MaPi
Medium Knochen
gar ned wahr, i hab da abgeraten°!°!°!°!°!
und dafür mit cbt gedroht..
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gar ned wahr, i hab da abgeraten°!°!°!°!°!
auch nicht, du komst immer wieder auf das zruck, ich hab schon gsagt das ist keine bedingung für eine unterhaltung mit mirund dafür mit cbt gedroht..![]()
auch nicht, du komst immer wieder auf das zruck, ich hab schon gsagt das ist keine bedingung für eine unterhaltung mit mir![]()
Na gehts, will mich weiter amüsierenihr könnts doc net einfach in Schweigen verfallen
Muss mich ja einstimmen was ich später filmen soll![]()
die vor lauter sich selbst auf die Schulter klopfen zu nix anderem kommenauf unsere kosten ?? nix gibts..
muss mal ein paar ungute meldungen woanders posten..
das ist ja eine gutmenschversammlung teilweise..![]()
macht dir eh kana streitig, i zumindest netalle menschen sind gleich, nur manche sind gleicher
aber die a0pharüdin bin ich ;D
ich rate es dir auch, sonst mach ich den al0phasichelwurf mit dirmacht dir eh kana streitig, i zumindest net![]()
die vor lauter sich selbst auf die Schulter klopfen zu nix anderem kommen![]()
sagst jetzt und dann ziehst in scwanz ein und beschwichtigstdrum bin ich lieber im "blöden eck"..
da brauch ich mir keine sorgen machen - DAS blödeln kann ICH gut![]()
sagst jetzt und dann ziehst in scwanz ein und beschwichtigst![]()
oh ja, und ich steh draufgehört auch dazu - bin übrigens wieder da.
bin dir zu schwerich rate es dir auch, sonst mach ich den al0phasichelwurf mit dir![]()
das komt nur auf die technik drauf anbin dir zu schwer![]()
des lernst schon, wir sozialisiern dichehkönnt ich eine liste kriegen
bei wem ich wann was und wie sagen kann?
(nicht dass ich mich daran halten würde - nur so zur sicherheit)