was bemüßigt manche menschen...

Nö, man kann auch 390 Seiten lang spannen:D, um im HIER halbwegs zu sein. Aber lustiger ists, gelegentlich mal mitzualbern. Siehst ja, ein Kommen und Gehen, der harte Kern bleibt aber bestehen:p

hach, muss meine philosophische durchbrechende Ader grad mal aufhalten, Pipipause (für Hund) und wieder Arbeit angesagt.
Bis später, so kurz vorm Forumszusammenbruch, Netzüberlastung uä.

lg heidi
 
ich glaub da verstehen wir jetzt nicht dasselbe darunter... :D

Du kannst bei Ladytiger mal beides ausprobieren und erzählst uns dann Deine Erfahrungen ....

weil es den POFUS nur um den beitragsschnitt geht :D ich bin immer da ;)

Wuschel Wuschel Keksi rüberschieb ... dann sag auch was wenn Du da bist - Dein Humor ist zwar etwas bissig aber gut - also ich les ihn gerne.

Tja was den Beitragsschnitt betrifft - es ist Akkordarbeit - anstrengend und undankbar phu .... glaubst Du ich schaffe die 10.000 bis Silvester :D:D:D

aber einen hintern gibt's hier nicht :p
wo? :eek::D

Der wird hier verhauen - aber nach strengen Regeln ... soll ja Freude machen

huch - muss man regelmäßig schreiben um wirklich HIER zu sein :eek:

Muss nicht - aber es hilft - und es trägt sehr zur Entspannung bei ....
 
erkenntnis nach studie so mancher freds hier..

.. wehe dem der sich erdreisten sollte - hier aufzukreuzen und behaupten sollte die erde sei eine kugel... :eek:
 
Du beliebst zu scherzen:o Jetzt hab ich mal Halbzeit so ca halt:eek: Am Dienstag sollten wir das erste mal im Haus schlafen:cool:

Wünsche Euch dass es klappt - ich telefoniere heute mal die Immobilienonkels nochmal durch - komme langsam in die Endauswahl - und meine Astrologin ist nicht da :eek: naja im Endeffekt suchen es sowieso die Snuffis aus ....
 
Andy nimmt da wenig Rücksicht drauf ;):D - ich war auch schon "Jungschweinderl" dass an sein Bein gepinkelt hat und ich bin grad mal etwas jünger als er.... ich glaub da gehts ums Forums-Alter ....
 
Oben