• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

So und nun für alle die etwas mystischer mögen ;) alle guten Dinge sind drei - die dritte Version davon - wobei ich mag die erste Version am Liebsten grins.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ich werd mal schaun wieviele Pullover ich finde, damit ich beim Training heute nicht erfriere:( aber ich möchte unbedingt wieder mit Perro zu Uni, das wird ihm Spaß machen, denk ich.:D
ISP plagt das schlechte Gewissen, glaub ich, weil er gesagt hat, dass er vllt mit der Kamera nachkommt. Aber das glaub ich erst, wenn er da ist;)

ich werd mal schaun wieviele Pullover ich finde, damit ich beim Training heute nicht erfriere:( aber ich möchte unbedingt wieder mit Perro zu Uni, das wird ihm Spaß machen, denk ich.:D
ISP plagt das schlechte Gewissen, glaub ich, weil er gesagt hat, dass er vllt mit der Kamera nachkommt. Aber das glaub ich erst, wenn er da ist;)
lg an uni ausrichten tu!!!!!!!

naja, da wird dann mal wieder eh keiner da sein :( macht nix, werd ich zeitig in die federn kriechen. und vorher noch rezepte für die weihnachtskekse sortieren:D und der luna den popsch ausklopfen :p

Von mir auch liebe Grüße an UNI und einmal umärmeln bitte :D

Bin nochmal kurz da bevor ich mich bis am späteren Abend verkrümmeln muss. Hoffe allen vom Virus befallenen Bemüßigten geht es gut - ich hab heute Gespräche und Freunde und dann noch etwas Arbeit vor mir.

Bis später ....

ich sammel schon pläne wie ich die wohnung umstell wenn sein zeug weg is :D und ausmalen werd ich wohl auch :D meine mutter meinte ich soll nicht tun als gings mir zu gut, n bissl merken soll ers schon dass es mir seinetwegen schlecht geht weil sonst heissts ich hätt ihn hintergangen, schon längst nen neuen oder sonstigen schmarrn :eek:

Aahhja ,also hülle dich fortan in Sack und Asche, trage deine vom Weinen geröteten Augen mit Stolz und blicke demütig und leidend.Nicht zu vergessen, die brüchige ,leise Stimme !!! :rolleyes:

ja soweit komts noch :mad: niemals werd i zugeben wie er mi damit verletzt hat ^^ garantiert nich! ich zwing mich ja sogar zum essen damit die kilos nicht purzeln, den gefallen tu i erm nid :mad:

So nach einem verdammt ereignisreichen Tag (:juggle:) meld ich mich mal stichwortartig bei euch zurück..... ich bin totaaaal fertiiiiiig......:dizzy2:

vormittag - barometer hoch - früher nachmittag barometer tief - später nachmittag - Kampfpatschen (seeeeehr gut!!! :D) - abend - müde - ruhig.

Over an out! :D

ginopipi hat sich gleich übers alte futter gestürzt und dann noch nachschlag verlangt:eek::p na eh wurscht......ich habs ja eh im keller gestappelt......die kohlen:D:D

Oben