was bemüßigt manche menschen...

Nur kurz reinschau ... gestern intensive Gespräche - heute langer Termin mit meinem Astrologen - jetzt weiß ich mehr ;) dann noch einkaufen und jetzt Gassi gehen - ich muss meinen Kopf auslüften - der ist supervoll. Snuffels wirds auch gut tun.
image_Leitartikel-Teaser
wenn ich gelüftet bin schau ich nochmal rein :D
 

aber schnuppiiiii - du weißt doch:

UNTER der Walze wäre das Auto nur,
wenn Manu's Mann mit der Walze gefahren wär..... :D:D:D:D:D
(siehe MAT-Thread)

*sorry, "mann", falls du das lesen musstest....* :eek:
genau, vera hat das richtig erkannt :D

der Irre hat das Riesending dann einfach an die Anhängekupplung vom Auto gehängt und ist so durch die ganze Ortschaft gefahren, um sie zurückzubringen :waaas: - wenn der keinen Vogel hat, dann weiß ich nicht :D
 
So Nachtgassi war superschön und Hunde sind nun auch satt. Ich werde noch etwas wuffeln, dann noch etwas "aufräumen" und mich dann ins Bett verkrümmeln. Mal schau ob npoch jemand munter ist.

donaukanal_klauspichler_home.jpg
war schön Gassi zu gehen :)
 
Keiner mehr da sowas - naja wenigstens bin ich wieder up to date ;-) dann werd ich mir noch Blade anschauen ... in meinem nächsten Leben werde ich Vampir - Nachtgassi macht eh Spaß

blade-trinity-p.jpg
auf gehts schmatz :D
 
Tja bei Blade kommt langsam der Endkampf - hier hat er schon längst stattgefunden und wie ich sehe hat das Sandmännchen gewonnen. Tja dann schaue ich mir noch hübsche prügelnde Männer an und gehe dann auch ins Bett. Serenita hat den Kopf schon unter den Polster gesteckt. Blade kämpft gerade gegen Dracula - da soll noch einer sagen Fernsehen bildet nicht. Nach dem Endkampf brauchen die einen guten Staubsauger - alle Vampire zerbröseln zu Staub, ich glaub das ist noch schlimmer als Hundehaare. Oh jetzt gibts grad Frauenpowe bei den Vampiren.

Na gut ich sag mal GUTE NACHT ... sonst morgen streichfähig bin.

Oh Dracula gerade gestorben - er hat gesagt der Durst gewinnt immer - ich geh mir ein Cola holen :D
 
ich mach mich auf ins bettchen... muss mir meinen platz neben meinem mädl erkämpfen.

ich hab die süsseste tochter überhaupt! wollt ihr wissen was sie heute zu mir gesagt hat? "Mama, du bist so wunderschön wenn du traurig bist. dann glitzern deine augen so schön!"
solang ich meinen blondschopf habe, wird alles gut werden.
 
Oben