was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen!
:D
volles Programm heute: Hupfer zum Discdoggseminar, weiter in die Huschu, Hunde nach Hause bringen und dann ins tierschutzhaus!

bezügl. Foto: das Foto auf FB ist ein Schaß, aber in WTH nehmen wir die Kamera mit, besuchen ja Esmeralda und da macht Christian ein gscheites Fotos von mir, ok!

aber natürlich mit Esmeralda als Hauptperson!:p
 
Schnuppi --was tust dir denn das an ?? Das ist soooo traurig und ich Depp muss dabei jedesmal heulen ..:eek:

Conny --schönen Tag und ich freu mich schon auf deine Fotos :)
 
Danke Gundi! dir auch einen schönen Tag,....dem Rest der Damen natürlich auch!:p:D

servus du-u-u-u-u


@ resa, ich wollt gar nicht gucken, ist aber so ne blöde angewohnheit von mir, den fernseher aufzudrehen, und da wars schon passiert..... :eek:

sodale, ich werd jetzt mal den tag genießen, mal schaun, dass ich was weiterbring, heute stehen einige tolle sachen am programm *freu*. werd am abend wieder reingucken:)

und stellts net immer nur aufs fb die fotos.:eek: auch sehen will :mad::mad:
 
Guten Morgen, ihr Lieben!

Morgen-Gassi war sehr nett! Die Sonne scheint! :))
Lukas singt bei der Erstkommunion der Zweitklässler, nachher sammeln wir ihn wieder ein und dann gehts ab ins Waldviertel! :)

GLG
VERA
 
Guten Mooorgen !!!
Hier hat es die ganze Nacht geregnet und jetzt fahren wir mit Sack und Pack auf die Rennbahn !!
Wünsche euch einen schönen Sooontag !!

Na Schnuppi ---wo bist denn schon wieder ?? :D:D
 
Guten Mooorgen !!!
Hier hat es die ganze Nacht geregnet und jetzt fahren wir mit Sack und Pack auf die Rennbahn !!
Wünsche euch einen schönen Sooontag !!

Na Schnuppi ---wo bist denn schon wieder ?? :D:D
bin eh da! Sonntag wird ausgeschlafen :):) und weil eh schon wieder/noch immer keiner da ist, geh ich auch wieder:rolleyes:
 
geht´s dir gut?

wir hatten gestern einen aktionreichen Tag, aber schön war´s!

jetzt bin ich gerade Strohwitwe, Mann ist mit Javar beim Discdoggseminar, und ich genieße die Ruhe :p:D
naja, mal besser mal schlechter, wie das halt so ist.;) Genieß die Ruhe, und mach dir nen feinen Tag :) ein männerloser Tag hat schon was :p
 
Morgen! :)

Gestern Lagerfeuer mit Bratwürschtel...
Dann hats begonnen ganz leise zu regnen - war irgendwie romantisch... :)

Und heute kommt der Einpack-Marathon für Lukas und das Brötchen schmieren für Clemens' Feier! :)

GVLG
VERA
 
Wieder zurück von der Rennbahn :) Das Wetter hat gehalten und kein Tropfen Regen ist gefallen.. Vermutlich weil ich mittags den Surbraten so brav zusammengesessen hab ;)
 
Kurz Gute Nacht sag ....

4L-TROPHY-SOIREE-AU-FANTASIA-MARRAKECH.jpg
machen wir morgen ...

Schöne Pferde.....
 
Oben