Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bamm xDhab grad eben.. einen Beitrag zu etwas geschrieben. .und schon ist User + Thread gesperrt
so schnell konnte ich nicht mal schauen![]()
![]()
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=78127 da
allerdings weis ich nicht warum das ges0perrt wurde?
danke wollte ich grad reinstellen..das finde ich ja so lustig.. ich weiß es auch nicht
und über verbotenes wird da drinnen auch nicht gesprochen
...![]()
ui.... der Pferdethread.. erheitet mein Gemüt![]()
Nur eine reine Vermutung.....vielleicht die gleiche IP Adresse oder dergleichen als bestimmte bereits gesperrte User?![]()
uh.. das könnte sein.... *amkopfkratz* das aber User es immer wieder probieren???komisch
Denen duerfte einfach fad sein.![]()
nenene, fad ist keine ausrede°! die müssn scon was härteres haben°!Denen duerfte einfach fad sein.![]()
nenene, fad ist keine ausrede°! die müssn scon was härteres haben°!
ich fürchte die würdens essen oder auf den christbaum 0picken oder ins auto hängen- statt nem wunderbaum...was härteres
.. sollten sich zum nächsten WEihnachten 10 dag Gehirn wünschen![]()
![]()
ich fürchte die würdens essen oder auf den christbaum 0picken oder ins auto hängen- statt nem wunderbaum...
JUHU Snuffi hat eun Supertolles Herz ein tolles EKG und die Milz ist auch super - so jetzt hat der Lümmel keine Ausrede mehr pha und die alten Knochen kriegen wir auch wieder hin - ich bin so glücklich hüpf hüpf hüpf ... Strassenbahn am Weg hin kaputt gegangen, zu Fuß hingelatscht, dort von 3 Kampf-Kleinhunden verbellt worde, dann tolle Diagnose, supertollen riesigen Presa Canario gesehen wouwh ... in Weingarten eingebrochen, Stocki gespielt, gefüttert, Kaffee noch zu heiß zum trinken , jetzt los muss Hausi anschauen - phu schnauf .....
Später am Abend wiederkomm .... hechel
Putzis schlafen tief und fest - Mist wo bleibet HundeCO muss bald weg ... grmbl Männer eben ....
Trollgewitter im Forum - na dann tut sich wieder was - muss dann alles nachlesen -