was bemüßigt manche menschen...

manuuuuuuuuuuuuu! ich hab ne katzenfigur, ca 50 cm hoch. wär das war für dich oder soll ichs auchn flohmarkt werfen????

gib sie der Schritt Petra - für nur mich :D:D:D:D was willst haben, ich geb es dann der Petra für dich - ausser ich seh dich vielleicht doch noch nächste Woche, weil noch ist mein Urlaub nicht gestrichen, aber es kann noch passieren :cool:
 
gib sie der Schritt Petra - für nur mich :D:D:D:D was willst haben, ich geb es dann der Petra für dich - ausser ich seh dich vielleicht doch noch nächste Woche, weil noch ist mein Urlaub nicht gestrichen, aber es kann noch passieren :cool:
ich mach mal ein foto und wenn du es haben willst, geb ichs in den keller zu deinen sachen :eek::mad: ich sag mal, 3 euro ist das schon wert.... habs vom müll weggeschleppt:D und wenn nicht, werf ichs ich in den bazar, ok????
 
ähhhhhhhh, nächste woche, gaaaaaaaaaaanz schlecht. da haben wir matura und ich werd mich in der anstalt häuslich einrichten :rolleyes: hearst du und dein zeit-management:rolleyes:
 
ich mach mal ein foto und wenn du es haben willst, geb ichs in den keller zu deinen sachen :eek::mad: ich sag mal, 3 euro ist das schon wert.... habs vom müll weggeschleppt:D und wenn nicht, werf ichs ich in den bazar, ok????

ja mach das mal, aber Katzenfiguren will ich immer :D - wenn mein Urlaub nicht gestrichen wird, wie schauts den DI nächste Woche aus??
 
schnupperl ich glaub ich komm am mi auch, denn der manu ist es zu weit zu mir.:eek::eek: ich glaub auf den besuch warte ich sonst bis ich einen bart habe.


und zu der ganztagsschule möcht ich auch etwas sagen.

solange wohnen so teuer ist, dass es einer alleine kaum leisten kann seine familie durchzubringen, ist eine GTS sicher besser als eine normale schule und ein hort.
auch für alle alleinerzieher, die so selten nicht sind.

menschen, die sich um ihre kinder nicht oder nicht ausreichend kümmern wird es immer geben. früher waren das schlüsselkinder, die sich mehr oder weniger selbst überlassen waren. da gefällt mir die alternative einer GTS besser.
eine GTS unterstützt nicht die faulheit oder das desinteresse der eltern, sondern bietet diesen kindern eine chance, die sie anders kaum hätten.
natürlich auch alle eltern, die nicht die finanziellen möglichkeiten haben eine vollzeitbeschäftigung auszuschlagen.
 
So drei Hunde gebadet hab - schnauf - immerhin ohne Kreuzweh - QiTao hilft grins ... den Gürtel in Hundebaden hab ich mir heute verdient ....:D
 
Mal Gute Nacht sag ... irgendwie haben sich die Zeiten im Bemüßigten schon sehr verschoben - früher ist es um die Uhrzeit hier noch so richtig rund gegangen ... Tja :D
 
Naja nach dem Baden Betti frisch überziehen und dann gehen die Babys wieder ins Bett - glaubst doch nicht dass sie frisch gebadet in ein dreckiges Bett gehen :D

gröhl!!!!!!!

wie früher NM, weil um 17:15 muß ich in zu Hause sein :eek: und mach bitte keine Stress mit einer Torte, Manu schaut eh wahnsinnig gut aus :D


na, ich bin ja in der anstalt am vm :eek:
Schnell guten Morgen schrei und schon wieder weg bin !!:D

wo gehst denn hin????


@ tantchen, weißt, das ist so ne sache mit dem beide MÜSSEN verdienen. Das ist schon - auch - eine Frage des Lebensstandards, auf den man nicht verzichten will. wiklich MÜSSEN tun die wenigsten;) und ich kann das deswegen mit Sicherheit sagen, weil ich selber 2 Kinder mit einem Gehalt groß und satt bekommen habe. sogar ein altes Auto und ein Urlaub (im Zelt zB) war "drin". Und später sogar für beide eine Privatschule. Und als Junglehrer hab ich echt NICHT viel verdient.... Auch die finanziellen Untersützungen, die es dankenswerter weise heute gibt, waren vor x Jahren nicht vorhanden.....

Allerdings hatten meine kein Handy, keine Designerklamotten uä, Essen gehen beim McD oder in ner Pizzaria war net drin und auch net notwendig. ;) drum kann ich jetzt so gut kochen :p
 
schnupperl ich glaub ich komm am mi auch, denn der manu ist es zu weit zu mir.:eek::eek: ich glaub auf den besuch warte ich sonst bis ich einen bart habe.

wenn die Schnuppi keine Zeit am Mi hat Tantchen, dann beglücke ich dich und fall ein bei dir :D
meine Sachen bei Schnuppi müssen dann halt weiterlagern :eek:

Guten Morgen @ all!!!
 
Oben