was bemüßigt manche menschen...

Leutz heut ist ein großer Tag.... :))
Ich habe heute überraschend und mit kalten Schweißhänden endlich die Bewerbung verschickt... :D
Und meine erste Stunde hatte ich heute auch... hab natürlich gleich voll überzogen... wurde ne Doppelstunde... :eek:

GVLG
eine um Tonnen erleichterte VERA
 
So jetzt mal GUTE NACHT sag und noch die letzte Runde mit Snuffels wackle. Vera und ich haben im P-Chat noch das Geheimnis um das Hochzeitskleid von Narumol gelüftet und können jetzt beruhigt schlafen gehen. Sie hat mir verordnet von vielen 20-jährigen Nichtjungfrauen zu träumen und das werd ich dann auch brav tun grins.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und das da mag ich auch strahl ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


So und jetzt mach ich mich auf die Socken und geh die letzte Abendrunde (noch immer schweinekalt) und kuschle mich dann ins Bett ....
 
:D jep, auch noch gassigehen müssen, das geheimnis des hochzeitskleides vermutlich morgen lüften werde.
forum zu- oder fast schon totgepostet, nun auch heidigeh, weil morgen, ach was ganz neues, wieder so gar nix los sein wird im büro:(
grmbl, wieder kan lotto 6er gmacht. wird langsam fad.
selbst gundula schimpft schon mit mir, weil ich für nix zeit hab, immer unter druck steh. ich brauch a indienreise, eindeutig;)
gut nacht ihr lieben,
lg heidimama
 
:D jep, auch noch gassigehen müssen, das geheimnis des hochzeitskleides vermutlich morgen lüften werde.
forum zu- oder fast schon totgepostet, nun auch heidigeh, weil morgen, ach was ganz neues, wieder so gar nix los sein wird im büro:(
grmbl, wieder kan lotto 6er gmacht. wird langsam fad.
selbst gundula schimpft schon mit mir, weil ich für nix zeit hab, immer unter druck steh. ich brauch a indienreise, eindeutig;)
gut nacht ihr lieben,
lg heidimama

Nicht, dass du keine Zeit hättest, sondern, weil du dich kaputtschuftest und irgendwie immer unter (Zeit)Druck stehst !!
Das kann doch so ned weitergehen !! Aber das weißt du ja eh selber :eek::eek:

All @ Guten Morgen !!!!

Wir haben heute das Fenster offen lassen über Nacht und jetzt läuft der kleinen Gundula das Näschen,der Hals kratzt udn mir ist noch kälter als sonst . Selber schuld aber auch :furious3:
 
Guten Morgen :)

Den Kranken einen Tee reiche:)

Vera ich muss dich leider auf morgen vertrösten, da meine Kollegin die alles weiß auf einen Begräbnis ist :eek:
Der 2te Arbeitstag is a net besser:eek:
 
Guten Morgen! :)
Es ist herrlich ruhig im Büro - noch keine Kolleginnen hier, keine Chefs. :)
Ich glaub ich muss das jetzt noch etwas genießen.

Btw: Ich such einen zweiten Job - nicht angemeldet (eh klar) und entweder am Nachmittag oder hm, nachts. Wenn jemand was weiß bitte. :) *liebschau*​
 
guten morgen! hab mich für heute krank gemeldet :(
dann erhol dich gut

Nicht, dass du keine Zeit hättest, sondern, weil du dich kaputtschuftest und irgendwie immer unter (Zeit)Druck stehst !!
Das kann doch so ned weitergehen !! Aber das weißt du ja eh selber :eek::eek:
sehe ich auch so

Machma ein gemeinsamen Krankenzimmer auf ??
die armen krankenpfleger


und nun wünsch ich allen ein guten morgen und einen schönen tag:)
 
Oben