was bemüßigt manche menschen...

manchmal kann man auch glück haben, weiß ein grundstück in wien so ca 350qm, das um 25.000,- mit haus versteigert wurde, weil bei der bank nicht mehr ausenstände waren.
 
das wird verdammt schwierig werden :( - da werdets was drauflegen müssen, weil um das Geld wirds nix geben, ausser "Hinterholzacht" vielleicht :eek:

Im Weinviertel und St.Pölten Land haben wir ein paar Sachen gefunden die ein akzeptables Hinterholzacht wären ... es gibt schon Sachen um den Preis - ist nur eine Frage des Suchens ....

He ein nettes Liedchen für einen verschnupften Nachmittag ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
manchmal kann man auch glück haben, weiß ein grundstück in wien so ca 350qm, das um 25.000,- mit haus versteigert wurde, weil bei der bank nicht mehr ausenstände waren.

wer macht sowas bitte :eek: - weil bei der Bank 25.000,00 offen ist, wird das Haus und das Grundstück um das versteigert :confused:

da sind die Eigentümer aber sehr ungeschickt, wegen einer solchen Summe ein Haus zwangsversteigern, ist schon sehr eigen :confused:
 
wer macht sowas bitte :eek: - weil bei der Bank 25.000,00 offen ist, wird das Haus und das Grundstück um das versteigert :confused:

da sind die Eigentümer aber sehr ungeschickt, wegen einer solchen Summe ein Haus zwangsversteigern, ist schon sehr eigen :confused:

So eigen ist das nicht - ich hab nebenbei den Versteigerungskatalog aboniert - es kommen die abenteuerlichsten Sachen auf den Markt und teilweise zu Preisen die wirklich sehr gut sind. Es ist auch Glück dabei und eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Deswegen - besser etwas länger suchen als sich dann in den Hintern zu beissen weil man das Falsche gekauft hat. Jetzt ist eine gute Zeit - vor März können wir eh nicht renovieren ...

Hab mich brav durchgesurft - naja und irgendwann die Woche werden wir (zu Uni schiel) einen Ausflug machen und die Hausis anschauen. Mit 8 Hunden kommt für uns sowieso weder Siedlung noch Zentrum in Frage - Ortsrandlage ist das Mindeste - sonst sind die Grabenkämpfe mit Nachbarn vorprogrammiert ....

Ich seh dem gelassen entgegen - wir werden das richtige zur richtigen Zeit finden ...
 
kennst du die Gerichtsseite, wo Häuser versteigert werden??

wenn nein, dann frag ich morgen meine Kollegin, die hat am Gericht gearbeitet (gelernt) :D
 
perro war heute total aus dem häuschen, ein freund war mit einer läufigen hündin da und er durfte nicht hin:eek:
aber der bub war super brav, hat sich davon abhalten lassen:D
 
Oben