was bemüßigt manche menschen...

servus hexi, schön dassd endlich auch da bist
a010.gif


willkommen im club der bemüßigten, derzeit hochschaubahnfahrenden ;)
 
Training war super:D Uni und alle anderen zuvorkommend und nett wie immer:D und beim Heimfahren hab ich einen Unfall gebaut:eek:
Schon fast zu Hause in meinem Gang sieht Perro was laufen, startet durch, Gang sehr eng, ich verreiß den Scooter, der fährt mit dem Vorderrad einen Zaun hoch, mich knallts auf einen Betonsockel, der Scooter gibt Alarm wie blöd und steht schief über mir. Ich wurstel mich darunter hervor, (wie ist mir eh ned klar), den blöden Scooter kann ich wieder aufstellen und die letzten Meter in meinen Garten zu fahren. Das wird sicher ein guter Bluterguss, der die weiteren Ergüsse heute Abend verhindern wird.:eek: AU:mad:
Wünsche trotzdem allen einen schönen Abend während ich meine Wunden leck:D
 
ich geh jetzt Kaffeetrinken und fernsehen und dann hau ich mich ins Bett, ich bin dermassen müde - weiß gar nicht von was :D
 
Training war super:D Uni und alle anderen zuvorkommend und nett wie immer:D und beim Heimfahren hab ich einen Unfall gebaut:eek:
Schon fast zu Hause in meinem Gang sieht Perro was laufen, startet durch, Gang sehr eng, ich verreiß den Scooter, der fährt mit dem Vorderrad einen Zaun hoch, mich knallts auf einen Betonsockel, der Scooter gibt Alarm wie blöd und steht schief über mir. Ich wurstel mich darunter hervor, (wie ist mir eh ned klar), den blöden Scooter kann ich wieder aufstellen und die letzten Meter in meinen Garten zu fahren. Das wird sicher ein guter Bluterguss, der die weiteren Ergüsse heute Abend verhindern wird.:eek: AU:mad:
Wünsche trotzdem allen einen schönen Abend während ich meine Wunden leck:D
dicken schmatz!!!!!!!!
 
ja soweit komts noch :mad: niemals werd i zugeben wie er mi damit verletzt hat ^^ garantiert nich! ich zwing mich ja sogar zum essen damit die kilos nicht purzeln, den gefallen tu i erm nid :mad:

Mami manchmal ist es Stärke seine Schwäche zugeben zu können - denk da mal darüber nach. Zu seinen Gefühlen zu stehen ist Stärke - egal ob die weinerlich oder glücklich sind.

da ist ja viel los. werd jetzt öfters da sein....versprochen:D

He willkommen freu - wir werden immer mehr - hoffentlich bricht die Achterbahn nicht zusammen.

meine worte. und da ist auch niemand grantig oder böse, vielleicht mal höchstens net gut drauf.... und dann sind alle ur lieb ;)

stimmt..... 100% rechtgeb

Das Coaching war intensiver als ich erwartet hab und die Freunde die nachher getroffen hab kennen mich GSD schon lange. Ich habe heute gelernt manchmal sind die Schwächen die wahren Stärken, ich hab gelernt ein Machtkampf bringt nie etwas außer dass man im Herzen verliert selbst wenn man nach Punkten gewinnt. Jetzt bin ich streichfähig und in 2 Tagen muss ich nach Indien.

yinyang-kungfu.gif
der Begriff ist mir heute auch klarer geworden ...
4354kungfu12736481.jpg

das sollte man nur mit der richtigen inneren Einstellung machen ....

GUTE NACHT ....
 
guten morgen an alle bemüßigten!!!!

he, das seminar ist ja voll interessant gewesen, denk ich mir mal..... mit dem chin. zeichen kann ich nicht wirklich was anfangen :eek:
 
Oben