was bemüßigt manche menschen...

n'Abeeeend, meine Schnuckiputzis!

(Ich frag jetzt mal besser nicht, ob ich was verpasst hab :o)
hier verpasst man sehr oft etwas, aber gestern und heute war wieder recht lustig:D:D
Ich verpass immer das nächtliche geplänkel, weil ich das nicht durchhalte:( aber so lange es am nächsten Tag immer noch da ist, kann ich es aushalten;):)
Schön wieder mal von Dir zu hören/lesen
Aber wie es so ist, einer kommt, einer geht. Gute Unterhaltung noch und süsse Träume (später):D
 
Tante Perro Du kannst uns nicht so einfach sitzen lassen :eek: und das nachdem ich jetzt erstmal das Trauma aufarbeiten muss dass Andy weder auf noch unter mir liegen will und ich mich in einer Schlange anstellen müsste :p also so geht das aber nicht Tante Perro ....
 
Naja - es geht einfach um Blödeln und Witze machen manchmal auch um ernstere Dinge - einfach spontan ohne bestimmtes Ziel .... das ist ja das nette ...
 
Woti und ich sind hier...(der Verräter pennt schon seit 3 Stunden und rammt mir ständig die Stempelchen in den Rücken...)
 
Mal durchsaus..........................
Was ist denn da los:confused::confused::confused::confused: ihr habt keine Ausrede:eek:
Ich darf mich verabschieden, wenn ich nicht mehr kann, ich bin nicht ganz gesund:(:mad:, aber ihr Nachteulen doch nicht.
Ihr könnt nicht unseren schönen Fredl in Vergessenheit geraten lassen oder gar selbst vergessen:o
Sonst muss ich die Beiträge ausdrucken und an den nächsten Kaberettisten verscherbeln, damit das nicht in Vergessenheit gerät:cool:
 
Tante Perro - mach Dir keine Sorgen - wir waren gestern Abend verhindert - Damenbesuch und langes Telefonat unter Rüdinnen ... aber ich denke jetzt bin ich wieder so ungefähr da - also ....

GUTEN MORGEN

Kann mir einer Tipps geben warum Hunde das machen - meine Freundin hatte das 1,40 Bett und ich hatte die 90cm - trotzdem lagen alle Hunde bei mir - war eine kuschelige Nacht....

Bei Snuffi - wurde heute morgen abgehört - doch leiser Herzschlag und schneller Puls - fürchte das heißt Herzschall. Senior läßt sich doch immer wieder was einfallen ... damit ich mir Sorgen machen kann.
 
Nur bei Dir hats anscheind Kopfweh ausgelöst :p ich bin maximal etwas heiser von den langen Plaudereien, Blödeleien und tiefsinnigen Gesprächspassagen - aber es hat gut getan ....
 
Oben