was bemüßigt manche menschen...

Ich glaub ich spinn !!! Das Schnitzelfoto !! :eek: Und dann noch die Nachspeis !!! Doppel:eek: Boooooaah, was seid ihr fies !!
 
also ich bin schnitzel und nachspeisresistent :D nenene, ich brauch keine feste nahrung :D

Mami das kommt wieder meditier eine Runde über das Schnitzel - dann kommt schon der Hunger.

aber bissi Schlaf würd da nit schaden :p

stimmt ....

Kurz vorbeischau - war superkalt draußen brrrrrr - jetzt mal heiße Dusche und dann noch was arbeiten. Mag überhaupt nicht. Hundsis schlafen tief und fest. Schau grad nebenbei Menschen, Tiere&Doktoren - gibt grad Kastration ....

kaelte-fotograf-kiel-blog.jpg

Winter kommt grmbl....
 
geschlafen hab ich heute mittag 2,5h
und wäh nein... schnitzl kann ma sowieso gestohlen bleiben... mir eklts zur zeit vor allem fleischigen...


mir tut grad alles weh, sitz seit ner stunde oder so im kinderzimmer am fussboden rum und versuche nen playmobil pferdestall zusammenzubasteln...

also zu meiner zeit war das vieeeel leichter!
 
geschlafen hab ich heute mittag 2,5h
und wäh nein... schnitzl kann ma sowieso gestohlen bleiben... mir eklts zur zeit vor allem fleischigen...


mir tut grad alles weh, sitz seit ner stunde oder so im kinderzimmer am fussboden rum und versuche nen playmobil pferdestall zusammenzubasteln...

also zu meiner zeit war das vieeeel leichter!

Wie hab ich dieses Playmobil geliebt ...war viiiiiiiiel besser als Barbie :eek:
 
geschlafen hab ich heute mittag 2,5h
und wäh nein... schnitzl kann ma sowieso gestohlen bleiben... mir eklts zur zeit vor allem fleischigen...


mir tut grad alles weh, sitz seit ner stunde oder so im kinderzimmer am fussboden rum und versuche nen playmobil pferdestall zusammenzubasteln...

also zu meiner zeit war das vieeeel leichter!

So jetzt wirklich duschen geh - Kaffee ist leer, Mami das glaubst Du nur dass Lego leichter war - aber Du warst jünger ;):D

Halt die Löffel steif - Herbst und Winter sind eine blöde Zeit für Trennungen - aber das wird wieder. Jetzt tu mal gemütlich vor dem Ofen mit dem Pferdestall grummeln und dann sieht die Welt bald wieder anders aus. Wenns noch zu reparieren ist und sich lohnt arbeite daran, wenn nicht dann auf zu neuen Ufern bei etwa 3,5 Mrd Männern welteit wird doch einer drunter sein der passt ;) Machs wie Pixel und ich - bleib in der Liebe - und bleib bei Dir und halte Dich von seltsamen älteren Männern fern ;)

So und nun eine kleine Kollektion

750708165_1145965692966.jpg

alist-athletic-beautiful-373881-l.jpg
RTEmagicC_maenner1_01.jpg.jpg


such Dir was aus :D
 
Mami das kommt wieder meditier eine Runde über das Schnitzel - dann kommt schon der Hunger.



stimmt ....

Kurz vorbeischau - war superkalt draußen brrrrrr - jetzt mal heiße Dusche und dann noch was arbeiten. Mag überhaupt nicht. Hundsis schlafen tief und fest. Schau grad nebenbei Menschen, Tiere&Doktoren - gibt grad Kastration ....


Winter kommt grmbl....
jaja, des gfällt dir wieder :D
 
playmobil is super! aber früher konnte man die mauerteile einfach zusammenstecken, jetzt muss man da wie bei ikea so n kleinen dübl ins loch und dann zusammendrücken und dann weiter usw...
 
ich weiß, dass ihr nicht wissen wollt, was ich mit meinem ersten gehäkelten Topflappen gemacht hab, dass er rechtzeitig fertig ist:eek:

und ich verabschiede mich für heute und spiel mit ISP König-Ass:D
 
Oben