was bemüßigt manche menschen...

Gundiiiiii :eek: bitte du hast ja goldene Handerl - die haben mich jetzt auch so neugierig auf deine HP gemacht, dass ich auch stöbern war - die sind ja traumhaft deine Bilder :) - mir gehts wie Tantchen, ich glaub ich mag auch ein Portrait von Deikoon :eek:
 
Gundiiiiii :eek: bitte du hast ja goldene Handerl - die haben mich jetzt auch so neugierig auf deine HP gemacht, dass ich auch stöbern war - die sind ja traumhaft deine Bilder :) - mir gehts wie Tantchen, ich glaub ich mag auch ein Portrait von Deikoon :eek:


Schnuppi, Rosa, Manu und Christine@ Dankeschön für Euer Lob...
Ich freu mich wirklich immer sehr darüber und bekanntlich ist Lob das Brot der Künstler ;)

Jetzt wünsche ich noch eine gute Nacht und fall dann ins Heia --Bettchen das schon gaaanz laut nach mir ruft :D
 
Schnuppi, Rosa, Manu und Christine@ Dankeschön für Euer Lob...
Ich freu mich wirklich immer sehr darüber und bekanntlich ist Lob das Brot der Künstler ;)

Jetzt wünsche ich noch eine gute Nacht und fall dann ins Heia --Bettchen das schon gaaanz laut nach mir ruft :D
wenns uns nicht gefallen hätte, wären wir dem hinweis auf deine hp zwar nachgekommen, hätten aber nix gesagt;)

ich bin ja wirklich ein faulsack, was das ansehen von hp's betrifft, weil ich mich in erster linie mit euch unterhalten mag.
hab aus dem forum außer deiner erst eine aufgerufen, die von kylie, aus welchem grund, weiß ich nicht mehr.
ich mag euch, unabhängig von eurer präsentation für alle. ihr zählt, weil ich euch auch im RL kenne, eure hp ist nur zugabe für mich:)
 
Oh ... alle mützeln schon ... ich hab mich mal durch meine Mails gewühlt, Snuffels gefüttert, bin aufgetaut und jetzt hab ich mir gedacht es ist noch wer da - scheint nix so zu sein.

Jedenfalls Mädelzrunde in der Wäscherei war super, Gassi im Prater ebenfalls (Hundewiese haben wir gemieden). Luna war ganz zufrieden ihren kleinen Verehrer wieder zu haben. Kaffee im Lusthaus war ebenfalls nett grins (zu Vera schiel) und jetzt sumpfe ich noch im Internet herum - Snupfen auskurieren ohne dass mir dabei fad wird nennt sich das.

deliverImage.do
zum Auftauen war es super ...
 
Guten Abend... :)

Wir sind gut ausgepowert... :) Es war sehr schön!!!! Danke nochmal an euch! :))
Nach Extrem-Brunch und Extrem-Gassi wird jetzt Extrem-gecoucht... :)

Gute Nacht :)
 
wünsche allen noch eine gute nacht:) und mir, mal mit von der partie zu sein, wenn das wetter mitspielt.
süße träume für alle (und perro hat mir gerade mitgeteilt, ich möge auch seine küsschen an all die weiterleiten, die eines haben möchten);)
 
Oben