• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Danke ihr Lieben! :heart:

Ach, was is es mir heute schlecht gegangen, ich war sooo aufgeregt und so nervös... hatte einen ganz "flattrigen" Magen... :eek:
Aber dann gings weg.... und dann wurde es überhaupt gut... :)
Währenddessen wirds irgendwie immer besser... das könnt ich mir jetzt schön langsam mal merken! :D

GVLG :heart:
VERA

Gratuliere Vera :):):)

gratuliere1.gif

ansonsten wünsche ich eine angenehme Nachtruhe und hab den guten Vorsatz gefasst einige Zeit nicht im Forum zu lesen :p

bin schon da-a-a-a-a-a :D

Danke ihr Lieben! :heart:

Ach, was is es mir heute schlecht gegangen, ich war sooo aufgeregt und so nervös... hatte einen ganz "flattrigen" Magen... :eek:
Aber dann gings weg.... und dann wurde es überhaupt gut... :)
Währenddessen wirds irgendwie immer besser... das könnt ich mir jetzt schön langsam mal merken! :D

GVLG :heart:
VERA

Gratulation!!!!!!
n015.gif

und hab den guten Vorsatz gefasst einige Zeit nicht im Forum zu lesen :p
na geh, warum :confused::confused:

Guten Morgen und vielen Dank nochmal, ihr Lieben! :)):heart:

Heute nur noch Diplom anholen udn Essen gehen... :)
Dann muss ich mich gleich dran machen, für Lukas alles für die Schullandwoche - Landschulwoche (wie heißt das richtig??? :confused:) einzupacken!
Am MO fährt mein Kleiner auf große Reise! :o:eek: (ma, wird das eine ruuuuhige Woche! :D)
Eine richtige Belohnung nach dem Lehrgang! :D:D:D

GLG
VERA

GRATULIERE VERA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach super!!!!!!!!:D:D:D

mah wie gerne würde ich das auch schon sagen können :o

Guten Morgen und vielen Dank nochmal, ihr Lieben! :))

Heute nur noch Diplom anholen udn Essen gehen... :)
Dann muss ich mich gleich dran machen, für Lukas alles für die Schullandwoche - Landschulwoche (wie heißt das richtig??? :confused:) einzupacken!
Am MO fährt mein Kleiner auf große Reise! :o:eek: (ma, wird das eine ruuuuhige Woche! :D)
Eine richtige Belohnung nach dem Lehrgang! :D:D:D

GLG
VERA

Mah, der wird dir sicher fehlen ;)

Oben