was bemüßigt manche menschen...

:rolleyes: ähm, na ja, der kleine freche Gustav Spitzmix ist der Rudelsführer in meiner Bande, oder wär er zumindest gern, ein kleiner Herr Zirkusdirektor, GAAAAANZ Wichtig, der hat den Namen hingeschrieben.....ich hab da gar nix mitreden dürfen....:rolleyes:;)
och, du arme Sklavin :D:D

guten morgen @ all


Reeeeeeeeeeesa, wo steckst denn, hä???
 
Hier !! *schwachwink* Bin noch ned ganz munter und hatte noch keinen Kaffee...UZdem regnets und meine Tochtre hat heute Reitstunde.
Irgendwie fehlt mir gerade der Plan ..

Aber trotzdem wünsche ich artig allen einen guten Mooorgen :D
 
Ich wünsch euch auch allen einen wunderschönen tag (trotz des regens)!!!!

Wenn alles klappt, dann haben wir eine neue, super tolle Wohnung gefunden und ziehen in de nächsten monaten in eine absolute traumgegend!!!!:):):)
 
cool! drück euch die Daumen, daß alles klapp!!!:D

Danke!!! In den nächsten tagen erfahren wir es. Der Vermieter hat keine probleme mit de Hunden, nur der 2.mieter wird noch gefragt, immerhin hat er für die 2. wohnung im haus schon vor uns zugesagt und darf da eib bisschen mitentscheiden. wobei ich diese leute kenne und ich denke, dass es kein problem sein dürfte.:)
 
guuuuten morgen allerseits!!

meld mich auch kurz wieder *schnauf* und bin auch gleich wieder weg - die arbeit ruft, garten und haushalt machen sich momentan leider nicht von allein :(

und irgendwie ist nach dem wochenende abstinenz meinerseits gar nix geschehen...ein wahnsinn, kaum ist man mal 2 tage nicht daheim tut keiner was *gg*

Wenn alles klappt, dann haben wir eine neue, super tolle Wohnung gefunden und ziehen in de nächsten monaten in eine absolute traumgegend!!!!:):):)

wo ist denn diese traumgegend??:)
wenns dort schön ist und keine nachbarn dort sind, dann komm ich mit (müsstets mich, die kinder und gino halt adoptieren :D)
 
wo ist denn diese traumgegend??:)
wenns dort schön ist und keine nachbarn dort sind, dann komm ich mit (müsstets mich, die kinder und gino halt adoptieren :D)

Eh gleich im nächsten Ort, in Kirnberg!
aber ein bisschen außerhalb und der einzige Nachbar ist der über uns, ansonsten sind ma ganz allein!

Und das coolste: zum Haus gehören 3 ha wiesen und wald, die wir mitbenützen dürfen, ein bacherl gleich hinter dem haus wo wir uns sogar eine laube hineinbauen dürften, ein gemüsegarten, ein eigener eingezäunter garten, ganz viele obstbäume und nussbäume die wir auch miternten dürfen,....

einfach traumhaft!!!:)

wenn es was wird, dann müssts uns gleich besuchen kommen, es ist echt ein hundeparadies dort! (und dann dürfts auch gleich putzen und umräumen helfen!:D)
 
wenn es was wird, dann müssts uns gleich besuchen kommen, es ist echt ein hundeparadies dort! (und dann dürfts auch gleich putzen und umräumen helfen!:D)

wow, das hört sich echt spitze an :):)

das lass ich mir nicht zweimal sagen....putzen und umräumen ist kein problem, gegen die leckerlies die du neulich mitgebracht hast, hilft sogar gino mit :D (die hat er am selben abend noch verputzt :eek:)

nur müsstest uns dann halt mit gewalt wieder rauszerren :D
 
wow, das hört sich echt spitze an :):)

das lass ich mir nicht zweimal sagen....putzen und umräumen ist kein problem, gegen die leckerlies die du neulich mitgebracht hast, hilft sogar gino mit :D (die hat er am selben abend noch verputzt :eek:)

nur müsstest uns dann halt mit gewalt wieder rauszerren :D

dann könnt ma sogar im sommer aufm eigenen grund zelten, so groß is er!:D

Und leckerli kriegts soviel ihr wollts, ich werd bald wieder welche machen!

und wegen der gewalt: ich brauch da rebecca nur ein paar eier und putenfleisch geben, dann gehts ganz sicher freiwillig!!:D:D:D
 
ach so, na dann...

dann bring ich roman mit, dann gehts IHR freiwillig :D:D

geh, da mach ma einen wettbewerb draus!!!:D

i schwör, die rebecca stinkt mehr, da würdest daneben am liebsten ausm fenster hüpfen (zum glück wär ma dann im EG).

Übrigens hab ich gestern mitn Idefix das erste Mal seit ewigkeiten wieder trainiert. War echt notwendig, der war in letzter zeit scon sehr unerträglich und hat mich direkt angebettelt mit ihm was zu arbeiten!.

Also hamma gestern Gegenstandsidentifikation, ZOS ala Bettina, klickertraining (ein paar tricks aufgefrischt) und ein bissi nasenarbeit gemacht.

Der Gute war so glücklich dabei, der hat sogar alle vorbeigehenden und fahrenden nachbarn ignoriert, vor lauter arbeitseifer!:eek:

und danach hatte er ganz müde augen, so lieb, i kunnt ihn fressen, wenn er so herzig dreinschaut!:)
 
hört sich an, als wär das idefixchen ganz schön müd gewesen :D

wir hätten am freitag training gehabt, um 18:00...irgendwie hats uns alle nicht gefreut und so simma dann bis um 10 nur herumgesessen und haben getratscht :D

zum krönenden abschluss haben wir dann noch keine 300 m vom gregor weg einen ausgesetzten kleinen hund gefunden...der arme kerl hat am ganzen leib gezittert :eek:
ich hab momentan net gewusst, was ich mit ihm machen soll, jetzt ist er vorerst beim gregor, ich glaub, da ist er gut aufgehoben :)
 
hört sich an, als wär das idefixchen ganz schön müd gewesen :D

wir hätten am freitag training gehabt, um 18:00...irgendwie hats uns alle nicht gefreut und so simma dann bis um 10 nur herumgesessen und haben getratscht :D

zum krönenden abschluss haben wir dann noch keine 300 m vom gregor weg einen ausgesetzten kleinen hund gefunden...der arme kerl hat am ganzen leib gezittert :eek:
ich hab momentan net gewusst, was ich mit ihm machen soll, jetzt ist er vorerst beim gregor, ich glaub, da ist er gut aufgehoben :)

Echt, is jo arg! armer kerl!

Mei tante hat letztens auch noch ewigkeiten mitn gregor getratscht, weil die stella sich geweigert hat auch nur irgendwas zu tun!:D
jo, so is des bei ihm: man sollte sich viel zeit beim training mit nehmen, weil man dann meistens selber nimmer nachhause gehen will und liebder weitertratscht!
 
Oben