was bemüßigt manche menschen...

EInen wunderschönen Guten Nachmittag meine LIeben
Guten Morgen @ all

ich hab mich selten morgens so geärgert, wie über die beiden Threads von Blondie :mad:

Guten Morgen Snuffi, hast gut geschlafen :)


du bist und bleibst eine Idealistin und glaubst an das gute im Menschen :D - aber hier ist das WUFF und ich hoffe echt, dass sie ein Troll ist und der Rotti nur Scherz war :cool:

weil das hab ich z.B. nimmer lustig gefunden im anderen Thread:



von einem Kleinhund, zum Dogo Canario und dann schreibts sie hat einen Rottweiler - ich muß mich bei sowas echt zusammennehmen, sonst gibts wieder Verwarnung mit Punkte :o

:o ich bin doch plöde.. ich hab den Thread nicht gelesen *mussichunbedingtnachholen* xD so locker flockig von einem Kleinhund auf einen Großhund kommen :eek:

Ist sicher nur ein Troll!
Da es sich bei Blondie und liliya(http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=78006) um die gleiche Person handelt!

das ist mir während ich ins Bett gegangen bin auch in den Sinn gekommen

Sagt einmal, habe mir den thread von Blondie jetzt ein wenig durchgelesen........ich verstehe echt nicht, warum es so lange gedauert hat, bis die meisten hier gemerkt haben, dass da was nicht stimmt. Und ja, die Vermutung liegt mehr als nahe, dass die beiden threaderstellerinnen ein und dieselbe Person sind. :rolleyes:

Mehr schreibe ich dazu gar nicht. Bin nur sehr verwundert, dass es so lange dauert, bis der Groschen faellt. :o

uiii.. ich zähle auch dazu *rotwerd* ich bin ja eigentlich recht gutmütig.. und grad heute bei meinem Maturathema.. hab ich die Lügen behandelt :p

generell helf ich anderen Menschen gerne..w eil ich mit meinem Hund auch soviel durchgemacht habe.. bis wir das perfekte Team geworden ist.. *hmpf* .. ich muss mir alles nochmal durchlesen

Hab gerade mit dem Rotti Besitzer telefoniert - Hund kommt heute Abend zurück GSD - er wirkt wirklich bemüht für seinen Hund einen guten Platz zu finden. Habe ihm empfohlen den Hund in die Tiervermittlung im WUFF zu geben damit "Ares" einen guten Platz bekommt. Er wurde per E-Mail sowieso schon informiert über Blondies Thread im WUFF und ist da aus allen Wolken gefallen. Also um Hund müssen wir uns vorderhand keine Sorgen mehr machen - der kommt wieder zu seiner Familie und die sucht halt weiterhin einen guten Platz.

will sie ihn von selbst zurück geben?? so wie mit dem Hund davorß? wo es nicht gepasst hat???

Hoffe Blondie bleibt für lange Zeit gesperrt .... und ich denke man kann uns nix böses vorwerfen ...

uiii und gesperrt ist sie auch noch .... muss mal allem nachgehen..
 
Naja, so zehn Tassen werdens schon sein zwischen sechs in der Früh und zehne am Abend..........aber seit ein paar Jahren nehm ich Milch rein, früher warens 15 Tassen und die schwarz

:eek::eek: Also wenn du den Kaffee so trinkst wie ein normal sterblicher Oesterreicher, dann Hut ab, dass du so gelassen rueberkommst. Wenn du den Kaffee allerdings mit einem halben Boehnchen und viiiiiieeeeeeel heissen Wasser trinkst, so wie die Amis, na ja, ok.....dann kann ich diese Menge ohne Nebenwirkungen noch nachvollziehen:D:p
 
Für mich nicht, bin ja Halb-Schwabe, da findet sich die eine oder andere Gemeinsamkeit.......und für alles andere:

http://www.ostarrichi.org/woerterbuch.html


Kaffee schmeckt bei allen Spediteuren gleich - schwarz, heiß und stark. Ins Kaffeehaus hat mich noch keiner eingeladen, da weiß ich nichts
würde Dir den Wehle "sprechen sie Wienerisch" als Ergänzung empfehlen. Ist bei einem Dortmunder Freund recht gut angekommen:D:D:D
 
Na ich hab gehört, dass die Deutschen das Wasser über den Schatten einer Kaffeebohne gießen, wenn sie Kaffe machen wollen. Da bekommen sie wenigstens keine Herzbeschwerden:p

Das stimmt so nicht - die Schwoba vo dr Alb ra.........also die Vorfahren der Schotten, die wegen Verschwendungssucht ausgewiesenen worden sind............. die binden eine Kaffeebohne an einen Faden und der kommt dann in die Kanne und wird dort jeden Sonntag ( oder wenn der Herr Pfarrer kommt) überbrüht und zu Silvester wird die Bohne dann ausgewechselt. Unter Woche tuts Zichorienkaffee.........
 
