perro06
Super Knochen
weil ich auch Blumen mag wollte ich ja verhindern, dass du ihnen aus lauter verzweiflung schaden zufügst![]()
stimmt
und ich mag aber meine blumen
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil ich auch Blumen mag wollte ich ja verhindern, dass du ihnen aus lauter verzweiflung schaden zufügst![]()
stimmt
und ich mag aber meine blumen
und dafür mit cbt gedroht..![]()
auf unsere kosten ?? nix gibts..
muss mal ein paar ungute meldungen woanders posten..
das ist ja eine gutmenschversammlung teilweise..
ich rate es dir auch, sonst mach ich den al0phasichelwurf mit dir![]()
drum bin ich lieber im "blöden eck"..
da brauch ich mir keine sorgen machen - DAS blödeln kann ICH gut
sagst jetzt und dann ziehst in scwanz ein und beschwichtigst
gehört auch dazu - bin übrigens wieder da.
das komt nur auf die technik drauf an![]()
könnt ich eine liste kriegen
bei wem ich wann was und wie sagen kann?
(nicht dass ich mich daran halten würde - nur so zur sicherheit)
du bist alt und ich hab mehr masse als du- tja mama, geh abdanken
und ich hab dic auch in scutz genommen tzzzz°! sowas machen al0pharüdinnen nämlich![]()
was is kaputt??
Des glaub i jetzt net, vom Jungrüden soll ICH mir was sagen lassen?
Wieviele Feindehat eine Mutter?
No, du kommst schon noch in meine Gasse!!
Perro, süße Träume!
http://de.wikipedia.org/wiki/Cock_and_Ball_TortureWas zur Hölle ist ein cbt ?????....
Ojojoj - MaPi .... ich glaube Du musst nun gut aufpassen
http://de.wikipedia.org/wiki/Cock_and_Ball_Torture
entweder i bin scho sehr alt oder unverdorben, was du alles kennst
i glaub das wird halb so wild![]()
Bist du dir sicher dass du das wissen willstAlso als Übungsobjekt lebst Du da aber etwas gefährlich
Im ganzen Bereich können Zwicken, Kratzen, Kerzenwachs, Brennnesseln, Eiswürfel, durchblutungsfördernde Cremes, der Saft von Chilis oder Ingwer (siehe auch Figging) angewandt werden. Erotische Elektrostimulation sowie Abbinden und Mumifikation können ebenfalls die gesamten Genitalien umfassen.
Aber das mit der Mumifikation klingt irgendwie interessant ....
Naja sicher ein kreatives Gebiet - sind das aversive Methoden oder wird da vorwiegend mit positiver Motivation gearbeitet![]()
Also als Übungsobjekt lebst Du da aber etwas gefährlich
Im ganzen Bereich können Zwicken, Kratzen, Kerzenwachs, Brennnesseln, Eiswürfel, durchblutungsfördernde Cremes, der Saft von Chilis oder Ingwer (siehe auch Figging) angewandt werden. Erotische Elektrostimulation sowie Abbinden und Mumifikation können ebenfalls die gesamten Genitalien umfassen.
Aber das mit der Mumifikation klingt irgendwie interessant ....
Naja sicher ein kreatives Gebiet - sind das aversive Methoden oder wird da vorwiegend mit positiver Motivation gearbeitet![]()
Also ich für meinen Teil kuschel mich jetzt zum Perround lass Euch allein. Aufpassen brauch i auf erwachsene net
und zum filmen müsst ich mich zwischen wien und Linz hin und her beamen, und der Beamer ist in Reperatur.
Noch nette Plauderein und anschließend schöne Träume![]()
Zitat von MaPi
auf unsere kosten ?? nix gibts..
muss mal ein paar ungute meldungen woanders posten..
das ist ja eine gutmenschversammlung teilweise..
Na das wird sich sicher noch ändern ....
MaPi, du solltest dir zu Herzen nehmen, was dir DIE Fa,ilie rät. Denn gerätst d mal an oder unter mich....![]()
!
Das ist dann nicht im Vergleich mit allem was Du bisher erlebt hast .... aber wie gesagt eine gute Therapie danach kann dann vielleicht den größten Schaden abwenden ....
du bist da ja ganz der profi wie es scheint.
aber hast wohl auch dasselbe problem wie die mami.
und ja - sind schon feine sachen dabei - wenn auch nicht alle
übrigens - gibts drüben antwort.
edit: cbt is nix für mich![]()
GUTE NACHT grrrrrrrrrrrrrrr...... (sowas nennt man sitzenlassen)