• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

182.gif

mir stellt sich grad die frage was gefährlicher ist..

eine meute POwerForumsUSer (POFUS) oder eine meute hungriger säbelzahntiger. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
du bezichtest die Tante Perro der LÜGE und schlägst sie auch noch :eek:

mein Gott unser Fredl artet aus :cool::D

Brot und Spiele - wie im alten Rom - will jemand Popcorn ....

irgendwie muss ich doch klarstellen dass ich bissig und gar nicht lieb bin. :cool:

beweisfoto !!
s015.gif

Hab Snuffi gefragt - aber er ist ein schüchterner Rüde - will sich beim aufs Klo gehen nicht fotografieren lassen

mir stellt sich grad die frage was gefährlicher ist..

eine meute POwerForumsUSer (POFUS) oder eine meute hungriger säbelzahntiger. :rolleyes:

Beides gefährlich - aber bei den "POFUS" hast Du die Chance dass sie Deine CS verstehen und Gnade walten lassen - beim Säbelzahntiger hängts vom Hunger ab ...

also einem foto von snuffi im tanga wär ich aber auch nicht abgeneigt... :D

Mein Kind Du wirst mich in Natura im Tanga sehen - wenn Du nach Wien kommst - aber in Deinem Fall hat Snuffi sicher nix dagegen...

immer schön ruhig - immerhin hab ich diesen thread eröffnet :D

Na dann komm auch wieder regelmäßig vorbei und mach böse Witzis mit uns - übrigens Popcorn :)

Na Mahlzeit! :eek:
Muss aber grad herzhaft lachen (so solls ja sein hier), denn nun schließt sich der Kreis. Geboren hat Säbelzahntiger den thread aus äh ähmlichen Anlass (mal unterstell), wir (die Familie:D) haben ihn zerblödelt und nun ist er 5 Sterne wert. harharhar.
Aber passen tut der ursprüngliche Titel immer noch, d.h., passender denn je:D und Säbelzahntiger auch plötzlich da. Erinnert mich irgendwie ans Murmeltier, mit Zeitverzögerung:p

Auf gehts, weiterblödeln!
lg Heidi

ahja, gestern is alles abgestürzt, Modem, dann das Forum, letztendlich auch ich!

Beides gefährlich - aber bei den "POFUS" hast Du die Chance dass sie Deine CS verstehen und Gnade walten lassen - beim Säbelzahntiger hängts vom Hunger ab ...

weil es den POFUS nur um den beitragsschnitt geht :D

Na Mahlzeit! :eek:
Muss aber grad herzhaft lachen (so solls ja sein hier), denn nun schließt sich der Kreis. Geboren hat Säbelzahntiger den thread aus äh ähmlichen Anlass (mal unterstell), wir (die Familie:D) haben ihn zerblödelt und nun ist er 5 Sterne wert. harharhar.
Aber passen tut der ursprüngliche Titel immer noch, d.h., passender denn je:D und Säbelzahntiger auch plötzlich da. Erinnert mich irgendwie ans Murmeltier, mit Zeitverzögerung:p

Auf gehts, weiterblödeln!
lg Heidi

ahja, gestern is alles abgestürzt, Modem, dann das Forum, letztendlich auch ich!

ich bin immer da ;)

Oben