was bemüßigt manche menschen...

besser i fahr zu de leutz wie er spinnt lang rum! verboten hat ers ja nid wirklich nur rumgnörglt weil es passt grad nid und wenn a heimkomt will a sei ruhe haben usw...

und ja, i hab ma viel zu viel gfalln lassn! aber man lernt ja immer dazu!
 
ich hätt dir sogar alles ermöglicht dass du mit hund kommen kannst, und wenn i di aus wien holn muss :) ich hatte dieses jahr genau 3x besuch von freunden um mir und ihnen das gemekker zu ersparen aber für dich hätt ich das schon in kauf genommen :D

Wenn Du angemekkert wirst, würde mich das sehr traurig machen. Ich bin gegen gemekker resistent. Aber ein OÖ-Urlaub ist in Planung. Das muss jetzt demnächst einmal klappen. Die Schwimu will uns ja auch sehen und freut sich sicher, wenn Dir ihre Bauernkrapfen schmecken (was sie werden).:D:D:D
 
so, nach einer schrecklichen nacht (hab erst um halb7 geschlafen) wo die kleine immer wieder aufgeweint hat hab ich heute das gespräch mit meiner mutter hinter mich gebracht. die dachte doch ernsthaft ich hab ihn wegen einem anderen verlassen :rolleyes: jetzt muss ich nur noch allen freunden und bekannten bescheidsagen dass sie uns von der gästeliste streichen und getrennt ins telefonbuch speichern.

und ratet mal was ich diese woche machen werde :) ausmisten! alles was nur wegen ihm rumsteht und ich schon lange weghaben wollte komt auf den müll :)

Anna das Ausmisten tut sicher gut. und wenn sich eine Tür schließt dann geht eine andere auf - sagt ein Freund von mir immer. Man darf nur nicht vergessen hinzusehen - also Augen weg von der geschlossenen Tür. Also hab Dich lieb und sei Dir selbst was wert - dann wirst Du schon in die Richtung der neuen Tür schauen. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute dafür.

Vor allem sind wir Frauen zu blöd und halten zu lange den Mund !!;)

Nicht immer Gundi, nicht immer :D

was ist bei männern schon normal :confused::D

nichts ... aber wir lieben sie trotzdem - jetzt können wir natürlich darüber nachdenken ob das Dummheit oder grenzenloses Verständnis ist das uns dazu treibt - aber damit würde ich die Zeit nicht verschwenden - einfach leben und sich selbst dabei nicht vergessen. Geben aber auch selbst annehmen was gut tut von wem immer es dann kommt.

Snuppi hab mit meinem Astrologen gesprochen schick Dir seine Nummer per PN - er ist echt gut. Hatte gerade ein langes Gespräch mit ihm und bin immer wieder überrascht wie sich das mit meiner eigenen Intuition deckt. Manchmal müsste man nur sich selbst mehr vertrauen ... Naja ich muss jetzt in die Hundezone gehen - Serenita ist demanding ....

phd-funkelnde-sterne.gif
die Sterne sind schon ein guter Wegweiser ...
 
WER BIST DENN DU?? :):D

Das frag ich mich auch öfters... :D

Hallo ihr da... ich bin wieder in der großen Stadt... Zuhause wars soooo schön und so schneeig...hab a paar Fotos (nur für euch natürlich), sind aber nicht grad schön geworden, denn die Wuffs meinten sie müssen gaaanz weit weg im Schnee herumwurschtln und außerdem hats geschneit, geschneit und geschneit.

Fido fand sein "Erstes Mal" im Schnee total toll! Er is sofort rein in den Schnee und weg war er... Drunter den Schnee, gegraben... typisch Spanier :eek::D

Wie ich gelesen hab geht's euch eingermaßen gut... auch wenn's nicht viel gschrieben habt's übers WE.

Mei persönliche Verderberin hab i vermisst, bin wieder gaaanz brav geworden übers' WE *grins*

Nun gut... das war's für's Erste :eek:

PS: Fotos sind auf Profilseite, wer schaun mag.
 
Ich sag mal GUTE NACHT .... ich geh bald die letzte Runde mit den Snuffels. Und dann schreib ich noch meine Infos vom Astrologen ins Reine - dann wirds Zeit ins Bett zu gehen - schätze ich. :D
 
alles wird gut und wir schaffen das schon hab ich ihr schon zur genüge gesagt... aber naja es wird halt a zeitlang dauern... i hoff aber das i des versprechen auch halten kann...
 
alles wird gut und wir schaffen das schon hab ich ihr schon zur genüge gesagt... aber naja es wird halt a zeitlang dauern... i hoff aber das i des versprechen auch halten kann...

Du kannst das und wirst das, gib der kleinen Maus ein Küsschen von mir;):)

guten mooooooorgen *heutganzleisebinweilichkeinestimmehab*

Da werden sich die Jugendlichen in der Anstalt aber freun *frechemerkenmuss*

und einen Guten Morgen wünsch ich Euch allen:D
 
Guten Morgen...

Die Achterbahnfahrt geht weiter... that's life und wir wussten, dass es Rückschläge geben wird... seit gestern Abend ist wieder einer da... :eek:
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen... :)

Wir sind Kampf-Patschen! *Mantra sag*

LG
VERA
 
Guten Morgen...

Die Achterbahnfahrt geht weiter... that's life und wir wussten, dass es Rückschläge geben wird... seit gestern Abend ist wieder einer da... :eek:
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen... :)

Wir sind Kampf-Patschen! *Mantra sag*

LG
VERA

fühl Dich in den Arm genommen und ich drück Euch ganz fest die Daumen:)
 
Oben