was bemüßigt manche menschen...

Guten Moooorgen !!

Na, habts gestern brav eure Mamis angerufen und oder befeiert ??:D
Noch dazu, wo der Wettergott wohl doch eine Göttin sein muss, bei dem Traumwetter das wir gestern hatten :D
 
Grüss Euch :)

*undgleichwiederwegbin*

tochter nr. 1 hab ich von der schule holen müssen - geschwollene lymphknoten - dann zum arzt und jetzt erst mal topfenwickel und abwarten, was die kleine ausbrütet :(

und
Pfiat Euch :)
 
Haaaaaallo Leidln,

irgndwie is mir grad zum weinen und trotzdem hab ich ein großes Gefühl der Erleichterung... :eek::(

Bettina wie is im Urlaub?
 
so, mein Schönheitsprogramm hab ich heute auch schon hinter mir - die Fusserl und Zecherl schauen jetzt wieder schön aus und die Fingernagerl sind auch wieder schön :D
 
Na erzähl Pippi: was ist denn los?

edit: ist eh nix mitn Bruno?

Urlaub ist super, aber anstrengend. ich bin heut von 10-16:30 Uhr unterwegs gewesen und spür meine füße nimmer!:eek:

Na dem Brunomäuschen geht's bestens. Zurzeit ur brav und folgsam, letztens bin ich sogar bei ner Katze vorbeigegangen. Er hat 1x kurz gemuckst, dann ein "heast Hund??" und er ging gaaaanz brav vorbei. Danach gab's super tolles Leckerli *freu freu*

Na, es is nix "Schlimmes"... Es wird jetzt einiges geändert. Mag das aber hier nicht weiter detailiert erzählen, ich hoff nur, dass alles wieder gut wird...

Das dein Urlaub schön is, freut mich! Und anstrengend macht nix... tut dir eh gut! :eek:
 
Danke, aber da kommen eher noch 4 hunde rein, als kinder!:eek:

du, tu das mal nicht so eigensinnig ohne dein männlein beschliessen :D

Haaaaaallo Leidln,

irgndwie is mir grad zum weinen und trotzdem hab ich ein großes Gefühl der Erleichterung... :eek::(

smiley_emoticons_streichel.gif
 
so, mein Schönheitsprogramm hab ich heute auch schon hinter mir - die Fusserl und Zecherl schauen jetzt wieder schön aus und die Fingernagerl sind auch wieder schön :D

"schönheitsprogramm für heut"...sag, machst du das jeden tag :eek: *beneid* :D

zum thema fingernägel sag ich nix mehr...nur soviel: heuer werdens wieder ca. 300-400 kg. kartoffel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: mooooment...ich sag am sonntag zu ihm "na, da könnts ja noch 2 hunde reinpacken"
ER (pass auf, jetzt kommts :D): "da werden ja doch mal menschliche hunde-kinder reinkommen" :eek::D

also bitte, DAS erklärst mir jetzt :D

Wos isn des für ein satz?

"menschliche hundekinder".... so was kann nur von einem mann kommen...:rolleyes::D

naja, wenn er das sagt... aber so schnell wirds trotzdem nix, tut leid vera!:p
 
"schönheitsprogramm für heut"...sag, machst du das jeden tag :eek: *beneid* :D

zum thema fingernägel sag ich nix mehr...nur soviel: heuer werdens wieder ca. 300-400 kg. kartoffel :D

ich mach das doch nicht jeden Tag, nur alle 3 Wochen - Fusserl und Nagerl, alle 4 Wochen kommen noch die Haare dazu :D - in mein Alter brauchst das schon bitte :eek::D
 
ich mach das doch nicht jeden Tag, nur alle 3 Wochen - Fusserl und Nagerl, alle 4 Wochen kommen noch die Haare dazu :D - in mein Alter brauchst das schon bitte :eek::D

:eek: i war das letzt mal vorigen september beim frisör...die hat mi so gerupft, dass es bis jetzt gedauert hat, dass meine haare wieder zum zsambinden sind :D
und es wird noch dauern, bis mich wieder ein frisör sieht :p
 
im September das letzte Mal beim Friseur :eek: - na, dass würde ich sicher nicht überleben, weil da bin i haglich :eek:
 
haglich bin ich auch, drum geh ich nimma hin :D

na, im ernst, ich wills jetzt wieder lang haben und wenn ich zu meiner frisörin geh, komm i wieder mit kurzen haaren heim und ehrlich gesagt find ich mich zurzeit haartechnisch eh schön :D
 
für lange Haare hab ich zu feine Haare, deswegen will ich sie immer gepflegt kurz :):)
 
Oben