was bemüßigt manche menschen...

GUTEN MORGEN ... Riesenschnupfen hab und nix Training gehen kann grrrrrr. Naja Snüpf halt auskurieren eventuell etwas Gassi mit Snuffels - halt warm eingepackt und mal ausruhen damit ich wenigstens in den nächsten Tagen wieder fit bin.

artikelbutton-227x170-erkaeltung.jpg__14184601-1259594424.jpg
oralsex.jpg
hebamme4unet.jpg

Mal schauen was am besten wirkt ...:o

He wie wärs mit einer Runde Plaudern - DRÜBEN ... ich kann eh nix Trainieren und bin ans Bett gefesselt mit dieser blöden Verkühlung .... sagt :)

Für Guten Morgen ist's zu spät, also wünsch ich euch allen einen schönen Tag! Wollt allen, die mich so freundlich aufgenommen haben in dieser "heiligen" Familie, herzlich dafür danken und bin schon wieder ganz entsetzt, wieviele Seiten da schon wieder dazugekommen sind zum Nachlesen. Hab leider wenig Zeit um hier "herumzukrebsen" bzw. hat der Tag noch immer nicht 30 Stunden. Meiner Meinung nach sollte der jetzt endlich mal eingeführt werden ... :rolleyes:

Wenn ich ma das überleeeeg... :waaas:
*halsweh gehen speiberitis tausch* Das is echt net meins... ;-)

Guten Morgen! :))
Lang lebe das Halsweh! :D

*fröi* :D:D

was steht denn so am programm heute bei euch?

Wir waren bereits bei unserem Hoppe- Hoppe Pferdchen und meine Tochter hatte Reitstunde.
Mein Pferdchen hat leider Fußaua und findet das gar nicht witzig, weil sie deswegen von der Herde separiert werden musste.
Ich hoffe, dass es ihr schnell wieder besser geht, weil ich mach mir immer gleich so Sorgen um sie. Schliesslich ist sie ja schon ne alte Frau :o

Wir waren bereits bei unserem Hoppe- Hoppe Pferdchen und meine Tochter hatte Reitstunde.
Mein Pferdchen hat leider Fußaua und findet das gar nicht witzig, weil sie deswegen von der Herde separiert werden musste.
Ich hoffe, dass es ihr schnell wieder besser geht, weil ich mach mir immer gleich so Sorgen um sie. Schliesslich ist sie ja schon ne alte Frau :o

Komm rüber Gundi .... wir sind alle drüben. Hoffe Pferdchen gehtz bald wieder besser - wie alt ist Deine Stute ???

Oben