• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

n'Abeeeend, meine Schnuckiputzis!

(Ich frag jetzt mal besser nicht, ob ich was verpasst hab :o)
hier verpasst man sehr oft etwas, aber gestern und heute war wieder recht lustig:D:D
Ich verpass immer das nächtliche geplänkel, weil ich das nicht durchhalte:( aber so lange es am nächsten Tag immer noch da ist, kann ich es aushalten;):)
Schön wieder mal von Dir zu hören/lesen
Aber wie es so ist, einer kommt, einer geht. Gute Unterhaltung noch und süsse Träume (später):D

Tante Perro Du kannst uns nicht so einfach sitzen lassen :eek: und das nachdem ich jetzt erstmal das Trauma aufarbeiten muss dass Andy weder auf noch unter mir liegen will und ich mich in einer Schlange anstellen müsste :p also so geht das aber nicht Tante Perro ....

Naja - es geht einfach um Blödeln und Witze machen manchmal auch um ernstere Dinge - einfach spontan ohne bestimmtes Ziel .... das ist ja das nette ...

Woti und ich sind hier...(der Verräter pennt schon seit 3 Stunden und rammt mir ständig die Stempelchen in den Rücken...)

Mal durchsaus..........................
Was ist denn da los:confused::confused::confused::confused: ihr habt keine Ausrede:eek:
Ich darf mich verabschieden, wenn ich nicht mehr kann, ich bin nicht ganz gesund:(:mad:, aber ihr Nachteulen doch nicht.
Ihr könnt nicht unseren schönen Fredl in Vergessenheit geraten lassen oder gar selbst vergessen:o
Sonst muss ich die Beiträge ausdrucken und an den nächsten Kaberettisten verscherbeln, damit das nicht in Vergessenheit gerät:cool:

Tante Perro - mach Dir keine Sorgen - wir waren gestern Abend verhindert - Damenbesuch und langes Telefonat unter Rüdinnen ... aber ich denke jetzt bin ich wieder so ungefähr da - also ....

GUTEN MORGEN

Kann mir einer Tipps geben warum Hunde das machen - meine Freundin hatte das 1,40 Bett und ich hatte die 90cm - trotzdem lagen alle Hunde bei mir - war eine kuschelige Nacht....

Bei Snuffi - wurde heute morgen abgehört - doch leiser Herzschlag und schneller Puls - fürchte das heißt Herzschall. Senior läßt sich doch immer wieder was einfallen ... damit ich mir Sorgen machen kann.

Nur bei Dir hats anscheind Kopfweh ausgelöst :p ich bin maximal etwas heiser von den langen Plaudereien, Blödeleien und tiefsinnigen Gesprächspassagen - aber es hat gut getan ....

Oben