MaPi
Medium Knochen
des lernst schon, wir sozialisiern dicheh![]()
bin recht zuversichtlich
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des lernst schon, wir sozialisiern dicheh![]()
wirst scon sehn süssa, kylie und ich machen das sconbin recht zuversichtlich![]()
@ MAMITOCHTER! Vergiss sofort das Revoluzzertum! Alpharüdin bin allein ich! Du lernst noch. Zgegeben, a bisserl zu schnell!
Bahh, seids verrückt, muss ich sovieeeel nachlesen? Wo bleibt Susis Zusammenfassung? !
ISP anstrengend, will nur zwei Minuten zum PC und hat keine Ahnung wielange das ist![]()
du bist alt und ich hab mehr masse als du- tja mama, geh abdanken
und ich hab dic auch in scutz genommen tzzzz°! sowas machen al0pharüdinnen nämlich![]()
Tyson-Welpi ist beschäftigt, den erreich ich auch nicht@ MAMITOCHTER! Vergiss sofort das Revoluzzertum! Alpharüdin bin allein ich! Du lernst noch. Zgegeben, a bisserl zu schnell!
Bahh, seids verrückt, muss ich sovieeeel nachlesen? Wo bleibt Susis Zusammenfassung? Soviel Zeit hab ich net!
Altes Welpie ist wohl verloren gegangen, neues ist schon ein bisserl weiter, Junghund, mit vielen Flausen im Kopf! Aufbegehren merk ich da.
Noja, meinen Schleppwickelkünsten entkommt er nicht, tackern oder nageln darfst du danndie Gene schlagen eh voll durch (wenigstens bei einer)
Tante Perro, danke für die Familienschützenhilfe!
Nix, aber offensichtlich sei Uhrwas is kaputt??
ja das kommt davon - wennst über *unwort* schimpfststatt dich in der blödelecke aufzuhalten...
und jetzt lern ich auch noch die erste der tirol-connection gleich beim lieblingsthema kennen.. wie nett
beratungsresistent.
beratungsresistenter.
am beratungsresistenten.
neurotoxin.... (ein jammer)
Ein paar Minuten bleib ich nochDes glaub i jetzt net, vom Jungrüden soll ICH mir was sagen lassen?
Wieviele Feindehat eine Mutter?
No, du kommst schon noch in meine Gasse!!
Perro, süße Träume!
da werd ich höllisch aufpassenDes glaub i jetzt net, vom Jungrüden soll ICH mir was sagen lassen?
Wieviele Feindehat eine Mutter?
No, du kommst schon noch in meine Gasse!!
Ein paar Minuten bleib ich noch![]()
Grad volljährig und hat das Sandmännchen verpasstda werd ich höllisch aufpassen
klar
wie kann man so jung und so stur sein..
(wie alt ist die gute eigentlich)?
Grad volljährig und hat das Sandmännchen verpasst![]()
Das schlafen schicken hat schon passtalso mein stafferl war ein verzogenes gör..
aber so dermassen stur..![]()
Das schlafen schicken hat schon passt![]()
Blumen brauchen Wasser, die diskutieren net und wenn du ihnen zu x. Mal die selbe Gschicht erzählt hättest, wären sie eingegangen (vor Langeweile)na wenns fruchtet..
alle vorigen versuche - hätt ich genausogut meinem blumenstock stecken können..![]()
Blumen brauchen Wasser, die diskutieren net und wenn du ihnen zu x. Mal die selbe Gschicht erzählt hättest, wären sie eingegangen (vor Langeweile)