Für mich nicht, bin ja Halb-Schwabe, da findet sich die eine oder andere Gemeinsamkeit.......und für alles andere:

http://www.ostarrichi.org/woerterbuch.html

jössas, die Lektüre kenn ich von wo :D


Kaffee schmeckt bei allen Spediteuren gleich - schwarz, heiß und stark. Ins Kaffeehaus hat mich noch keiner eingeladen, da weiß ich nichts

und da schaffst soviele Tassen auf einem Tag :eek: - Hexerl, wennst das so schaffst, dann bist auch für WUFF total geeignet - wußten wir immerschon :D

@terrorzicke

das beste wieder versäumt :D
 
das stimmt so nicht - die schwoba vo dr alb ra.........also die vorfahren der schotten, die wegen verschwendungssucht ausgewiesenen worden sind............. Die binden eine kaffeebohne an einen faden und der kommt dann in die kanne und wird dort jeden sonntag ( oder wenn der herr pfarrer kommt) überbrüht und zu silvester wird die bohne dann ausgewechselt. Unter woche tuts zichorienkaffee.........


Aaahh, jetzt ist mir alles klar :D:D:D Prust....:D
 
Das stimmt so nicht - die Schwoba vo dr Alb ra.........also die Vorfahren der Schotten, die wegen Verschwendungssucht ausgewiesenen worden sind............. die binden eine Kaffeebohne an einen Faden und der kommt dann in die Kanne und wird dort jeden Sonntag ( oder wenn der Herr Pfarrer kommt) überbrüht und zu Silvester wird die Bohne dann ausgewechselt. Unter Woche tuts Zichorienkaffee.........
So hab ich das noch nicht gehört, ist aber großartig;):D:D:D
 
jössas, die Lektüre kenn ich von wo :D




und da schaffst soviele Tassen auf einem Tag :eek: - Hexerl, wennst das so schaffst, dann bist auch für WUFF total geeignet - wußten wir immerschon :D

Du, ich sag doch, in der Zwischenzeit tu ich Milch zum Kaffee........man wird halt älter.
Aber im Ernst, lang geht das nimmer gut, das weiß ich selbst. Ist bloß so, daß ich nicht mehr als vier Stunden am Stück schlafen kann in der Nacht.

Halb sechs raus, da muß der Hund zum erstenmal raus, dann die Großen, dann der Kleine, der Hund.........ein bisl Haushalt und wuffeln, kochen, dann Hausaufgaben....dnn der Hund.....dann arbeiten bis mindestens zehn. Wenn ich heim komm wartet die Wäsche und dann der Hund, der um Mitternacht zum letzten Mal raus kommt. Tja und bei Nacht hab ich zwei Wanderer , die mich immer mal wieder aufwecken:o
 
Du, ich sag doch, in der Zwischenzeit tu ich Milch zum Kaffee........man wird halt älter.
Aber im Ernst, lang geht das nimmer gut, das weiß ich selbst. Ist bloß so, daß ich nicht mehr als vier Stunden am Stück schlafen kann in der Nacht.

Halb sechs raus, da muß der Hund zum erstenmal raus, dann die Großen, dann der Kleine, der Hund.........ein bisl Haushalt und wuffeln, kochen, dann Hausaufgaben....dnn der Hund.....dann arbeiten bis mindestens zehn. Wenn ich heim komm wartet die Wäsche und dann der Hund, der um Mitternacht zum letzten Mal raus kommt. Tja und bei Nacht hab ich zwei Wanderer , die mich immer mal wieder aufwecken:o

ich auch nicht :o - und 1-nen Wanderer hab ich auch - Max, der Gauner ist so unschlüssig wo er schlafen will - bei Deikoon oder doch lieber am Kopfpolster ganz fest an mich gekuschelt :)

Hausarbeit ist bei uns auch natürlich ein Thema - das Haus ist ja nicht klein, die Haustiere machen Schmutz (no na ned), Herrli macht Schmutz (eh klar), Bügelwäsche (Schnupperl will ja nicht bei mir bügeln :D) Ganztagsjob, usw....

aber mehr wie 2 Kaffee am Tag steh ich nicht durch :o
 
@terrorzicke

das beste wieder versäumt :D

:mad::mad: na toll
lol28.gif

lol13.gif
hab mir das Thema schnell noch zu Ende gelesen..
lol13.gif
......

Heute wurde mir mein großer Bub abgenommen :D
lol13.gif
daher hab ich Zeit zum Lesen.. :o

der Arme hat sich die ganze Nacht im Bett von einer Seite zur anderen gewälzt wie sein Frauli :p
 
Oben