was bemüßigt manche menschen...

smiley3134.gif
Bin wieder da - muss nur nochmal nachlsesen .... vorher noch Kaffee machen ...
huhu :D
 
Hey, freut mich für Deinen Snuffi

Darf ich da mal schnell einlenken und fragen, was so ein Herzultraschall (?) kostet? Bzw. wie wird das gemacht?

125 € bezahlt - Herzschall, EKG und Schall von der Milz bei einem ganz lieben TA + 1 Sächchen Leckerlis, Wasser für die Hunde und 1x aufs Klo gehen .... hatten dann noch € übrig für den teuersten Kaffee seit langem nebenan....

Supi, dass es dem Snuffi so gut geht und er nix am Herz hat

der eine Trollalarm im Pferdeforum erinnert mich ganz stark an eine Userin auch mit Namen Kerstin - ihr letzter Nick hier KlMMaus und zum Schluß wollte sie auch ein Pferd - bitte gebts das ich mich da irre - aber die Schreibweise passt so stark zu ihr

Die Trolle dürften so sein wie die Gremmlins - wenn sie naß werden werden sie böse und vermehren sich rasend .... oder es hat sie jemand nach Mitternacht gefüttert.

Super Snuffi!!!! freut mich voll für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Danke - mir ist ein Felsbrocken von Herzen gefallen - jetzt hat der alte Herr weniger Ausreden wenn er nix Gassi gehen will ...

wurscht, wenns sein muß hol ich auch Leichen aus dem Keller - habs dort auch schon gepostet

in Plastik einschweißen dann riechts nicht so streng ....

aber bitte nur wenn sie nicht zum himmel stinken

Sag ja - Plastik ...

ich hab jetzt beschlossen, dass Deikoon in Zukunft machen kann was er will - bitte wenn man das sogar einem Pferd zugesteht, dann muß das bei einem Hund auch gehen - **inZukunftantiautoritärbin** und auch die Katzen dürfen jetzt machen was wollen - ist ja eh schon wurscht

Naja - eugentlich wäre das eine völlig entspannende Methode - Du gehst Gassi - Hundsi regelt alles - kein Aufpassen mehr, kein unnötiges Geschrei, endlich entspannt am Handy telefonieren oder etwas Mp3 hören beim gehen - selbt alle Leckelis essen - Leine was ist das .....

ist eh eine gute Idee, weil zwingen darfst ihn zu nix - mach ich auch so, wenn Deikoon nicht nach Hause gehen will, lass ich ihn einfach am Feld - der wird schon kommen, wenn ihm danach ist

Vermutlich bringt er dann noch ein paar borstige Kumpels zum Abendessen mit ...

da steh wir dann hier am Pranger - aber vielleicht habens Mitleid mit uns, weil wir schauen eh was machen

aber eigentlich brauch ich nach Deikoon ja gar nicht schauen, am Feld rennt eh genug "Lebendbarf" rum - der findet schon was

Gib ihm halt Zahnstocher mit dass er die lästigen Fellfluseln wieder aus den Zähnen bekommt und vergiß nicht dem Jäger jeden Tag mindestens 3 Liter Rotwein und 1 Liter Schnaps zu verabreichen sonst stört er noch den armen Buben beim BARFEN....

na hoffentlich geräts da nicht an den agressiven Pensionisten und der bedroht dich und nimmt dir womöglich noch das Fleisch weg

Naja wenn nun die Pensionen gekürzt werden weiß man ja wirklich nicht was denen noch alles einfällt. Naja und bei jedem über 60 sowieso nur mit kugelsicherer Weste und Helm (wegen den Spazierstecken) ....

Mitleid, nein ich glaub nicht - bitte das hier ist das WUFF und kein Wunschkonzert

Das Wunschkonzert ist aber wirklich schon eine superaversive Methode - meine Omi hat das immer gehört - damit kriegt man jedem weich ....

du bewachst den Snoopy ja so gut, sonst würde ich ihn ja eh klauen - bin ja bekenndender Snoopyfan

Hund klauen - weißt Du nicht wieviele Hunde in der Vermittlung sind ...

was tust denn du da

einspruch euer ehren, das da liegt alles in der luft, verstehst du, das ist eben dieser ganz besondre duft..... :)

Trollduft - wer hat da so eine schlechte Verdauung - sofort das Futter wechseln ... oder Dr.Brandy bestellen ...

also echt, Fragen hast - in Japan essens das gar nicht - kannst also beruhigt zum Japaner essen gehen, wennst das meinst

Wir könnten Troll-Sushi und Troll-Maki machen - Trolle gibts ganz viele - das wäre doch ein Verwendungszweck ....

liebe Tante Perro, die haben uns halt so geschreckt, dass wir auch schon so komische Erziehungsmassnahmen in Angriff nehmen wollten - aber nach dem Abendgassi jetzt, nehme ich von "antiautoritär" eh wieder Abstand - doch nicht das wahre

Hat er zuviele borstige Kumpels eingeladen ... und Du weißt jetzt nich wie Du sie aus dem Haus bringen sollst. Wobei irgendwie hat das was mit antiautoritär - sie füttern sich dann selber, fressen ihre Feinde auf und böse Pensionisten und man muss nur noch ein Wort sagen "feiniiiii" ... der Hund fühlt sich immer bestätigt und sämtliche Probleme verschwinden - naja bis auf die borstigen Kumpels - aber dann kann man ja die trainieren ...

das nehmen wir aber auf und stellens dann hier ein - glaubst werden wir verwarnt, wegen seelischer Grausamkeit

Nein - weil dann alle inklusive der Admins fluchtartig das Forum verlassen - es wird dann nur sehr einsam werden ...

wann komt snuffi wieder *maul*

Bin schon wieder da - etwas müde aber durchaus ein erfolgreicher Tag.
 
