was bemüßigt manche menschen...

guten morgen



weiss nicht - bei mir wars forum nicht mehr erreichbar.. :(
bin ich froh, dass es anderen auch so geht, weil schön langsam schauts bei mir wie eine Ausrede aus:o Dass mei Modem spinnt kommt noch dazu, aber gestern wars eh brav (ei, ei, liebes Modem ich hab nix gsagt)
Für mich wars schad, dass Du net schreiben hast können, wel damit ist meine morgentliche Lachdosis geringer ausgefallen als sonst.
 
bin ich froh, dass es anderen auch so geht, weil schön langsam schauts bei mir wie eine Ausrede aus:o Dass mei Modem spinnt kommt noch dazu, aber gestern wars eh brav (ei, ei, liebes Modem ich hab nix gsagt)
Für mich wars schad, dass Du net schreiben hast können, wel damit ist meine morgentliche Lachdosis geringer ausgefallen als sonst.

das tut mir leid :(

werde mein bestes tun es nachzuholen.. obwohl ich noch nicht weiss wieviel zeit ich heut dem forum widmen kann, auch wenn ich urlaub hab :D

ausserdem: warum lachst du über mich???
n010.gif
 
das tut mir leid :(

werde mein bestes tun es nachzuholen.. obwohl ich noch nicht weiss wieviel zeit ich heut dem forum widmen kann, auch wenn ich urlaub hab :D

ausserdem: warum lachst du über mich???
n010.gif
Bist du eigentlich nur so eingestiegen, oder hast Du in dem Fredl vorher ein bisschen gelesen:confused:
 
Bist du eigentlich nur so eingestiegen, oder hast Du in dem Fredl vorher ein bisschen gelesen:confused:

in welchem fredl? in dem hier???
wenn du den meinst - nein, hab nicht gelesen..
aber das kannst du bei meinem einstieg lesen :rolleyes:


bin nicht nachlesend.. die wichtigen sachen werd ich so schon mitbekommen... :p

p.s. und der einstieg war ja nur "halb-freiwillig" wurde "verbannt" :)
 
in welchem fredl? in dem hier???
wenn du den meinst - nein, hab nicht gelesen..
aber das kannst du bei meinem einstieg lesen :rolleyes:


bin nicht nachlesend.. die wichtigen sachen werd ich so schon mitbekommen... :p

p.s. und der einstieg war ja nur "halb-freiwillig" wurde "verbannt" :)
Tschuldigung, hab nicht daran gedacht, aber wenn mal nix los ist da und Du lachen gehen willst, fang auf der Seite 11 an;)Ab der Zusammenfassung von Snuffi wirds besonders komisch:cool: Dass Du die "wichtigen" Sachen net mitbekommst glaub ich eher weniger.:D:D:D Und ja in dem hier:)
 
Morjen Morjen

Mein Snuffi muss aufs Klo - und ich sitz noch im Tanga da - also bis gleich - sonst muss ich wieder Küche putzen - gestern war Forum etwas eigen - bin trotz meines aggressiven High Speed Internets das normalerweise gnadenlos immer und überall reinkommt 3x rausgeflogen - und dann waren alle weg .....

Huch - ich muss rennen - den Blick kenne ich ....:eek:
 
Oben