Sternschnuppe
Super Knochen
sag mal snuffi, ist das der donaukanal? da liegt jetzt aber noch kein schnee 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mach mich auf ins bettchen... muss mir meinen platz neben meinem mädl erkämpfen.
ich hab die süsseste tochter überhaupt! wollt ihr wissen was sie heute zu mir gesagt hat? "Mama, du bist so wunderschön wenn du traurig bist. dann glitzern deine augen so schön!"
solang ich meinen blondschopf habe, wird alles gut werden.
sag mal snuffi, ist das der donaukanal? da liegt jetzt aber noch kein schnee![]()
*mitleidkeksirüberschieb*. wasn los?
und ratet mal was ich diese woche machen werdeausmisten! alles was nur wegen ihm rumsteht und ich schon lange weghaben wollte komt auf den müll
![]()
und ratet mal was ich diese woche machen werdeausmisten! alles was nur wegen ihm rumsteht und ich schon lange weghaben wollte komt auf den müll
![]()
ja ich freu mich ja schon richtig draufDas ist eine super Idee und hilftehrenwort
![]()
ja ich freu mich ja schon richtig draufwenn seine sachen weg sind kann ich endlich umräumen, ausmisten, wegwerfen was ich will
meine wohnung ist ja dermaßen überfüllt...
und noch etwas
hiermit spreche ich die offizielle einladung aus, wer mal irgendwo in meiner nähe rumkrebst ist jederzeit herzlich willkommenjetzt is ja niemand mehr da der mekkert wenn besuch komt
besonders hundebesuch
![]()
ich hätt dir sogar alles ermöglicht dass du mit hund kommen kannst, und wenn i di aus wien holn mussDu hast mich doch schon eingeladenund hättest glatt gemekker in Kauf genommen, denn mich gibts nur mit Hund, wenn ich in Deine Gegend komm
![]()