• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Streng dich halt ein bisserl mehr an:cool::p

c038.gif

Hi Leutz - ich schau nur kurz rein..

Hab morgen meinen großen Tag... :eek:
Heut hab ich dem Pixie schon mal den Vortrag gehalten, jetz muss dann nachher nochmal das beste aller Manderln herhalten! :D
Und meine Gruppenintervention hab ich von anfang bis ende selbst erfunden und überhaupt!

*so nervös bin*
*schweiß ausbricht*

Aber dann - wenn alles geschafft is - dann hab ich a bisserl mehr Zeit... *haaaach*
Und Zeit zum Trainiern mitm Pixltier... das allein bleiben möcht ich angehen...
hat wer an Geheimtipp, außer immer wieder anziehen - ausziehen - für den Hund "unberechenbar" und daher uninteressant werden und langsam steigern??? :o:D

edit: also nicht die unberechenbarkeit steigern, sondern die dauer des fernbleibens - von sekunden zu minuten zu ... etc pp :D:D

So, mir steigt grad wieder die nervöse Ganslhaut auf...

Drückts ma Eure werten Daumerln! :p

GVLG :heart:
VERA

:D griaß euch, miade parti! auch mal kurz da und bald wieder weg...
bissl viel um die ohren. na los is bei euch ja net grad viel!:eek:

@snuffi, mein fb ignoriert dich und i waß net warum!!!:eek: hab erst heute deinen eintrag gesehen. na super, a woche zu spät! bleibt nur auszuharren, bis du wieder gut gelandet bist.

@ vera, auch meine daumen sind gedrückt! aber alles geht gut, das weiß ich;)!

@ perro, du weißt, ich immer ka zeit für nix, aber wenn was is, bitte melden!!!
vlg heidi

@kylie

schön dass du da bist, aber ich bin auch schon wieder weg - leider, denn dich treff ich viel zu selten

@ pixel

daumen sind gedrück

@ all

eine gute nacht:)

Oben