was bemüßigt manche menschen...

Wird im April 29 Jahre alt !! Ich muss noch was kochen, weil wir ja gerade halb erfroren und hungrig nach Hause gekommen sind :)
Dann komm ich und hoffe, dass ihr dann noch da seid :)

So mal kurz Jagen und Sammeln und in die Hundezone gehe ....

s_neandertalerm.jpg
bis dann :D:D:D

ich will jetzt gar nicht wissen was du "jagst und sammelst" :p:D pöhse Gedanken schon wieder hab :cool::D

Mit DEM Schnupfen nur Joghurt Topfengolatsche und Hausverstand ....

hausverstand.jpg
ahja und die Taschentücher nicht zu vergessen ...

Ansonsten darf ich jetzt wieder alles Jagen und Sammeln was mir Freude macht und gut tut grins ...oder eben mein Halsweh kuriert

snuffiiiiiiiiiiiiiiiiii! wie gehts????

Jetzt gut - war jagen und sammeln und Hundezone und jetzt eine heiße Dusche und ab und zu im Forum gesenft - daneben rumgeschribbselt, Snuffels geknuddelt, eine Maschine Wäsche gewaschen - ganz normales Leben halt.

Hab im Forum gelesen dass es 2009 einige Leute ganz schön gebeutelt hat - und hab mich daran erinnert wie ich in Indien mit dem Astrologen zusammen gesessen bin und über Saturn und seine Auswirkungen geplaudert hab - da war das ziemlich abstrakt - mal abgesehen von meinem persönlichen Chaos - aber wenn ich manche Beiträge so lese - dann wird dieses Abstrakte plötzlich sehr real ....

Es ist wahr... 2009 hatte es in sich... aber das ist Geschichte... hoffentlich! :)

Geburtstagsessen für Freunde war sehr nett... haben viel und gut gemampft :)
- Beef Tatare (70 dag Rindslungenbraten handgehackt... gut wars... bin also in optimaler Form für Montag!! - zu Snuffi schiel :)))
- Rindsrouladen
- Tiramisu
Die Menüzusammenstellung lässt nicht unbedingt auf meine berufliche Ausbildung schließen... bitte, das war Kundenwunsch! :D

Dann noch zwei Filme geguckt... Breaking Dawn und Scary Movie 4....

Ich wünsch Euch mit vollem Bauch und aus mindestens genauso vollem Herzen gute Nacht! :))

Hab im Forum gelesen dass es 2009 einige Leute ganz schön gebeutelt hat - und hab mich daran erinnert wie ich in Indien mit dem Astrologen zusammen gesessen bin und über Saturn und seine Auswirkungen geplaudert hab - da war das ziemlich abstrakt - mal abgesehen von meinem persönlichen Chaos - aber wenn ich manche Beiträge so lese - dann wird dieses Abstrakte plötzlich sehr real ....
ja, das hab ich tw. auch gelesen. aber wie gesagt, 2010 fühlt sich jetzt schon besser an :)

guten morgen @ all

kaffeetscherlrüberreich und reste von der trüffelblutorangentorte :)

Faulenzen ist immer gut ;)

Kochen muss ich heute schon und ein wenig mit dem Töchterlein lernen, aber ein langes Mittagsschläfchen wird sich sicher ausgehen :D

Bei dem depperten Wetter kann man ja eh fast nix anderes machen :(

Oben