Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ich froh, dass es anderen auch so geht, weil schön langsam schauts bei mir wie eine Ausrede ausguten morgen
weiss nicht - bei mir wars forum nicht mehr erreichbar..![]()
bin ich froh, dass es anderen auch so geht, weil schön langsam schauts bei mir wie eine Ausrede ausDass mei Modem spinnt kommt noch dazu, aber gestern wars eh brav (ei, ei, liebes Modem ich hab nix gsagt)
Für mich wars schad, dass Du net schreiben hast können, wel damit ist meine morgentliche Lachdosis geringer ausgefallen als sonst.
Bist du eigentlich nur so eingestiegen, oder hast Du in dem Fredl vorher ein bisschen gelesendas tut mir leid
werde mein bestes tun es nachzuholen.. obwohl ich noch nicht weiss wieviel zeit ich heut dem forum widmen kann, auch wenn ich urlaub hab
ausserdem: warum lachst du über mich???![]()
Bist du eigentlich nur so eingestiegen, oder hast Du in dem Fredl vorher ein bisschen gelesen![]()
Tschuldigung, hab nicht daran gedacht, aber wenn mal nix los ist da und Du lachen gehen willst, fang auf der Seite 11 anin welchem fredl? in dem hier???
wenn du den meinst - nein, hab nicht gelesen..
aber das kannst du bei meinem einstieg lesen
bin nicht nachlesend.. die wichtigen sachen werd ich so schon mitbekommen...
p.s. und der einstieg war ja nur "halb-freiwillig" wurde "verbannt"![]()
Hast aber lieb gmacht. Ich glaub halt, dass draufhauen nix bringt.Nicht bei Evegmpf..
dachte nicht dass ich für beratungsresistente auch mal partei ergreif..
tztz..
![]()
Hast aber lieb gmacht. Ich glaub halt, dass draufhauen nix bringt.Nicht bei Eve![]()
Du reihst Dich ganz einfach in die pöhsen Leut da ein, wie die Mami, die Snuffi, die Kylie, den MichlS, den Tyson, die Sassy, die Pixel, .... weißt was, schau auf meiner Freundschaftsseite nach, dort sind sie alle vertreten.ich bin nicht lieb !!
![]()
Du reihst Dich ganz einfach in die pöhsen Leut
He himselfwer unterstellt dir sowas
![]()
du bezichtest die Tante Perro der LÜGE und schlägst sie auch noch
mein Gott unser Fredl artet aus![]()
Mein Snuffi muss aufs Klo - und ich sitz noch im Tanga da -
irgendwie muss ich doch klarstellen dass ich bissig und gar nicht lieb bin.
Damit ist klar gestellt, dass ich nicht lüge!!
Und damit hab ich auch keine Schläge verdient
beweisfoto !!![]()