was bemüßigt manche menschen...

Bei uns gibt es heute mal etwas Bodenständiges. steir. Krenfleisch mit Kartoffeln !! Von irgendwas muss man ja dick bleiben :p

So schnell gehts. Während ich das jetzt geschrieben habe, ist Thomas reingekommen und hat mich daran erinnert, dass wir auf die Reisemesse gehen wollten :)
 
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaande über mein haupt :eek::eek::eek:


ich hab jetzt erst deine hp angeguckt, ist ja waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!! das muß ich mir sofort genauer anschaun, bin ja sprachlos........
 
GUTEN MORGEN .... ich bin gestern (für mich) ziemlich früh weggepennt ... und hab noch immer einen Schnupfen. Hab mir grad die ZiB um 09:00 angeschaut und werd mich langsam fertisch machen für unser Mädelzfrühstück in der Wäscherei freu freu.

Auf FB hab ich eine geniale Glücksnuss gezogen:

FREUNDE WERDEN NIE ABGENUTZT AUSSER DU NUTZT SIE AUS

Der ist genial der Spruch - ganz begeistert ich bin. Freunde sind was wertvolles und man soll sie gut pflegen - so wie man eben was Wertvolles behandelt. Ich denk auch dass es sehr viel über einen aussagt wie man seine Freunde behandelt - denn so behandelt man sich auch selbst. Ich denk halt man kann andere nur lieben und schätzen wenn man sich selbst liebt und schätzt ...

Thomas Bernhard hat mal geschrieben "ich mache es ihnen schwer weil ich es mir selbst schwer mache" ... ich mag seine Bücher und Gedichte - aber in seinen Schuhen hätte ich nicht gehen wollen. Man soll zwar mM sich selbst und auch andere Menschen fordern aber liebevoll ohne es ihnen oder sich selbst schwer zu machen. Entwicklung kann auch harmonisch und liebevoll passieren.

So das war mein Wort zum Sonntag (grins) - ich sitz noch in der Unterhose da und muss mich langsam fertig machen ...
 
hast schön geschrieben, und sooooooooo wahr .......
a010.gif


hab auch noch ein wort zum sonntag anzubringen, muss man sich so richtig "auf der zunge zergehn lassen".....

NIEMAND VERDIENT DEINE TRÄNEN - UND WER SIE VERDIENT, WIRD DICH NICHT ZUM WEINEN BRINGEN......
 
GUTEN MORGEN .... ich bin gestern (für mich) ziemlich früh weggepennt ... und hab noch immer einen Schnupfen. Hab mir grad die ZiB um 09:00 angeschaut und werd mich langsam fertisch machen für unser Mädelzfrühstück in der Wäscherei freu freu.

Auf FB hab ich eine geniale Glücksnuss gezogen:

FREUNDE WERDEN NIE ABGENUTZT AUSSER DU NUTZT SIE AUS

Der ist genial der Spruch - ganz begeistert ich bin. Freunde sind was wertvolles und man soll sie gut pflegen - so wie man eben was Wertvolles behandelt. Ich denk auch dass es sehr viel über einen aussagt wie man seine Freunde behandelt - denn so behandelt man sich auch selbst. Ich denk halt man kann andere nur lieben und schätzen wenn man sich selbst liebt und schätzt ...

Thomas Bernhard hat mal geschrieben "ich mache es ihnen schwer weil ich es mir selbst schwer mache" ... ich mag seine Bücher und Gedichte - aber in seinen Schuhen hätte ich nicht gehen wollen. Man soll zwar mM sich selbst und auch andere Menschen fordern aber liebevoll ohne es ihnen oder sich selbst schwer zu machen. Entwicklung kann auch harmonisch und liebevoll passieren.

So das war mein Wort zum Sonntag (grins) - ich sitz noch in der Unterhose da und muss mich langsam fertig machen ...


