MaPi
Medium Knochen
ertappt![]()
jetzt sag blos dass ein knackiger po im tanga nicht spannenswert (spannend) wäre
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ertappt![]()
Männerjetzt sag blos dass ein knackiger po im tanga nicht spannenswert (spannend) wäre![]()
mir stellt sich grad die frage was gefährlicher ist..
eine meute POwerForumsUSer (POFUS) oder eine meute hungriger säbelzahntiger.![]()
immer schön ruhig - immerhin hab ich diesen thread eröffnet![]()
du machst das nicht 0professionell???![]()
sorry - ich hab mich nicht vorgestellt bei dir..
gestatten...
![]()
![]()
sorry - ich hab mich nicht vorgestellt bei dir..
gestatten...
![]()
grias di
ich bin der säbelzahntiger![]()
ah du bist DER ..
ist mir in der meute gar net so aufgefallen![]()
du bezichtest die Tante Perro der LÜGE und schlägst sie auch noch
mein Gott unser Fredl artet aus![]()
irgendwie muss ich doch klarstellen dass ich bissig und gar nicht lieb bin.
beweisfoto !!![]()
mir stellt sich grad die frage was gefährlicher ist..
eine meute POwerForumsUSer (POFUS) oder eine meute hungriger säbelzahntiger.![]()
also einem foto von snuffi im tanga wär ich aber auch nicht abgeneigt...![]()
immer schön ruhig - immerhin hab ich diesen thread eröffnet![]()
Beides gefährlich - aber bei den "POFUS" hast Du die Chance dass sie Deine CS verstehen und Gnade walten lassen - beim Säbelzahntiger hängts vom Hunger ab ...
![]()
Beides gefährlich - aber bei den "POFUS" hast Du die Chance dass sie Deine CS verstehen und Gnade walten lassen - beim Säbelzahntiger hängts vom Hunger ab ...
Na Mahlzeit!
Muss aber grad herzhaft lachen (so solls ja sein hier), denn nun schließt sich der Kreis. Geboren hat Säbelzahntiger den thread aus äh ähmlichen Anlass (mal unterstell), wir (die Familie) haben ihn zerblödelt und nun ist er 5 Sterne wert. harharhar.
Aber passen tut der ursprüngliche Titel immer noch, d.h., passender denn jeund Säbelzahntiger auch plötzlich da. Erinnert mich irgendwie ans Murmeltier, mit Zeitverzögerung
Auf gehts, weiterblödeln!
lg Heidi
ahja, gestern is alles abgestürzt, Modem, dann das Forum, letztendlich auch ich!
weil es den POFUS nur um den beitragsschnitt geht![]()
langsam aber sicher könnte man aus dem drübigen "fred" einen prügelfred machen und ihn wohin verschieben...
wo?jöh jetzt sinds 0plötzlich alle wieder da![]()