was bemüßigt manche menschen...

Leute, der tag heute ist eine katastrophe!!!

Ich hab heute große muttertagsfeier im Heim, mit 220 leuten.

Ich hab alles perfekt organisiert, blumen bestellt, den Saal hergerichtet und mein liebester LG hat mich mitn neuen Auto in die arbeit gefahren.

so, kaum in krems angekommen, bekomm ich einen halben herzinfarkt!

Ich hab die 230 rosen zwar bestellt, aber nicht abgeholt aus der gärtnerei!!!:eek::eek::eek:

Und die gärtnerei ist bei mir zuhause und ich fahr eine stunde in die arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ist mein schatz zurückgerast, holt gerade die blumen und ist hoffentich bald wieder da.
eigentlich wollt ma die rosen ja am vormittag austeilen...

ich könnt mich selbst erschlagen, ich bin sooooooooooooo blöd, ich gehör eingesperrt.
 
Leute, der tag heute ist eine katastrophe!!!

nein, das wird schon wieder :)
katastrophen sehen anders aus :D


und mein liebester LG hat mich mitn neuen Auto in die arbeit gefahren.

neues Auto?! was für eines?! erzähl!!


Ich hab die 230 rosen zwar bestellt, aber nicht abgeholt aus der gärtnerei!!!:eek::eek::eek:

ups :eek:

Und die gärtnerei ist bei mir zuhause und ich fahr eine stunde in die arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

uuuuuups :eek::eek:

Also ist mein schatz zurückgerast, holt gerade die blumen und ist hoffentich bald wieder da.
eigentlich wollt ma die rosen ja am vormittag austeilen...

wenn dir die 230 rosen übrigbleiben, ich würd mich erbarmen und den armen stacheligen blümchen ein warmes zuhause geben *pfeiff*

ich könnt mich selbst erschlagen, ich bin sooooooooooooo blöd, ich gehör eingesperrt.

nana...niemand wird erschlagen oder eingesperrt...kann ja mal passieren :)

meine geistreichen kommentare dazu in rot :D
 
Leute, der tag heute ist eine katastrophe!!!

Ich hab heute große muttertagsfeier im Heim, mit 220 leuten.

Ich hab alles perfekt organisiert, blumen bestellt, den Saal hergerichtet und mein liebester LG hat mich mitn neuen Auto in die arbeit gefahren.

so, kaum in krems angekommen, bekomm ich einen halben herzinfarkt!

Ich hab die 230 rosen zwar bestellt, aber nicht abgeholt aus der gärtnerei!!!:eek::eek::eek:

Und die gärtnerei ist bei mir zuhause und ich fahr eine stunde in die arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ist mein schatz zurückgerast, holt gerade die blumen und ist hoffentich bald wieder da.
eigentlich wollt ma die rosen ja am vormittag austeilen...

ich könnt mich selbst erschlagen, ich bin sooooooooooooo blöd, ich gehör eingesperrt.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :D:D:D

Und einen etwas unausgeschlafenen Guten Morgen - nachdem Mausibär dann doch noch mal Magenverstimmung hatte und nach dem Kotzen furchtbar gelitten hat und ganz viel Knuddeln wollte - jetzt pennt sie ....
 
wenn die Schnuppi keine Zeit am Mi hat Tantchen, dann beglücke ich dich und fall ein bei dir :D
meine Sachen bei Schnuppi müssen dann halt weiterlagern :eek:

Guten Morgen @ all!!!

ich kann ja zum tantchen kommen oder wir gehn zum Benner :) sag mal, so gegen 14 uhr wird das scho irgendwie gehn.....

ihr seid beide gern gesehen, ob einzeln, hintereinander oder miteinander ist alles o.k.
wenns wetter passt, kann ich auch mit dem scooter zum benner kommen, nur wär es nett, wenn ich dann hilfe beim reingehen haben könnte.
 
So, katastrophe abgewendet, so eben mit dem Austeilen der blümchen fertig geworden.... *schweiß-von-der-stirn-wisch*

Ich könnt meinen schatz grade nur knutschen, ich bin ihm so dankbar, dass er die lange strecke auf sich genommen hat!:)

Und zum Auto: wir haben einen Chrysler Grand Voyager seit gestern, mit allen faxen die ein auto so haben kann: elektrische Türen, elektrischer kofferraum, 5 cd-wechsler, klimaautomatik,.... mir fällt grad ned mehr, aber das auto hat echt alles was es gibt!

