MaPi
Medium Knochen
vielleicht repariert MaPi sogar Dein Modem und dann wirst Du hier eine ganz Flotte....
dacht ich mir schon dass da sicher noch ein haken kommt..
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht repariert MaPi sogar Dein Modem und dann wirst Du hier eine ganz Flotte....
Einen neuen Grund Stargate zu schaun, fällt für mich unter gefährliche Drohung,WiiiiiiiiiieeeeeeeesoMaPi ist doch ganz nett und dann muss Dein ISP nicht alleine den Weltraum anschauen - und Du kannst im Wuff chatten - vielleicht repariert MaPi sogar Dein Modem und dann wirst Du hier eine ganz Flotte....
Einen neuen Grund Stargate zu schaun, fällt für mich unter gefährliche Drohung,auch wenn MaPi nett ist. Von netten Menschen die net mit mir plaudern, sondern sich eckige Augen holen, hab ich nix
![]()
Einen neuen Grund Stargate zu schaun, fällt für mich unter gefährliche Drohung,auch wenn MaPi nett ist. Von netten Menschen die net mit mir plaudern, sondern sich eckige Augen holen, hab ich nix
![]()
Also das hat ein Nachspiel - ein Elefant ist ein Tier mit Alzheimer gegen mich ......
Ja durchaus
![]()
Ich hoffe Du weißt nun was auf Dich zukommt .....
![]()
Tu mich nicht überfordern sondern gib mir lieber ein Leckerli ....