was bemüßigt manche menschen...

;)

:rolleyes:gute weitere reise............;-)

Merci - auch wenn mich das Internet hier in den Wahnsinn treibt ....

:D griaß euch, miade parti! auch mal kurz da und bald wieder weg...
bissl viel um die ohren. na los is bei euch ja net grad viel!:eek:

@snuffi, mein fb ignoriert dich und i waß net warum!!!:eek: hab erst heute deinen eintrag gesehen. na super, a woche zu spät! bleibt nur auszuharren, bis du wieder gut gelandet bist.

@ vera, auch meine daumen sind gedrückt! aber alles geht gut, das weiß ich;)!

@ perro, du weißt, ich immer ka zeit für nix, aber wenn was is, bitte melden!!!
vlg heidi

Ich glaub Du hast indem Du meine Farmvcille-Lawinen vermutlich auf Ignore gesetzt hast auch mich gleich mit auf den Ignore platziert grins ...

Naja vielleicht schaffen wir ja den Kaffee wenn ich wieder da bin - Zeit wirds sonst haben wir lange graue Bärte bis wir uns wiedersehen grml ....

29916_117385994955872_100000534176829_190235_3418372_n.jpg
 
Schnuppi @ Ich bin doch auch so früh ins Bett. :) Hab gelesen, und dabei ferngesehen...;)

Guten Mooorgen allerseits :) !!
 
Oh !! Na dann darf man ja gespannt sein :) Magst meinen Kopf ned mitnehmen ?? Hätte einen Friseurbesuch schon dringend nötig, aber finde einfach keine Zeit dazu.
Das wär darum gar ned so blöd ;)
 
Oh !! Na dann darf man ja gespannt sein :) Magst meinen Kopf ned mitnehmen ?? Hätte einen Friseurbesuch schon dringend nötig, aber finde einfach keine Zeit dazu.
Das wär darum gar ned so blöd ;)

hihi eigentlich ist es bei mir im Moment auch voll stressig, aber ich hab mir das jetzt eingebildet, und das muß jetzt sein......

los schick ihn heute per Express weg, dann nehm ich ihn morgen mit, irgendwelche Wünsche?:D
 
Ja, bitte wieder balonde Strähnchen und einfach wie immer schneiden ;)

Geht UPS auch ?? Die haben nämlich dichte Kartons ... Ich glaub, ich guck zuviel Mafiafilme :eek:
 
Oben