was bemüßigt manche menschen...

nenene nix da... ich mach nix mehr in die richtung :D ich kann zwar alles vom ebenseer kreuzstich bis zum was weis ich aber ich hab absolut keine lust zu sowas :D nenenene

Du hast nur Angst, dass du in betrunkenem Zustand nix mehr triffst :p

Wunderschönen Guten Morgen dem Rest...

es is total kalt...i war grad mim Wuffler draußen, dem taugt des irgndwie nit... und dann is er sogar noch in a Wasserlacke gstiegen... na dann war's erst recht vorbei *a bissl a zimperliches hundal hab* :D


 
guten Morgen Kiki,:)

mein Dogo dreht bei dem Wetter total auf, solange es nicht regnet oder zu heiss ist, ist ihm alles recht, auch wenn sich das Frauli den A... abfriert:(
 
Guten Morgen :)

Ich fahr heute nach Hause zu meinen Eltern, bin neugierig was Baby zum Schnee sagt... :D (is sein erster, er is 5 Monate)


Dir ist klar, dass wir da Fotos sehen wollen? ;) Der erste Winter ist was besonderes *find*

@others
Guten Morgen allerseits :) Freitag. Der Countdown läuft... Wochenende naht in großen Schritten *hibbel*

@Perro
Siehst, ab und zu, da schreib ich doch noch was hier *ggggg*;):D:cool:
 
Du solltest die Anstalt einfach umbenennen, in Irrenhaus oder so, irgendetwas worüber du lachen kannst auf jeden Fall. :)

Oder wir treffen uns wieder mal auf einen Kaffee in einem netten Kaffeehaus oder bei Tante Perro und besprechen das Thema "Anstalt". ;)
jaaaaaa, tante perro ist a super idee *ganzliebzutantchenguck*....... Weil das Lachen ist mir für heuer schon vergangen...... und strudeln könn ma ja dann auch, es lebe die Perspektive :)
 
Sodale...

da ich dieses WE heim fahr (oder so ähnlich,ich hab noch Sommerreifen...) wünsch ich euch jetzt schon ein

*** Wunderschönes Wochenende! ***

Mein Wuffi sieht zum ersten mal Schnee (Fotos folgen :eek:)...

Bis bald und *mei persönliche Verderberin gaaanz fest knuddl*

tschüüüüsssiii :D




 
@Perro
Siehst, ab und zu, da schreib ich doch noch was hier *ggggg*;):D:cool:

Freut mich hier von Dir zu lesen:)

Oder wir treffen uns wieder mal auf einen Kaffee in einem netten Kaffeehaus oder bei Tante Perro und besprechen das Thema "Anstalt". ;)

Eine großartige Idee, bei mir seid ihr gerne gesehen, und wenn das Wetter stimmt und es wird ein Kaffeehaus, das für mich erreichbar ist, komm ich auch hin:D


jaaaaaa, tante perro ist a super idee *ganzliebzutantchenguck*....... Weil das Lachen ist mir für heuer schon vergangen...... und strudeln könn ma ja dann auch, es lebe die Perspektive :)

Freu mich auf Euch:)
 
Oben