Da weiß ich wieder zuwenig drüber - habe MSN und ICQ wegen der Viren eliminiert - Skype ist da sicherer..... wozu hast Due einen Computerspezialisten zu Hause ....
 
Snuffisüße, das freut mich aber sehr, dass es dem Oldi gut geht!!!!:) Die Luftsprünge kann ich gut nachvollziehen. Hach, echt schön!

Ich werd auch bald ins Betti gehen, hatte morgens eine 3st. Sitzung und nachmittags eine 5st.! Bähh, sooo anstrengend, mein Hirn is put!
Morgen halt ich mir selber die Daumen, muss selber zum Arzt (jajaja, irgendwann machts Wirkung, wenn man immer zu hören kriegt, mit Hundi gehst sofort, für dich machst nix!)

Was aber heisst, 6h Tagwache:mad: Ich bin Morgenmuffel und nachtaktiv, aber niemand hält sich dran!
Mal schauen, ob ich noch zum Nachlesen komm, was sich sonst so im Forum tut, oder zahlt sichs eh net aus?
 
Naja die prinzipiellen Dramen sind vorbei - soweit ich es absehen kann - es hat Trolle geregnet soweit ich mitbekommen habe. Rotti ist wieder beim Rotti-Besitzer und ich hab die an Daniela verwiesen - weil mit Tierschutz kennt sie sich aus - hoffe sie haben eine Kopfwäsche und eine gute Beratung bekommen wie sie mit ihrem Rotti weiter verfahren sollen. Im Prinzip ist Daniela ja eine Liebe und wird ihnen helfen.

Ich muss noch die letzte Abendrunde gehen und füttern - dann werde ich wie ein Stein ins Bett fallen ... aber die Anspannung wegen Snuffis Herz ist nun vorbei ....

Beim Rotti finde ich haben wir hier im Forum supergut zusammen gearbeitet ...

Blondie hat sich in Wasserstoff aufgelöst ...
 
Hm, dafür wohn ma a bissl zu weit weg, dass ich dich begleiten könnte...;)
Aber das zählt ja fast schon zur Morgenrunde, bei so ner Uhrzeit...
 
:D:p Blondi in Wasserstoff aufgelöst, find ich super! harhar.
Schön, wenn Rotti ne echte Chance bekommt. Ehrlich gesagt, ich reagiere net so überempflindlich, auf so ne Anzeige, weiß ja, dass es oft falsch rüberkommt, als es gedacht ist. Und ausdrücken kann sich halt auch net jeder so gut. Nur, hmm, wenn mir Wasserstoff begegnet, weiß ich wohl mit ziemlicher Sicherheit, woran ich bin. Wenn ich unsicher wäre und ich wollt nen guten Platz, dann würde ich schon nachwassern.
vor allem, wenn sie selbst schreiben, dass sie sich seltsam verhielt, als sie Rotti an der Leine hatte.
Aber naja, man weiß ja net, was sich in der Familie alles zusammenbraute und sie schnellstmöglich einen guten Platz finden wollten. Und eben vorschnell reagierten.
Muss mir endlich abgewöhnen, von mir auf andere zu schließen:o
Gut, dass du sie angerufen hast! Sag ja, wir wären eine Prima Ergänzung zueinander:D
 
Hm, dafür wohn ma a bissl zu weit weg, dass ich dich begleiten könnte...;)
Aber das zählt ja fast schon zur Morgenrunde, bei so ner Uhrzeit...

Snuffis sind Nachteulen dafür stehen sie vor 09:00 nicht auf ... v.a. seit sie ihr neues eigenes Privatbettchen neben mir bekommen haben ....

:D:p Blondi in Wasserstoff aufgelöst, find ich super! harhar.
Schön, wenn Rotti ne echte Chance bekommt. Ehrlich gesagt, ich reagiere net so überempflindlich, auf so ne Anzeige, weiß ja, dass es oft falsch rüberkommt, als es gedacht ist. Und ausdrücken kann sich halt auch net jeder so gut. Nur, hmm, wenn mir Wasserstoff begegnet, weiß ich wohl mit ziemlicher Sicherheit, woran ich bin. Wenn ich unsicher wäre und ich wollt nen guten Platz, dann würde ich schon nachwassern.
vor allem, wenn sie selbst schreiben, dass sie sich seltsam verhielt, als sie Rotti an der Leine hatte.
Aber naja, man weiß ja net, was sich in der Familie alles zusammenbraute und sie schnellstmöglich einen guten Platz finden wollten. Und eben vorschnell reagierten.
Muss mir endlich abgewöhnen, von mir auf andere zu schließen:o
Gut, dass du sie angerufen hast! Sag ja, wir wären eine Prima Ergänzung zueinander:D

Wir SIND eine prima Ergänzung ;):D naja ich hab mit denen mehrmals ziemlich lange telefoniert und ich glaube schon dass es der Familie ein Anliegen ist einen guten Platz zu finden. Ich denke auch dass Daniela sie gut beraten wird. Ich freu mich aber dass wir alle hier so super zusammen gerarbeitet haben - war echt toll und dem Rotti hats geholfen - naja und ich denke der Familie auch - denn sie kann ihn nun entweder mit Hundesitter behalten oder aber mit genug Zeit einen wirklich guten Platz finden und ich denke das wollen die....
 
smiley3359.gif
Gute Nacht - sonst bin ich morgen streichfähig und Serenita will gerade ganz viel liebhaben - irgendwie kann sie das supergut kommunizieren - hapst mich dauernd in den Hintern mein Mausibär... also geb ich als gut erzogener HB nach und kuschel eine Runde mit ihr.....

Also bis morgen ....
 
Oben