was bemüßigt manche menschen...

Naja, so genau will ich das nicht schreiben, sind ja in einem großen öffentlichen Forum...:eek:

Ich schreib dir nachher eine PN, jetzt muss i schnell zu einer Einschulung vom neuen drucker...
 
Sag mal Guten Mittag - mein Mausebär kotzt heute den 2 Tag und abgesehen vom Putzen macht mir das eine gewisse Sorge. Jetzt pennt sie zwar gemütlich hinter und weh tut ihr auch nix und ein kleines Stück Testkäse hat sie auch gemampft aber mal schauen was da los ist. Ich muss heute noch zum Zahnarzt (ich hasse Zahnärzte) und dann ins Training .... wird wohl kein gemütlicher Tag grml ...
 
Hallo Snuffi,...

es geht mal wieder ein Darmgrippe bzw. Infektion bei Hunden um,...würde sicherheits halber zum TA gehen,...alles Liebe für deine Maus!:)

bezügl. ZA, wird schon, ich hab´s ja auch überstanden, und das ganze gleich 4x!:p
 
Ich geh jetzt mal zum Zahnarzt - TA schon angerufen - Mausibär pennt jetzt wieder, Schmerzen hat sie keine aber sie ist ziemlich kapütt - Magenmittel hat sie mal bekommen und am Abend Schonkost und TA.

Was mich wenigstens noch erheitert hat - der ÖKV fordert in seiner Stellungnahme dass der HfS mit der BH kombiniert wird - wenn ich mich nicht verlesen hab - und keiner findet was dabei ... weil eben die meisten keine Ahnung haben was man tun muss um eine BH zu bestehen. Es ist herzerfrischend - ich würde rechnen dass mindestens das halbe Forum durchfliegen würde wenn sie jetzt in dem Moment mit ihren Hunden antreten müssten - aber keiner findet was dabei ....:D:D:D
 
Ich geh jetzt mal zum Zahnarzt - TA schon angerufen - Mausibär pennt jetzt wieder, Schmerzen hat sie keine aber sie ist ziemlich kapütt - Magenmittel hat sie mal bekommen und am Abend Schonkost und TA.

Was mich wenigstens noch erheitert hat - der ÖKV fordert in seiner Stellungnahme dass der HfS mit der BH kombiniert wird - wenn ich mich nicht verlesen hab - und keiner findet was dabei ... weil eben die meisten keine Ahnung haben was man tun muss um eine BH zu bestehen. Es ist herzerfrischend - ich würde rechnen dass mindestens das halbe Forum durchfliegen würde wenn sie jetzt in dem Moment mit ihren Hunden antreten müssten - aber keiner findet was dabei ....:D:D:D

ich würd mit Idefix auch durchfliegen, weil er nicht bei-fuß geht.
Und zwar weil ich es selten dämlich finde und nicht im traum daran denke, meinen hunden so was bei zu bringen.
gut,die rebecca machts von sich aus, aber bewusst lernen würd ich es keinem hund.
würd mir so was von auf die nerven gehen, wenn mein Hund auf meinem Fuß pickt...
Nein, ziehen darf er nicht, aber ob er 1 m vor, hinter oder neben mir geht, ist imr vollkommen wurscht.

Ich hab aufgehört diese threads zu lesen, weil mir da ganz einfach schlecht wird, wenn ich an die Zunkunft GEMEINSAM mit hunden denke.

und deiner maus gute besserung!:)
 
auch von mir gute besserung an die snuff-maus!!!!

sodale, ich pack jetzt mal mein köfferchen, morgen gehts auf kurzurlaub *freu*. werd noch mal vorher kurz reingucken;)
 
Mausebär gehts besser - hat Hylaktropfis bekommen und Hundeactimel - bisher noch nix gekotzt und pennt hinter mir auf der Couch - dafür hat Suki jetzt eine schnelle Verdauung - ich glaub ich setz mir das Krankenschwesternhäubchen mal auf ....

Training war super und Zahnarzt hat nur mal Bestandsaufnahme gemacht und meditiert nun über meinem Röngtenbild - nächsten Dienstag und Mittwoch wirds ernst grusel ...
 
Mausebär gehts besser - hat Hylaktropfis bekommen und Hundeactimel - bisher noch nix gekotzt und pennt hinter mir auf der Couch - dafür hat Suki jetzt eine schnelle Verdauung - ich glaub ich setz mir das Krankenschwesternhäubchen mal auf ....

Training war super und Zahnarzt hat nur mal Bestandsaufnahme gemacht und meditiert nun über meinem Röngtenbild - nächsten Dienstag und Mittwoch wirds ernst grusel ...

Hylak hab ich auch immer zsaus, man weiß ja nie ;) seufz, bist ja ganz schön im Einsatz.....

und wo steckt der Rest der Meute? Häää? Wasn los mit euch müden Knochen?????????

guten morgen schrei
 
Guten Morgen :)

die resa hab ich im FB schon gesichtet *verpetzentu* :D

ich begeb mich gleich zum online-shopping in meine lieblingsgeschäfte...hab die halbe nacht gewandkästen der kinder durchsortiert und festgestellt, dass sie schon wieder aus allem rausgewachsen sind.

wenn die 2 so weiterwachsen, werdens 2-meter-riesen :eek:

tochter nr. 1 hat mir gestern eröffnet, dass sie mit der musikschule aufhören möcht und lieber zu einem fussball-verein geht :eek:
ich find das so schad, nachdem sie jetzt zwei instrumente "angekratzt" hat und nix wirklich gelernt :(

einen wunderschönen tag euch allen wünsch...ich verkrümel mich wieder, heut wird ein anstrengender tag :eek:
 
Guten Morgen :)

die resa hab ich im FB schon gesichtet *verpetzentu* :D

ich begeb mich gleich zum online-shopping in meine lieblingsgeschäfte...hab die halbe nacht gewandkästen der kinder durchsortiert und festgestellt, dass sie schon wieder aus allem rausgewachsen sind.

wenn die 2 so weiterwachsen, werdens 2-meter-riesen :eek:

tochter nr. 1 hat mir gestern eröffnet, dass sie mit der musikschule aufhören möcht und lieber zu einem fussball-verein geht :eek:
ich find das so schad, nachdem sie jetzt zwei instrumente "angekratzt" hat und nix wirklich gelernt :(

einen wunderschönen tag euch allen wünsch...ich verkrümel mich wieder, heut wird ein anstrengender tag :eek:
ahaaaaaaaaaaaaaaa, so eine ist die Resa *pfui ist das*... tja, die lieben Kleinen.... kann ein Lied davon singen...:rolleyes:
 
Bin ja schon da :D

Guten Mooorgen !!

Ja, das mit dem Gewand rauswachsen kenn ich !! Es ist total nervig, denn kaum hat man was gefunden das auch gefällt (ist ja nicht so, dass wir alles anziehen :rolleyes: ), ist es auch schon wieder zu klein.
 
:eek: meine grosse schläft schon wieder neben dem wecker :rolleyes:
ich lass jetzt gino ins kizi *hehe* da ist sie bald munter :D

mit dem gewand gehts gsd. bei meinen beiden...die grosse will nur hosen und shirts und die kleiner nur röcke - je mehr rosa und glitzer umso lieber *wääh*
alles andere ist ihnen wurscht, die ziehen gsd. alles an...nur bei den schuhen sinds haglich, na muss mind. superfit oder geox draufstehen *augenroll*
 
Oben