so schnell wieder erholt und steh ja auch gern für ihn auf. Ich hoff halt bloß, daß es nicht schlimmer im Sommer.

Aber jetzt...........suder ich wegen was anderem. Hier regnets in Strömen und wir haben grad mal 10°, dabei hats letzte Woche so schön ausgesehen:

http://freenet-homepage.de/wetterhexesadvent/Magnus/IMG_0366a.jpg

http://freenet-homepage.de/wetterhexesadvent/Magnus/milan0409.jpg
 
Ganz viel Sonne in Wien - willst Du nicht auf Urlaub vorbeikommen - Milan kriegt auch ein gutes Paltz an der Sonne und Snuffi muss dann nicht alleine in der Nacht aufs Klo gehen wenn er Bauchgrummeln hat und wir können wachablöse machen ;):D
 
ich war gestern zu pööhhhssee!:o

(hab eine Verwarnung bekommen:eek:

Tja, wenn du auch solche Sachen hier verbreitest wie die Katja Ebstein - weil die hast nämlich von mir geklaut:mad:..........

Und außerdem darfst wohl antiautoritäre Thesen hier im Wuff verbreiten, aber deswegen herrscht hier trotzdem Zucht und Ordnung, Jawoll!
 
Oben