Schote
Super Knochen
Schoterl, ich bin schockiert
wegen was bist den verwarnt worden, wir haben doch noch gar nicht gesungen
ich auch, so schlimm war´s ja gar net!
ich sag nur Pferdefredl!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schoterl, ich bin schockiert
wegen was bist den verwarnt worden, wir haben doch noch gar nicht gesungen
stimmt gar nicht! hab´s sie nur wegen den Wunder...reingestellt!
Was soll ich jetzt, in der Karwoche, dazu sagen............... Aber vielleicht so?
http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
Fad-Fredl vom 08.04...............
ich sag nur Pferdefredl!
Entschuldige Hexerl,...war nicht meine Absicht!!!!!!
sin ma wieder gut?
Aber immer, ich dacht halt, du hättst die Verwarnung wegen mir krieg - aber ich hab noch nie nicht gepetz, nicht mal daß der Walter vorgestern wieder so ein Gesicht gemacht hat
ich sag nur Pferdefredl!
Dann sag ich nur..........manche Humanoide sollten wirklich den Equiden die Synapsenschaltungen im Cortex überlassen.....................***
***manche Leut (DU NICHT) sollen das Denken wirklich den Pferden überlassen, weil die den größeren Kopf haben
Boah, jetzt hab ich HUNGER..grad hab ich ein Rezept gehört,
Spargelcanelloni mit Thymiantomaten
gleich mal nachlesen gehen muß, was du sooooo schlimmes verbrochen hast - hast Punkte auch gekriegt
ja! 5!
sag aber jetzt bitte nicht das REzept , weils sonst krieg ich auch einen Hunger und ich muß noch 1 1/2 Stunden auf mein 1-ser Menü warten
aber anhören tut es sich verdammt gut
ja! 5!
na zack - das ist aber heftig
so arg war das doch gar nicht was da gesagt hast
und so einfach.......Nudelplatten auf den Biss kochen, Schinken, Thymian und blanchierten Spragel reinrollen, Schmand, Eier und Milch verquirlen, drübergießen und alles dann überbacken.
Tomatenfilets kurz in Olivenöl mit Thymian und zerstossenen grünen Pfefferkörner anbraten .
Gleih mal Nudelteig fürs Wochenende bestellen geh..............
hättest halt "nicht unkompliziert" und "nicht nobelpreisverdächtig" geschrieben.........dann hätt es nicht jeder verstanden und du hättest die Verwarnung trozdem gekriegt............
ich hab ja auch einmal eine Userin "beleidigt" aber ich bin nur verwarnt worden ohne Punkte
Schoterl, an deinem Geschreibsel müssen wir noch arbeiten
was ist SCHMAND - sprich bitte deutsch mit mir
ich finds gemeint!
das denk ich auch, oder ich schreib gar nix mehr!
Sauerrahm? Saure Sahne? aber halt gehaltvoller.......