was bemüßigt manche menschen...

ich auch, so schlimm war´s ja gar net!:o
ich sag nur Pferdefredl!;)

Dann sag ich nur..........manche Humanoide sollten wirklich den Equiden die Synapsenschaltungen im Cortex überlassen.....................***


***manche Leut (DU NICHT) sollen das Denken wirklich den Pferden überlassen, weil die den größeren Kopf haben:cool::p:D
 
Entschuldige Hexerl,...war nicht meine Absicht!!!!!!:eek::D

sin ma wieder gut?

Aber immer;), ich dacht halt, du hättst die Verwarnung wegen mir kriegt, (dann hätt ich mir was drauf einbilden können)- aber ich hab noch nie nicht gepetz, nicht mal daß der Walter vorgestern wieder so :eek::mad: ein Gesicht gemacht hat
 
na gut Schoterl, wennst du natürlich sagst "sie ist anstrengend und redet Schwachsinn" :D:D

nimms gelassen, du bist verwarnt und sie GESPERRT :D:D
 
Dann sag ich nur..........manche Humanoide sollten wirklich den Equiden die Synapsenschaltungen im Cortex überlassen.....................***


***manche Leut (DU NICHT) sollen das Denken wirklich den Pferden überlassen, weil die den größeren Kopf haben:cool::p:D

c014.gif
 
sag aber jetzt bitte nicht das REzept :eek:, weils sonst krieg ich auch einen Hunger und ich muß noch 1 1/2 Stunden auf mein 1-ser Menü warten :D

aber anhören tut es sich verdammt gut :D

und so einfach.......Nudelplatten auf den Biss kochen, Schinken, Thymian und blanchierten Spragel reinrollen, Schmand, Eier und Milch verquirlen, drübergießen und alles dann überbacken.
Tomatenfilets kurz in Olivenöl mit Thymian und zerstossenen grünen Pfefferkörner anbraten .
Gleih mal Nudelteig fürs Wochenende bestellen geh..............:)





hättest halt "nicht unkompliziert" und "nicht nobelpreisverdächtig" geschrieben.........dann hätt es nicht jeder verstanden und du hättest die Verwarnung trozdem gekriegt............
 
und so einfach.......Nudelplatten auf den Biss kochen, Schinken, Thymian und blanchierten Spragel reinrollen, Schmand, Eier und Milch verquirlen, drübergießen und alles dann überbacken.
Tomatenfilets kurz in Olivenöl mit Thymian und zerstossenen grünen Pfefferkörner anbraten .
Gleih mal Nudelteig fürs Wochenende bestellen geh..............:)

was ist SCHMAND:confused: - sprich bitte deutsch mit mir :D


hättest halt "nicht unkompliziert" und "nicht nobelpreisverdächtig" geschrieben.........dann hätt es nicht jeder verstanden und du hättest die Verwarnung trozdem gekriegt............

ich hab ja auch einmal eine Userin "beleidigt" aber ich bin nur verwarnt worden ohne Punkte :D

Schoterl, an deinem Geschreibsel müssen wir noch arbeiten :D
 
Oben