was bemüßigt manche menschen...


182.gif
 
mir stellt sich grad die frage was gefährlicher ist..

eine meute POwerForumsUSer (POFUS) oder eine meute hungriger säbelzahntiger. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
du bezichtest die Tante Perro der LÜGE und schlägst sie auch noch :eek:

mein Gott unser Fredl artet aus :cool::D

Brot und Spiele - wie im alten Rom - will jemand Popcorn ....

irgendwie muss ich doch klarstellen dass ich bissig und gar nicht lieb bin. :cool:




beweisfoto !!
s015.gif

Hab Snuffi gefragt - aber er ist ein schüchterner Rüde - will sich beim aufs Klo gehen nicht fotografieren lassen

mir stellt sich grad die frage was gefährlicher ist..

eine meute POwerForumsUSer (POFUS) oder eine meute hungriger säbelzahntiger. :rolleyes:

Beides gefährlich - aber bei den "POFUS" hast Du die Chance dass sie Deine CS verstehen und Gnade walten lassen - beim Säbelzahntiger hängts vom Hunger ab ...

also einem foto von snuffi im tanga wär ich aber auch nicht abgeneigt... :D

Mein Kind Du wirst mich in Natura im Tanga sehen - wenn Du nach Wien kommst - aber in Deinem Fall hat Snuffi sicher nix dagegen...

immer schön ruhig - immerhin hab ich diesen thread eröffnet :D

Na dann komm auch wieder regelmäßig vorbei und mach böse Witzis mit uns - übrigens Popcorn :)
 
Na Mahlzeit! :eek:
Muss aber grad herzhaft lachen (so solls ja sein hier), denn nun schließt sich der Kreis. Geboren hat Säbelzahntiger den thread aus äh ähmlichen Anlass (mal unterstell), wir (die Familie:D) haben ihn zerblödelt und nun ist er 5 Sterne wert. harharhar.
Aber passen tut der ursprüngliche Titel immer noch, d.h., passender denn je:D und Säbelzahntiger auch plötzlich da. Erinnert mich irgendwie ans Murmeltier, mit Zeitverzögerung:p

Auf gehts, weiterblödeln!
lg Heidi

ahja, gestern is alles abgestürzt, Modem, dann das Forum, letztendlich auch ich!
 
Beides gefährlich - aber bei den "POFUS" hast Du die Chance dass sie Deine CS verstehen und Gnade walten lassen - beim Säbelzahntiger hängts vom Hunger ab ...

weil es den POFUS nur um den beitragsschnitt geht :D

Na Mahlzeit! :eek:
Muss aber grad herzhaft lachen (so solls ja sein hier), denn nun schließt sich der Kreis. Geboren hat Säbelzahntiger den thread aus äh ähmlichen Anlass (mal unterstell), wir (die Familie:D) haben ihn zerblödelt und nun ist er 5 Sterne wert. harharhar.
Aber passen tut der ursprüngliche Titel immer noch, d.h., passender denn je:D und Säbelzahntiger auch plötzlich da. Erinnert mich irgendwie ans Murmeltier, mit Zeitverzögerung:p

Auf gehts, weiterblödeln!
lg Heidi

ahja, gestern is alles abgestürzt, Modem, dann das Forum, letztendlich auch ich!

ich bin immer da ;)
 
Oben