was bemüßigt manche menschen...

smilie_gr_65.gif


stimmt
und ich mag aber meine blumen
weil ich auch Blumen mag wollte ich ja verhindern, dass du ihnen aus lauter verzweiflung schaden zufügst;):D
 
und dafür mit cbt gedroht.. :eek:

Was zur Hölle ist ein cbt ?????

auf unsere kosten ?? nix gibts..
muss mal ein paar ungute meldungen woanders posten..
das ist ja eine gutmenschversammlung teilweise..

Na das wird sich sicher noch ändern ....

ich rate es dir auch, sonst mach ich den al0phasichelwurf mit dir :cool:

Meine Adoptivtochter - das hat sie von mir strahl ....

drum bin ich lieber im "blöden eck"..
da brauch ich mir keine sorgen machen - DAS blödeln kann ICH gut

Auch hier lauert die Gefahr und Fallgruben aber Du fällst weicher und wirst liebevoller aufgefangen

sagst jetzt und dann ziehst in scwanz ein und beschwichtigst

Was soll er als Junghund sonst tun

gehört auch dazu - bin übrigens wieder da.

sowas - warst Du weg

das komt nur auf die technik drauf an;)

stimmt

könnt ich eine liste kriegen
bei wem ich wann was und wie sagen kann?

(nicht dass ich mich daran halten würde - nur so zur sicherheit)

Das wär eine lange Liste

du bist alt und ich hab mehr masse als du- tja mama, geh abdanken :cool::D

und ich hab dic auch in scutz genommen tzzzz°! sowas machen al0pharüdinnen nämlich ;)

Ujih Mami wird erwachsen - Kylie ich fürchte Du musst Deine Tochter wieder zurechtweisen - machen wir die Teilung so wenn sie schlimm ist gehört sie Dir und wenn sie brav ist mir


Der ISP von Tante Perro

:eek::eek::eek: Des glaub i jetzt net, vom Jungrüden soll ICH mir was sagen lassen?
Wieviele Feinde:D hat eine Mutter?
No, du kommst schon noch in meine Gasse!!

Perro, süße Träume!

Ojojoj - MaPi .... ich glaube Du musst nun gut aufpassen

Ich muss meine Putzis füttern und mein Hühnchen essen - bin gleich wieder da....
 
Also als Übungsobjekt lebst Du da aber etwas gefährlich

Im ganzen Bereich können Zwicken, Kratzen, Kerzenwachs, Brennnesseln, Eiswürfel, durchblutungsfördernde Cremes, der Saft von Chilis oder Ingwer (siehe auch Figging) angewandt werden. Erotische Elektrostimulation sowie Abbinden und Mumifikation können ebenfalls die gesamten Genitalien umfassen.

Aber das mit der Mumifikation klingt irgendwie interessant ....

Naja sicher ein kreatives Gebiet - sind das aversive Methoden oder wird da vorwiegend mit positiver Motivation gearbeitet ;):D
 
Reden sich immer noch alle im Kreis, ist immer noch nicht schlafen gegangen und nein i schreib nimmer rein sonst bin i a so verwirrt:eek:
 
Also als Übungsobjekt lebst Du da aber etwas gefährlich

Im ganzen Bereich können Zwicken, Kratzen, Kerzenwachs, Brennnesseln, Eiswürfel, durchblutungsfördernde Cremes, der Saft von Chilis oder Ingwer (siehe auch Figging) angewandt werden. Erotische Elektrostimulation sowie Abbinden und Mumifikation können ebenfalls die gesamten Genitalien umfassen.

Aber das mit der Mumifikation klingt irgendwie interessant ....

Naja sicher ein kreatives Gebiet - sind das aversive Methoden oder wird da vorwiegend mit positiver Motivation gearbeitet ;):D
Bist du dir sicher dass du das wissen willst:confused:
 
Also als Übungsobjekt lebst Du da aber etwas gefährlich

Im ganzen Bereich können Zwicken, Kratzen, Kerzenwachs, Brennnesseln, Eiswürfel, durchblutungsfördernde Cremes, der Saft von Chilis oder Ingwer (siehe auch Figging) angewandt werden. Erotische Elektrostimulation sowie Abbinden und Mumifikation können ebenfalls die gesamten Genitalien umfassen.

Aber das mit der Mumifikation klingt irgendwie interessant ....

Naja sicher ein kreatives Gebiet - sind das aversive Methoden oder wird da vorwiegend mit positiver Motivation gearbeitet ;):D

du bist da ja ganz der profi wie es scheint.
aber hast wohl auch dasselbe problem wie die mami.

und ja - sind schon feine sachen dabei - wenn auch nicht alle :D

übrigens - gibts drüben antwort.


edit: cbt is nix für mich :)
 
Also ich für meinen Teil kuschel mich jetzt zum Perro:) und lass Euch allein. Aufpassen brauch i auf erwachsene net ;)und zum filmen müsst ich mich zwischen wien und Linz hin und her beamen, und der Beamer ist in Reperatur.:o
Noch nette Plauderein und anschließend schöne Träume:):):)
 
Also ich für meinen Teil kuschel mich jetzt zum Perro:) und lass Euch allein. Aufpassen brauch i auf erwachsene net ;)und zum filmen müsst ich mich zwischen wien und Linz hin und her beamen, und der Beamer ist in Reperatur.:o
Noch nette Plauderein und anschließend schöne Träume:):):)

d025.gif

schlaf gut.


Zitat von MaPi
auf unsere kosten ?? nix gibts..
muss mal ein paar ungute meldungen woanders posten..
das ist ja eine gutmenschversammlung teilweise..

Na das wird sich sicher noch ändern ....

was wird sich ändern?
 
MaPi, du solltest dir zu Herzen nehmen, was dir DIE Fa,ilie rät. Denn gerätst d mal an oder unter mich....:D:cool:

Verflucht, mein Modem is ein Luschi, hängt sich ständig selbst auf, ohne meine Einwirkung:eek: Muss wohl meine Erziehungsmaßnahmen überdenken und ausdeeeeehnen!
 
Das ist dann nicht im Vergleich mit allem was Du bisher erlebt hast .... aber wie gesagt eine gute Therapie danach kann dann vielleicht den größten Schaden abwenden ....
 
Sowas - sind alle abgestürzt oder hats einen Kometen gegeben den ich verschlafen habe :eek::eek::eek: Tante Perro mützt ja immer früh - aber Mami, Kylie hallo ... ist da noch wer :p
 
Oben