was bemüßigt manche menschen...

Snuffiiiiiiiiiiiiiiii, seit wann bist du wieder im Lande -hearts ich verpasse aber wirklich alles in letzter Zeit :eek::(:cool::D
 
sind dem regen gerade noch entkommen :rolleyes:

wir nicht :(:D

gino und ich waren in melk an der donau spazieren, während die kinder musikschule hatten...ich war so begeistert :)

eine ganze touristengruppe engländer hat ihn bewundert und betütelt, und gino hat sich von seiner schokoladenseite gezeigt...wobei, ich hab bei gino no nie was anderes als die schokoladenseite gesehen :D
 
jetzt hast mich erwischt :eek::D

tja, ich seh das mit der schokoladenseite wie mit der definition "problemhund"
für mich hat er einfach nur schokoladenseiten..ob das andere auch so sehen...:confused::)

Das is alles Ansichtssache, ich find auch mein Hund hat nur Schokoladenseiten, nur sind nicht alle soo süß ausgefallen. Seine Angst vor Fremden zb. Ich hab mich damit abgefunden, dass er denen sehr misstrauisch gegenüber is, für mich ist es auch mittlerweile okay, wenn er bellt/knurrt (er hört eh gleich wieder auf). Er wird einfach aus der Situation herausgenommen und fertig.

Ich wollte immer einen perfekten Hund... einen Züchterhund, einen Hund der zu meinem Leben passt. Das Schicksal wollte es anders und Fido kam zu mir, er ist alles was ich nicht wollte, noch dazu ist er sehr ängstlich und vorsichtig. Trotzdem ist er das Beste was mir passieren hat können. Und mittlerweile ist er perfekt - für mich!
 
Sodale, meine Haare sind fast schwarz (mit bissl an Rotstich halt) :eek::D

Werde jetzt no einkaufen und dann ab nach Hause, die nächsten 3 Tage werden sicher uuur anstrengend... *seufz* Aber was tut man nicht alles für die liebe Tante (ich helf ihr im Blumeng'schäft den ganzen Mai über). Aber dafür bekomm ich a bissl was und Hundi darf auch mit in die Arbeit (hat dort 2 Hundefreunde) :eek:

Ich wünsch euch eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende!
 
Sodale, meine Haare sind fast schwarz (mit bissl an Rotstich halt) :eek::D

Werde jetzt no einkaufen und dann ab nach Hause, die nächsten 3 Tage werden sicher uuur anstrengend... *seufz* Aber was tut man nicht alles für die liebe Tante (ich helf ihr im Blumeng'schäft den ganzen Mai über). Aber dafür bekomm ich a bissl was und Hundi darf auch mit in die Arbeit (hat dort 2 Hundefreunde) :eek:

Ich wünsch euch eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende!
Danke Pipperl, wünsch ich dir auch:)
 
Oben