was bemüßigt manche menschen...

alles wird gut und wir schaffen das schon hab ich ihr schon zur genüge gesagt... aber naja es wird halt a zeitlang dauern... i hoff aber das i des versprechen auch halten kann...

Klar dauerts aber es wird so sicher wie das Wasser von der Donau ins Schwarze Meer fließt :D Es braucht Zeit. Ich bin die letzte die einen Menschen aufgibt aber eine kranke Sache leben das ist dafür nicht nötig. Wenn eine Beziehung keine Funktionalität mehr hat dann muss man sie loslassen. Das hast Du, wie es scheint getan und das wird Dir auf Dauer gesehen gut tun auch wenns jetzt verflixt weh tut. Liebe ist einfach die Gewissheit dass der Mensch den man liebt einem auch in Liebe verbunden ist - wurscht was passiert - alles andere ist Jagd, Krampf oder Verlassenheitsangst - und das ist krank - genauso wie Fußpilz ....

guten mooooooorgen *heutganzleisebinweilichkeinestimmehab*

oh halsleckerli rüberschieb ...

Guten Morgen...

Die Achterbahnfahrt geht weiter... that's life und wir wussten, dass es Rückschläge geben wird... seit gestern Abend ist wieder einer da... :eek:
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen... :)

Wir sind Kampf-Patschen! *Mantra sag*

LG
VERA

Rückschläge gibts immer wieder - aber das macht nix - solange man trotzdem weitergeht. Das schafft ihr. Achterbahnfahrt hat doch auch was für sich - gibs zu ... man lernt, es schärft die Sinne und man merkt wie stark man ist.


ich kauf von denen gar nix mehr grmbl. Das ist ja verrückt.

@ Manu: Du musst Deinen PP ab jetzt tragen wenn Du Dir keine Klage einhandeln willst. Ich glaub ich mit meinen 3 riskier liebe die Klage als einen Bandscheibenschaden....

Tantchen - Guten Morgen - nicht phöse sein wenn ich mich nix melde aber ich bin noch ziemlich in meiner Achterbahn drinnen wenn ich die Zielgerade erreicht hab gehen wir wieder Gassi.Wobei meine pennen eh noch tief und fest grins.

Achterbahn.jpg
:D

Deikoon schon Schucherl gekauft :D

Tragen Manu .... tragen....

So und nun noch GUTEN MORGEN brüll bevor es Mittag ist - aber ich bin schon länger munter trotz einer traumintensiven Nacht.
 
sheikra_busch_gardens.jpg

das ist laut Astrologie gerade unsere allgemeine Zeitqualität - hält noch an bis nächstes Jahr etwa Mai. Manche triffts mehr manche triffts weniger. Jedenfalls ist es am besten man nimmt es an und macht das Beste daraus. Genau das tut Vera, ich hoffe auch Anna, das tu ich und Du musst es auch tun. Aber gemeinsam machts mehr Spaß :D

ansonsten wir haben ja uns ....

trost.jpg
 
@Snuffi

ich riskiere einen Anwaltsbrief und auch keinen Bandscheibenvorfall - hab ja jetzt einen tollen neuen RS und der muß genutzt werden :D:D
 
So dann habe ich für alle die den Virus haben ein schönes Liedchen ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und dann immer im Rhytmus Schritt für Schritt, dann kommt die Hüfte dazu, dann der Hintern (zu Pixie schiel grins) und dann tanzt man aus der Erinnerung zu sich selbst ....
 
so und nun die Version für alle zum Mitsingen bis alle merken dass man auch diesen Weg nicht alleine geht :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Hab extra die langsame Version genommen die sogar ich mitsingen könnte grins .....
 
Oben