Mag auch a Mädelsfrühstück :eek:

Und ja, der Spruch ist genial und vor allem so wahr . Sag ich doch ...die Nuss hat immer Recht ;)
 
und bevor ich vergess, wieder mal und ich werd es immr wieder tun:


der absolute-mega-über-drüber-wahnsinns-film heute (wieder) im fernsehen:

DAS LEBEN DES DAVID GALE (rtl II, 20 uhr 15)
 
Muss auch was tun ... langsam seh ich wieder aus meinen Augen raus und trink gerade mein erstes Red Bull. Ich freu mich total auf die zwei Mädelz und wir müssen einen Rauchertisch in unmittelbarer Nähe vom Lachs ergattern grins ....

Hundsis bleiben heute zu Hause - wir gehen nachher eh in die Lobau - also ist für die Snuffels noch Lümmeln angesagt - wobei im Moment hab ich eh nur vorwurfsvolle Blicke geerntet wie ich Richtung Kühlschrank und Red Bull getappst bin.

Also auch bis später ... wir lassen es uns gut gehen ...:D


im alten Griechenland war ein Symposium wenn sich Männer besoffen haben und über die (un)wichtigen Dinge des Lebens diskutierten - heute ist ein Symposium wenn sich Mädels bei Lachs und Kaffee treffen und über die wirklich sinnvollen Dinge des Lebens philosophieren .... hrhrhrhrhrhr.....
 
diesml sag ich guten morgen @all bevor ich nachlese was sich so alles getan hat:) komentare kommen daher zwangsläufig später:p
 
ja, das hab ich tw. auch gelesen. aber wie gesagt, 2010 fühlt sich jetzt schon besser an :)

guten morgen @ all

kaffeetscherlrüberreich und reste von der trüffelblutorangentorte :)

gell schnupperl, viel besser nur die trüffeltorte würd ich mir gerne nicht nur vorstellen, klingt ja super lecker

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaande über mein haupt :eek::eek::eek:


ich hab jetzt erst deine hp angeguckt, ist ja waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!! das muß ich mir sofort genauer anschaun, bin ja sprachlos........

dem schließ ich mich an, schnupperl hat mich neugierig gemacht, und so hab ich entgegen meiner gewohnheit eine hp angesehen und bin geplättet, ich glaub da bekommst demnächst einen auftrag

hast schön geschrieben, und sooooooooo wahr .......
a010.gif


hab auch noch ein wort zum sonntag anzubringen, muss man sich so richtig "auf der zunge zergehn lassen".....

NIEMAND VERDIENT DEINE TRÄNEN - UND WER SIE VERDIENT, WIRD DICH NICHT ZUM WEINEN BRINGEN......

find ich beides gut, das von snuffi und vom schnupperl

und fürs tantchen lass ich ein stück torte da.....:)



darf ich mir so eine torte zu geburtstag wünschen?

Also auch bis später ... wir lassen es uns gut gehen ...:D


im alten Griechenland war ein Symposium wenn sich Männer besoffen haben und über die (un)wichtigen Dinge des Lebens diskutierten - heute ist ein Symposium wenn sich Mädels bei Lachs und Kaffee treffen und über die wirklich sinnvollen Dinge des Lebens philosophieren .... hrhrhrhrhrhr.....

vllt könnt ihr so ein mädeltreff mal in meine nähe verlegen, da kann ich dann auch meine weisheiten von mir geben.
schöne grüße an alle die ich kenn (und auch an die, die ich nicht kenn).

was ich euch noch erzählen wollte, ich war gestern abend bei einer vorstellung der shaolin, war wieder sehr beeindruckt von ihrem können, auch wenn ich die vermarktung des selbigen nicht soooooo toll finde. War ein riesen unterschied zu der vorstellung, die ich bei ihrem ersten wienbesuch gesehen hab.
 
Die Reisemesse war ein Witz und nach 20 Minuten erledigt. Mich hat gewundert, dass vor der Halle nicht eine Menge von weit her angefahrener Besucher gestanden ist und sich in den Hintern gebissen hat ...:rolleyes:
Seis drum.

Die Torte schaut sehr lecker aus und ich hab übrigens im Juli Geburstag :D
 
Oben