was bemüßigt manche menschen...

@ MAMITOCHTER! Vergiss sofort das Revoluzzertum! Alpharüdin bin allein ich! Du lernst noch. Zgegeben, a bisserl zu schnell!
:eek: Bahh, seids verrückt, muss ich sovieeeel nachlesen? Wo bleibt Susis Zusammenfassung? Soviel Zeit hab ich net!
Altes Welpie ist wohl verloren gegangen, neues ist schon ein bisserl weiter, Junghund, mit vielen Flausen im Kopf! Aufbegehren merk ich da. :D
Noja, meinen Schleppwickelkünsten entkommt er nicht, tackern oder nageln darfst du dann:p die Gene schlagen eh voll durch (wenigstens bei einer)

Tante Perro, danke für die Familienschützenhilfe:)!
 
du bist alt und ich hab mehr masse als du- tja mama, geh abdanken :cool::D

und ich hab dic auch in scutz genommen tzzzz°! sowas machen al0pharüdinnen nämlich ;)
 
@ MAMITOCHTER! Vergiss sofort das Revoluzzertum! Alpharüdin bin allein ich! Du lernst noch. Zgegeben, a bisserl zu schnell!
:eek: Bahh, seids verrückt, muss ich sovieeeel nachlesen? Wo bleibt Susis Zusammenfassung? !

ja das kommt davon - wennst über *unwort* schimpfst :D statt dich in der blödelecke aufzuhalten... :rolleyes:


und jetzt lern ich auch noch die erste der tirol-connection gleich beim lieblingsthema kennen.. wie nett :)

beratungsresistent.
beratungsresistenter.
am beratungsresistenten.
neurotoxin.... (ein jammer)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist alt und ich hab mehr masse als du- tja mama, geh abdanken :cool::D

und ich hab dic auch in scutz genommen tzzzz°! sowas machen al0pharüdinnen nämlich ;)

na was jetzt, soll ich dir helfen bei der neuerlichen Erziehung oder abdanken? Zweiteres, VERGISS es! Grad mit weniger Masse kommt Klasse ins Geschehen:p
Und, die Inschutznahme is ja wohl logisch! Sonst wären all meine Erziehungsmaßnahmen völlig verfehlt gewesen! Als Designerkid HAST du Mama zur Seite zu stehen, ghört zum Rudelverhalten. ist doch der Junge bei Nero... auch eingesprungen:D
Apropos N.., na des schenk ich mir lieber, zahlt sich net aus, deshalb gesperrt zu werden.
 
@ MAMITOCHTER! Vergiss sofort das Revoluzzertum! Alpharüdin bin allein ich! Du lernst noch. Zgegeben, a bisserl zu schnell!
:eek: Bahh, seids verrückt, muss ich sovieeeel nachlesen? Wo bleibt Susis Zusammenfassung? Soviel Zeit hab ich net!
Altes Welpie ist wohl verloren gegangen, neues ist schon ein bisserl weiter, Junghund, mit vielen Flausen im Kopf! Aufbegehren merk ich da. :D
Noja, meinen Schleppwickelkünsten entkommt er nicht, tackern oder nageln darfst du dann:p die Gene schlagen eh voll durch (wenigstens bei einer)

Tante Perro, danke für die Familienschützenhilfe:)!
Tyson-Welpi ist beschäftigt, den erreich ich auch nicht:eek:
 
ja das kommt davon - wennst über *unwort* schimpfst :D statt dich in der blödelecke aufzuhalten... :rolleyes:


und jetzt lern ich auch noch die erste der tirol-connection gleich beim lieblingsthema kennen.. wie nett :)

beratungsresistent.
beratungsresistenter.
am beratungsresistenten.
neurotoxin.... (ein jammer)

:eek::eek::eek: Des glaub i jetzt net, vom Jungrüden soll ICH mir was sagen lassen?
Wieviele Feinde:D hat eine Mutter?
No, du kommst schon noch in meine Gasse!!

Perro, süße Träume!
 
Grad volljährig und hat das Sandmännchen verpasst:rolleyes:

also mein stafferl war ein verzogenes gör..
aber so dermassen stur..
n010.gif
 
Oben