was bemüßigt manche menschen...

na du bist aber auch lernresistent :rolleyes:, wie du ja gelesen hast, du lässt ihn einfach dort, dann will er halt nicht vom platz runter :) das ist ja das schöne am nds, nicht wahr nicht :)


:eek::eek: und was passiert dann mit den Pensionisten :confused::p


:o muss schnell was erzählen... wie ich heute nach Hause gekommen bin.. war mein Bub nicht da :( wisst ihr wo er war?? er hatte ein Fotoshooting.. :o ach Göttchen *freu*
 
ein viel, viel älteres wunder oder ein neueres wunder :p:D
na geh wo´s doch eh genug wuff-wunder gegeben hat und laut warens auch zeitweise damals die wunder :rolleyes:
werd dir ein schönes tonwunder suchen :D:)

du das Alter vom Wunder ist mir eigentlich egal, hauptsache du findest eines :D

:eek: hast recht.. aber wenn er doch nicht vom Platz runter will was mach ich dann, das wiederspricht doch meiner EInstellung *lachlachlach* :D

zur Not können wir uns gegenseitig bemitleiden :p:D

ja dann hast ein Problem, aber das lösen wir auch noch - springt er auf leckerlies an, dann locken wir ihn -wir er halt blad,a ber das ist auch wurscht **i lieg**
 
leckerlies? bist wahnsinnig? der hund soll das für dich machen, nicht für die leckerlies°!°!°!°! hach bist du lernresistent°!°!°!
 
Ich glaub die Trolle haben Euch alle verwirrt
e136.gif
 
du das Alter vom Wunder ist mir eigentlich egal, hauptsache du findest eines :D



ja dann hast ein Problem, aber das lösen wir auch noch - springt er auf leckerlies an, dann locken wir ihn -wir er halt blad,a ber das ist auch wurscht **i lieg**

meiner springt auf alles an :p:p:D:D ... ist sicher kein Problem.. mh.. aber glaubst nicht das ich ihm damit was schlechtes tu
lol28.gif
.. ich bin da absolut Lernresistent xD
 
:eek: und was passiert dann mit den Pensionisten :confused::p


:o muss schnell was erzählen... wie ich heute nach Hause gekommen bin.. war mein Bub nicht da :( wisst ihr wo er war?? er hatte ein Fotoshooting.. :o ach Göttchen *freu*

du das Alter vom Wunder ist mir eigentlich egal, hauptsache du findest eines :D



ja dann hast ein Problem, aber das lösen wir auch noch - springt er auf leckerlies an, dann locken wir ihn -wir er halt blad,a ber das ist auch wurscht **i lieg**

hast gehört!!!! loooocken mit leckerlies ..... und wenn er dann auch nicht will, dann will er halt nicht... ganz einfach :)

und wo sind die büdderln :)

deikoon, natürlich lass ich dich dann sofort am gefundenen wunder teilhaben soll ja auch ein wunderbares wunder sein... oder so ähnlich halt :p
 


*verliebtbin* :o:o ach ich danke vorallem der Sindi.. xD Nice die steinhart war.. und nie ein FOtoshooting machen wollte.. weil sie es schon geplant hatten Ühihi*
 
zicke, :D so soll es auch sein und wirst sehen deine verliebtheit wird sich immer weiter steigern :) und das ist das schöne daran und so soll es ja auch sein.
no dann würd ich sagen, üüübeerraschuung perfektest gelungen :)
 
zicke, :D so soll es auch sein und wirst sehen deine verliebtheit wird sich immer weiter steigern :) und das ist das schöne daran und so soll es ja auch sein.
no dann würd ich sagen, üüübeerraschuung perfektest gelungen :)


:o:oich auch.. ich bin ja schon jetzt unsterblich in beide verliebt :p:p:D:D ach.. heute werd ich wirklich gut schlafen :D xD
 
mein Hund geht fremd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:




aber....ich kann ihr verzeihen,...glaub ich!

http://www.youtube.com/watch?v=ong_KGHnx2A

:confused: ja bitte, und warum tust da herumraunzen jetzt :rolleyes: bist leicht auch lernresistent wie zicklein :eek:
nds ist doch das zauberwort :) wenn sie dich betrügt, na dann lass sie doch, auch du hast gelesen, alles der natur ihren freien lauf lassen, ganz einfach :)
und dieses no, no ....... ist jetzt zu spät, du hattest doch deine chance :)

zicklein, schlaf gut und träume süss :)
 
:confused: ja bitte, und warum tust da herumraunzen jetzt :rolleyes: bist leicht auch lernresistent wie zicklein :eek:
nsd ist doch das zauberwort :) wenn sie dich betrügt, na dann lass sie doch, auch du hast gelesen, alles der natur ihren freien lauf lassen, ganz einfach :)
und dieses no, no ist jetzt zu spät, du hattest doch deine chance :)
hast eh recht!;)

aber ich hab ihr ja in Wirklichkeit eh verziehen und bei dem Ersatzfrauli kann man ja nicht böse sein!:D
 
Oben