das wird verdammt schwierig werden- da werdets was drauflegen müssen, weil um das Geld wirds nix geben, ausser "Hinterholzacht" vielleicht
![]()
Zustimm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird verdammt schwierig werden- da werdets was drauflegen müssen, weil um das Geld wirds nix geben, ausser "Hinterholzacht" vielleicht
![]()
ZustimmAber vielleicht sinds ja so gschickt das alles selber machen können
![]()
![]()
YouTube Video |
YouTube Video |
manchmal kann man auch glück haben, weiß ein grundstück in wien so ca 350qm, das um 25.000,- mit haus versteigert wurde, weil bei der bank nicht mehr ausenstände waren.
wer macht sowas bitte- weil bei der Bank 25.000,00 offen ist, wird das Haus und das Grundstück um das versteigert
da sind die Eigentümer aber sehr ungeschickt, wegen einer solchen Summe ein Haus zwangsversteigern, ist schon sehr eigen![]()
kennst du die Gerichtsseite, wo Häuser versteigert werden??
wenn nein, dann frag ich morgen meine Kollegin, die hat am Gericht gearbeitet (gelernt)![]()
Meinst Du EDIKTE.at DIE WÜRD ICH KENNEN ....
keine Ahnung, sie sucht immer (hat aber eh ein Haus)
ich frags einfach mal morgen![]()
na logo, aber nimmer lang, heinrich wartetaha, hier schnuppen wir also herum. tsts