was bemüßigt manche menschen...

Ihr habts dafür sicher an einem anderen Tag frei ;)
das hilft mir heute leider net viel ;)

Florians-Lied
0 heiliger Sankt Florian,
mit frommem Sinn wir kommen an.
Lass deine Fürsprach uns erfahrn
in Wassernot und Feuersg'fahrn.

Und wenn im Herzen sich entzündt
das Feuer schwerer Schuld und Sünd,
dann lösch das Feuer, steh uns bei,
auf dass uns Gott sein Gnad verleih.

Geht es dereinst zum letzten End,
mach, dass das Herz in Lieb entbrennt
zum Vater der Barmherzigkeit,
der uns schenkt die ewig' Seligkeit.:)
 
guten morgen :sunny:

mein kind hat scheinbar einen gesegneten schlaf :eek:
jetzt liegt sie schon 6 minuten neben dem piepsenden wecker :D
da wird sich heut der schulbus wieder nicht ausgehen...:eek:
 
nein, ich wart einfach, wie lang es dauert, bis sie aufwacht :D

ist kein problem, weil ich die kleine ohnehin selbst in den kiga fahren muss und der kiga ist direkt neben der schule :)
 
:) Den Schlaf deiner Tochter möcht ich haben .. Ich werd schon munter, wenn der Wecker meines Sohnes, zwei Zimmer weiter, läutet :rolleyes:
 
:eek: die hats doch echt noch zum schulbus beschafft *staun*
wie der blitz raus aus dem bett, angezogen (gut, ich richt ihr das gewand schon am vortag her), morgentoilette, schultasche geschnappt und der chauffeur musst nur ein paar sekunden auf sie warten :D (nachsatz: "mama, ich hol mir unterwegs eh ein frühstück)...

ach, meine grosse :love:
ich bin oft sooo stolz auf sie, grad mal 7 jahre alt und schon so selbständig :) (und mir wurde prophezeit, meine kinder würden verzogen werden, wenn ich nicht arbeiten geh, sondern bei ihnen daheim bleib :D:D)


ich glaub, ich geh jetzt wieder mal die gesundheitstaste drücken :eek:, ich halt leute, die wasser predigen und wein tinken net so gut aus....stellen sich toll ins licht und lassen die eigenen hunde verkommen :mad:
 
Vera -- jaja, das sind dann oft die Leute, die selber verzogene Kinder daheim haben und arbeiten gehen, weil sie die nen ganzen Tag gar ned aushalten würden ;);)

Morgen Frau Manuela Deikoon :)
 
Oben