was bemüßigt manche menschen...

Na dann wars allemal die Kopfweh wert würde ich sagen :D na schon durch das Forum gewühlt ... ich bin gerade dabei - sitze noch da wie ein kleiner Walduhu - bin erst um 04:00 ins Bett gekrabbelt ... glaube meine Mädels waren ganz entsetzt ...
 
Na dann wars allemal die Kopfweh wert würde ich sagen :D na schon durch das Forum gewühlt ... ich bin gerade dabei - sitze noch da wie ein kleiner Walduhu - bin erst um 04:00 ins Bett gekrabbelt ... glaube meine Mädels waren ganz entsetzt ...

na so richtg gut sehen kann ich auch noch nicht ;)
und das brummen im schädel machts nicht grad einfacher..
aber das wird schon..
vielleicht überrennt mich ja gnädigerweise nochmal der schlaf (wobei bei dem baustellenlärm nebenan ist die chance gering)
 
Und das alles wegen EINEM Glas zuviel :eek::D ich weiß ja warum ich Cola Light trinke wenn ich lang aufbleibe - Sicht ist klar, kein Baustellenlärm und ich wache so langsam bei der 3.Tasse Espresso auf ....
 
Und das alles wegen EINEM Glas zuviel :eek::D ich weiß ja warum ich Cola Light trinke wenn ich lang aufbleibe - Sicht ist klar, kein Baustellenlärm und ich wache so langsam bei der 3.Tasse Espresso auf ....

* hab ja nicht gesagt wie gross das glas war :cool:
*was hat baustellenlärm mit cola light zu tun??? :D
 
Hast Du nie die Werbung gesehen :eek: wunderhübscher Rüde klettert mit nacktem Oberkörper am Baugerüst rum und trinkt Cola Light ....
 
Deswegen hast Du vermutlich auch Kopfschmerzen :p

:confused:
n010.gif
 
Das meinte ich -

Snuffi gehts auch manchmal so wenn er zu lange Gassi war und seine Mädels darauf keine Rücksicht nehmen ....
 
Quartier Dich bei Tante Perro ein - ihr ISP hat glaube ich alle Folgen ... ihr könntet sie dann gemeinsam in den Wahnsinn treiben ...

lach ich hab selber fast alle folgen von

raumschiff enterprise
the next generation
voyager
und
enterprise

daran liegts nicht - ist aber halt was anderes - die eigenen videos.. oder gemischt im tv..

und so wie dein wauzi seh ich heut auch aus - in etwa so eine gesunde gesichtsfarbe :rolleyes:
 
Naja Snuffi hat seine noble Blässe immer - aber bei Dir würde ich sagen ist das sogar eine Portion Mitleid wert ;):D
 
Na dann wars allemal die Kopfweh wert würde ich sagen :D na schon durch das Forum gewühlt ... ich bin gerade dabei - sitze noch da wie ein kleiner Walduhu - bin erst um 04:00 ins Bett gekrabbelt ... glaube meine Mädels waren ganz entsetzt ...

Die dachten sie müssen schon aufstehen:o habe heute meinen um 10h mit viel Leckeri aus dem Bett gebracht.
 
Wenn Du mir die Freundschaft kündigen willst, geht das viel einfacher :eek:(bin kein Stalker):p

Wiiiiiiiiiieeeeeeeeso :p MaPi ist doch ganz nett und dann muss Dein ISP nicht alleine den Weltraum anschauen - und Du kannst im Wuff chatten - vielleicht repariert MaPi sogar Dein Modem und dann wirst Du hier eine ganz Flotte....
 
Oben