was bemüßigt manche menschen...

So, ich beginn jetzt meinen Telefonmarathon... nur noch ein Kaffeetschi... dann geh ichs an....
Guten Morgen, ihr Lieben!!! :))

GUTEN MORGEN ....

gute-besserung.jpg

So... ich pflege immer noch meinen Schnupfen grml... Zicki war da - Kaffee und viel Plaudern und sie war in der Hundezone mit Snuffels - die jetzt wieder völlig zufrieden hinter mir schnarchen - lange wollten sie nicht raus - dürfte doch weniger als -1°C haben ... jedenfalls fühlt es sich so an.

@uni: hab Dich nix erreicht aber auf Mailbox geplaudert - die Termine waren nix alle zu bekommen ... wir müssen auf Donnerstag oder Freitag verlegen wenn das bei Dir geht - Freitag wär mir tendenziell lieber ...

So und nun noch eine Runde Motivation schicke ;-)

motivation.jpg
also mehr Motivation ....

efd704b6a7517efdef3dc41d5b9552b8_1.jpg

das ist süß:)

snuffi, jetzt weiß ich was du verkehrt machst:cool: warum sollte der schnupfen gehen, wenn du ihn so toll pflegst:confused::D dich musst du pflegen;)

Tu ich eh ... nur langsam nervt mich der Schnupfen und das leichte Fieber etwas - jedenfalls morgen will ich wieder ins Training gehen - hab ich auch schon meinem Körper gesagt - er soll sich gefälligst wieder einkriege und den Schnupfen eliminieren - kriegt eh genug Echinacea .....

Ich hätte heute lieber Häuser angschaut als mit einer Rotznase zu Hause zu sitzen grml.

heunec-789272-my-little-murphy-true-blue-schnupfennase-21-cm.jpg

Hab's schon verstanden :D:D:D

Niederösterreich, für 2 Personen (Uni und ich) und 8 Hunde (also Ortsrandlage) Bahnnähe, 30.000 bis 70.000 aber zu renovieren ....

das wird verdammt schwierig werden :( - da werdets was drauflegen müssen, weil um das Geld wirds nix geben, ausser "Hinterholzacht" vielleicht :o

Oben