Jetzt bekommen die hunde boxen und sind nur mehr dann in lebensgefahr wenn sie mit dem bösen frauli mitfahren müssen.
 
na super, ist ja nochmal alles gutgegangen :)

und gratulation zum auto!! ist ja genau das, was ihr gesucht habt:)
 
ihr seid beide gern gesehen, ob einzeln, hintereinander oder miteinander ist alles o.k.
wenns wetter passt, kann ich auch mit dem scooter zum benner kommen, nur wär es nett, wenn ich dann hilfe beim reingehen haben könnte.

na logo Tantchen und wenns Wetter wääähhh ist, dann hol ich dich ab :)

P.S.: hab gerade € 100,00 beim TA gelassen :eek: - ich kauf mir Stofftiere :cool::D
 
Bettinusdan hat ein sehr braves löbliches Männlein! *applaudier*

Heute waren wir (endlich!!! denn eigentlich war schon am MI ausgemacht, dass wir gehen :mad:) alle beim Frisöööör!
Und mein Lukibub ist wieder da! :heart:

Er ist hoch gelobt worden, dass er so brav war und dass er sich so gut auskannte am Bauernhof (na no na net! :D) und mit den Wildkräutern bei der Wanderung... :heart:

Hach... schönes Wochenende, ihr Lieben!:)
GLG
VERA
 
Guten Moorgen !!!

Mag wer ein wenig Sonne zu uns schicken ?? Hier müsste soviel im Garten gemacht werden, aber wenns dauernd regnet oder der Wind bläst, geht das leider nicht ...
 
na super, ist ja nochmal alles gutgegangen :)

und gratulation zum auto!! ist ja genau das, was ihr gesucht habt:)

Ja, dank meinem braven Mann!:)

Und des Auto ist perfekt für uns: endlich haben die Hund UND unsere Einkäufe platz!:D

Bettinusdan hat ein sehr braves löbliches Männlein! *applaudier*

*hehehe* ob ich ihm das sagen soll? ned das er sich was drauf einbildet!:D
Nein. ich bin ihm wirklich sehr sehr dankbar (auch wenn er mir anfangs den kopf abreißen wollte) und hoff, dass diese brave Strähne anhält!

So. ich bin in salzburg angekommen, und werd mich in den nächsten tagen etwas zurückhalten, hab ja vor, VIEL zu wandern!

das wetter ist perfekt: nicht kalt und nicht heiß. wenn kein regen dazu kommt, darfs so bleiben!:)
 
Wir haben auch wechselhaftes Wetter in Wien grml .... aber jetzt gehtz mal Jagen und Sammeln und dann erst Gassi in die Hauptallee mit Wieselümmeln - eben bei grauen Wetter ....

Ansonsten einen schönen Tag wünsche ....
 
Guuuuten Mooorgen !!

Sagts schlafts ihr alle noch , oder was oder wie ??? AUUUUFSTEHEN !!!!
 
Guten Morgen - hab heut seit laaaangem mal wieder einen Rock an... :)

Aber irgendwie hab ich noch soooo kasig-weiße Beinchens, dass ich das der muttertäglichen Öffentlichkeit wohl doch noch nicht antun werde... :eek::D
Sonst blende ich meine Mitmenschen und das könnt ich net verantworten... :eek:

Mein großer Mann pennt noch, mein kleiner Mann kommt zu Mittag...

Hab ein Entspannungsbad genommen und bin mit Pixie in der Wiese rumgewuselt.
Tolles Wetter! :heart:
 
Hi - einen schönen Nachmittag wünsche ... Faultag heute, Senior erschöpft nachdem er gestern wie ein Jungbub hinter Ella hergetrabt ist, Mausibär noch rekonvaleszent und Suki einfach so faul wie Frauchen ... hm
 
ich bin wieder wach von meinem Nachmittagsschlaferl, mit Zwergi war ich auch schon draussen, der war eher unwillig, weil müde vom Vormittag (Abenteuer im Wald mit Herrli), aber nach schlafi ist eben gassi angesagt :D
 
Oben