bitte, wo habts den die alten Schinken ausgegraben- aber angehört hab ich sie mir
![]()
Einoder zwei hab ihr noch vergessen............
http://www.youtube.com/watch?v=IOhQNSCGl4U
http://www.youtube.com/watch?v=HLDjQ1_m0Lo&feature=related
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte, wo habts den die alten Schinken ausgegraben- aber angehört hab ich sie mir
![]()
huhuBin wieder da - muss nur nochmal nachlsesen .... vorher noch Kaffee machen ...![]()
Hey, freut mich für Deinen Snuffi
Darf ich da mal schnell einlenken und fragen, was so ein Herzultraschall (?) kostet? Bzw. wie wird das gemacht?
Supi, dass es dem Snuffi so gut geht und er nix am Herz hat
der eine Trollalarm im Pferdeforum erinnert mich ganz stark an eine Userin auch mit Namen Kerstin - ihr letzter Nick hier KlMMaus und zum Schluß wollte sie auch ein Pferd - bitte gebts das ich mich da irre - aber die Schreibweise passt so stark zu ihr
Super Snuffi!!!! freut mich voll für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
wurscht, wenns sein muß hol ich auch Leichen aus dem Keller - habs dort auch schon gepostet
aber bitte nur wenn sie nicht zum himmel stinken
ich hab jetzt beschlossen, dass Deikoon in Zukunft machen kann was er will - bitte wenn man das sogar einem Pferd zugesteht, dann muß das bei einem Hund auch gehen - **inZukunftantiautoritärbin** und auch die Katzen dürfen jetzt machen was wollen - ist ja eh schon wurscht
ist eh eine gute Idee, weil zwingen darfst ihn zu nix - mach ich auch so, wenn Deikoon nicht nach Hause gehen will, lass ich ihn einfach am Feld - der wird schon kommen, wenn ihm danach ist
da steh wir dann hier am Pranger - aber vielleicht habens Mitleid mit uns, weil wir schauen eh was machen
aber eigentlich brauch ich nach Deikoon ja gar nicht schauen, am Feld rennt eh genug "Lebendbarf" rum - der findet schon was
na hoffentlich geräts da nicht an den agressiven Pensionisten und der bedroht dich und nimmt dir womöglich noch das Fleisch weg
Mitleid, nein ich glaub nicht - bitte das hier ist das WUFF und kein Wunschkonzert
du bewachst den Snoopy ja so gut, sonst würde ich ihn ja eh klauen - bin ja bekenndender Snoopyfan
was tust denn du da
einspruch euer ehren, das da liegt alles in der luft, verstehst du, das ist eben dieser ganz besondre duft.....![]()
also echt, Fragen hast - in Japan essens das gar nicht - kannst also beruhigt zum Japaner essen gehen, wennst das meinst
liebe Tante Perro, die haben uns halt so geschreckt, dass wir auch schon so komische Erziehungsmassnahmen in Angriff nehmen wollten - aber nach dem Abendgassi jetzt, nehme ich von "antiautoritär" eh wieder Abstand - doch nicht das wahre
das nehmen wir aber auf und stellens dann hier ein - glaubst werden wir verwarnt, wegen seelischer Grausamkeit
wann komt snuffi wieder *maul*
habs kurz durchgedachtHab mal einen Denkanstoß per PN gepostet - Du brauchst Skype![]()
ja aber es warat su0per wenn das übern gaim funktionieren würd so wie icq und msnGeht sicher ist ein ganz einfaches Programm - hab sogar ich geschafft zu installieren ...
Hm, dafür wohn ma a bissl zu weit weg, dass ich dich begleiten könnte...
Aber das zählt ja fast schon zur Morgenrunde, bei so ner Uhrzeit...
Blondi in Wasserstoff aufgelöst, find ich super! harhar.
Schön, wenn Rotti ne echte Chance bekommt. Ehrlich gesagt, ich reagiere net so überempflindlich, auf so ne Anzeige, weiß ja, dass es oft falsch rüberkommt, als es gedacht ist. Und ausdrücken kann sich halt auch net jeder so gut. Nur, hmm, wenn mir Wasserstoff begegnet, weiß ich wohl mit ziemlicher Sicherheit, woran ich bin. Wenn ich unsicher wäre und ich wollt nen guten Platz, dann würde ich schon nachwassern.
vor allem, wenn sie selbst schreiben, dass sie sich seltsam verhielt, als sie Rotti an der Leine hatte.
Aber naja, man weiß ja net, was sich in der Familie alles zusammenbraute und sie schnellstmöglich einen guten Platz finden wollten. Und eben vorschnell reagierten.
Muss mir endlich abgewöhnen, von mir auf andere zu schließen
Gut, dass du sie angerufen hast! Sag ja, wir wären eine Prima Ergänzung zueinander![]()