was bemüßigt manche menschen...

ich will ein pferd *aufstampf*
bei kind und hund muss ich ja erziehungsarbeit leisten, sogar die katze kent gewisse grenzen, bitte bitte ich will ein 0pferd zum verscheisserln und liebhaben...

bamm xD :D:D hab grad eben.. einen Beitrag zu etwas geschrieben. .und schon ist User + Thread gesperrt
lol27.gif
so schnell konnte ich nicht mal schauen
lol27.gif

:eek::D Wo wie was?:confused::)

danke wollte ich grad reinstellen.. :p:p das finde ich ja so lustig.. ich weiß es auch nicht
lol28.gif
lol28.gif
und über verbotenes wird da drinnen auch nicht gesprochen
lol28.gif
...

ui.... der Pferdethread.. erheitet mein Gemüt
lol28.gif

Nur eine reine Vermutung.....vielleicht die gleiche IP Adresse oder dergleichen als bestimmte bereits gesperrte User? :confused::D

Das wird ja immer besser, Popcorn gefaellig?:cool::)

JUHU Snuffi hat eun Supertolles Herz ein tolles EKG und die Milz ist auch super - so jetzt hat der Lümmel keine Ausrede mehr pha und die alten Knochen kriegen wir auch wieder hin - ich bin so glücklich hüpf hüpf hüpf ... Strassenbahn am Weg hin kaputt gegangen, zu Fuß hingelatscht, dort von 3 Kampf-Kleinhunden verbellt worde, dann tolle Diagnose, supertollen riesigen Presa Canario gesehen wouwh ... in Weingarten eingebrochen, Stocki gespielt, gefüttert, Kaffee noch zu heiß zum trinken , jetzt los muss Hausi anschauen - phu schnauf .....

Später am Abend wiederkomm .... hechel

Putzis schlafen tief und fest - Mist wo bleibet HundeCO muss bald weg ... grmbl Männer eben ....

Trollgewitter im Forum - na dann tut sich wieder was - muss dann alles nachlesen -

He wir müssen feiern - haben über 500 Seiten
smiley3549.gif
naja Zahl am Hut stimmt nix ganz aber ein fünfer ist dabei ... so jetzt rennen muss...

JUHU Snuffi hat eun Supertolles Herz ein tolles EKG und die Milz ist auch super - so jetzt hat der Lümmel keine Ausrede mehr pha und die alten Knochen kriegen wir auch wieder hin - ich bin so glücklich hüpf hüpf hüpf ... Strassenbahn am Weg hin kaputt gegangen, zu Fuß hingelatscht, dort von 3 Kampf-Kleinhunden verbellt worde, dann tolle Diagnose, supertollen riesigen Presa Canario gesehen wouwh ... in Weingarten eingebrochen, Stocki gespielt, gefüttert, Kaffee noch zu heiß zum trinken , jetzt los muss Hausi anschauen - phu schnauf .....

Später am Abend wiederkomm .... hechel

Putzis schlafen tief und fest - Mist wo bleibet HundeCO muss bald weg ... grmbl Männer eben ....

Trollgewitter im Forum - na dann tut sich wieder was - muss dann alles nachlesen -

Hey, freut mich für Deinen Snuffi :) :) :)

Darf ich da mal schnell einlenken und fragen, was so ein Herzultraschall (?) kostet? Bzw. wie wird das gemacht?

Supi, dass es dem Snuffi so gut geht und er nix am Herz hat :)

der eine Trollalarm im Pferdeforum erinnert mich ganz stark an eine Userin auch mit Namen Kerstin - ihr letzter Nick hier KlMMaus und zum Schluß wollte sie auch ein Pferd - bitte gebts das ich mich da irre :cool: - aber die Schreibweise passt so stark zu ihr :rolleyes:

Oben