was bemüßigt manche menschen...

Sowas wird der Thread geschlossen bevor ich noch das letzte Wort haben konnte ... :eek::D:D:D

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=77882&page=22

wurde eh zeit.
danke an den admin!

Ich glaub auch dass Du Dich hier gut und tapfer "schlagen" wirst .... :cool::D

smilie_love_015.gif
 
Wusste ich doch dass Dir das gefällt :D:D:D ich geh jetzt aus lauter Kummer mit Snuffi aufs Klo .... da siehst Du was Du mir angetan hast - SO :cool:
 
Huch, jetz bin ich auch wieder da.:D Hundebesuch supernett:), viele liebe Bilder geschossen;). Drei Rüden die gleichzeitig einen zerfetzten Ball zwischen den Zähnchen haben:cool: (weil man ja Dogos nicht im Rudel halten kann- angeblich:p). Tausend Bussis von allen und alle erreicht, die ich wollte.:D Tyson-Welpi ist nun nicht nur im Haus sondern auch wieder im Arbeitsstress und erledigt:o. Meinem ehemaligen Pflegewelpi gehts gut und das kommt mich nächstes Wochenende besuchen:) und meine Trainingsstunde mit meinem "Authisten" ist auch fixiert.;)
 
Na das klingt ja nach einem Erfolgreichen Nachmittag :D ich hab Snuffi heute überlistet - jedesmal wenn er geraunzt hat weil er was zu essen wollte bin ich mit ihm in die Hundezone gegangen (mehr darf er im Moment ja nicht) .... ich hab gewonnen - JUHU :p:p:p
 
Na das klingt ja nach einem Erfolgreichen Nachmittag :D ich hab Snuffi heute überlistet - jedesmal wenn er geraunzt hat weil er was zu essen wollte bin ich mit ihm in die Hundezone gegangen (mehr darf er im Moment ja nicht) .... ich hab gewonnen - JUHU :p:p:p
Wart nur, Du kommst ja wieder vorbei, dann werd ich petzen was das zeug hält, und dann wird mich Snuffi viel lieber haben.....:cool:
 
Wir werden heute eine Altes AKH Rude machen damit Snuffi auch mal wieder mitkann sonst wird er noch trübsinnig. Außerdem dürfte ich gestern auf der Donauinsel meinen Snupfen nochmal angefacht haben... also schonen wir uns alle mal und die Bibis bekommen ebenfalls mal eine Nacht lang Ruhe :D gestern haben meine Mädibärs alle Bibis der Donauinsel ins Wasser gelagd und waren schwer begeistert von dem neuen Spiel ... ich habe dabei immer die Panik dass so ein Blendi meine Mädis mal ins Bein beißt...

Sag mal wo sind alle hin - Mami weg, MaPi weg, gut Kylie kommt immer spät, Tante Sassy in der Versenkung .... ist ein Virus ausgebrochen von dem ich nix weiß :eek:
 
Wir werden heute eine Altes AKH Rude machen damit Snuffi auch mal wieder mitkann sonst wird er noch trübsinnig. Außerdem dürfte ich gestern auf der Donauinsel meinen Snupfen nochmal angefacht haben... also schonen wir uns alle mal und die Bibis bekommen ebenfalls mal eine Nacht lang Ruhe :D gestern haben meine Mädibärs alle Bibis der Donauinsel ins Wasser gelagd und waren schwer begeistert von dem neuen Spiel ... ich habe dabei immer die Panik dass so ein Blendi meine Mädis mal ins Bein beißt...

Sag mal wo sind alle hin - Mami weg, MaPi weg, gut Kylie kommt immer spät, Tante Sassy in der Versenkung .... ist ein Virus ausgebrochen von dem ich nix weiß :eek:
Das frag ich mich auch schon den ganzen Abend:confused:
MaPi hat heute vormittag gemeint, dass ernet soviel Zeit hat, wirst eh gelesen haben, von mami hab ich nur kurz was gelesen, von Kylie auch, Tyson ist nach dem Arbeitstag bereits scheintot und Sassy ist uns untreu geworden:eek: Pixel hat hier auch schon länger nicht mehr vorbeigschaut:( Keiner will inteligent blödeln, die haun sich lieber die Köpfe ein, zum glück passens alle net durch die Leitung und beamen geht a net:D
 
Sowas da sind wir 1x nicht Nachtgassi und keiner ist da - wahrscheinlich beginnt das Clubbing wenn ich mit Snuffis beim Narrenturm sitze und den Mond anheule ;)
 
Rolf hat soooo liebe Fotos geschossen, die drei Buben sind zuckersüss:D:D *ganzverliebtichbin speziell in meinen, wenn er einen Purzelbaum als Spielaufforderung schlägt, mit irgendeinem Staberl im Maul:D:D
 
Oben