was bemüßigt manche menschen...

Danke ihr Lieben! :heart:

Ach, was is es mir heute schlecht gegangen, ich war sooo aufgeregt und so nervös... hatte einen ganz "flattrigen" Magen... :eek:
Aber dann gings weg.... und dann wurde es überhaupt gut... :)
Währenddessen wirds irgendwie immer besser... das könnt ich mir jetzt schön langsam mal merken! :D

GVLG :heart:
VERA
 
Gratuliere Vera :):):)

gratuliere1.gif


ansonsten wünsche ich eine angenehme Nachtruhe und hab den guten Vorsatz gefasst einige Zeit nicht im Forum zu lesen :p
 
bin schon da-a-a-a-a-a :D




Danke ihr Lieben! :heart:

Ach, was is es mir heute schlecht gegangen, ich war sooo aufgeregt und so nervös... hatte einen ganz "flattrigen" Magen... :eek:
Aber dann gings weg.... und dann wurde es überhaupt gut... :)
Währenddessen wirds irgendwie immer besser... das könnt ich mir jetzt schön langsam mal merken! :D

GVLG :heart:
VERA


Gratulation!!!!!!
n015.gif


und hab den guten Vorsatz gefasst einige Zeit nicht im Forum zu lesen :p
na geh, warum :confused::confused:
 
Guten Morgen und vielen Dank nochmal, ihr Lieben! :)):heart:

Heute nur noch Diplom anholen udn Essen gehen... :)
Dann muss ich mich gleich dran machen, für Lukas alles für die Schullandwoche - Landschulwoche (wie heißt das richtig??? :confused:) einzupacken!
Am MO fährt mein Kleiner auf große Reise! :eek::eek: (ma, wird das eine ruuuuhige Woche! :D)
Eine richtige Belohnung nach dem Lehrgang! :D:D:D

GLG
VERA
 
GRATULIERE VERA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach super!!!!!!!!:D:D:D




mah wie gerne würde ich das auch schon sagen können :eek:
 
Guten Morgen und vielen Dank nochmal, ihr Lieben! :))

Heute nur noch Diplom anholen udn Essen gehen... :)
Dann muss ich mich gleich dran machen, für Lukas alles für die Schullandwoche - Landschulwoche (wie heißt das richtig??? :confused:) einzupacken!
Am MO fährt mein Kleiner auf große Reise! :eek::eek: (ma, wird das eine ruuuuhige Woche! :D)
Eine richtige Belohnung nach dem Lehrgang! :D:D:D

GLG
VERA

Mah, der wird dir sicher fehlen ;)
 
Oben