Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich bin schnitzel und nachspeisresistentnenene, ich brauch keine feste nahrung

also ich bin schnitzel und nachspeisresistentnenene, ich brauch keine feste nahrung

aber bissi Schlaf würd da nit schaden

geschlafen hab ich heute mittag 2,5h
und wäh nein... schnitzl kann ma sowieso gestohlen bleiben... mir eklts zur zeit vor allem fleischigen...
mir tut grad alles weh, sitz seit ner stunde oder so im kinderzimmer am fussboden rum und versuche nen playmobil pferdestall zusammenzubasteln...
also zu meiner zeit war das vieeeel leichter!

geschlafen hab ich heute mittag 2,5h
und wäh nein... schnitzl kann ma sowieso gestohlen bleiben... mir eklts zur zeit vor allem fleischigen...
mir tut grad alles weh, sitz seit ner stunde oder so im kinderzimmer am fussboden rum und versuche nen playmobil pferdestall zusammenzubasteln...
also zu meiner zeit war das vieeeel leichter!

Machs wie Pixel und ich - bleib in der Liebe - und bleib bei Dir und halte Dich von seltsamen älteren Männern fern
 Machs wie Pixel und ich - bleib in der Liebe - und bleib bei Dir und halte Dich von seltsamen älteren Männern fern 

jaja, des gfällt dir wiederMami das kommt wieder meditier eine Runde über das Schnitzel - dann kommt schon der Hunger.
stimmt ....
Kurz vorbeischau - war superkalt draußen brrrrrr - jetzt mal heiße Dusche und dann noch was arbeiten. Mag überhaupt nicht. Hundsis schlafen tief und fest. Schau grad nebenbei Menschen, Tiere&Doktoren - gibt grad Kastration ....
Winter kommt grmbl....

jaja, des gfällt dir wieder

das glaubst Du von Snuffi
 das glaubst Du von Snuffi

brauch ich eh bei dem wetter
 brauch ich eh bei dem wetter 
oje, da strick ich lieber sockenbrauch ich eh bei dem wetter

ich puzzle lieber bei dem Wetter
 ich puzzle lieber bei dem Wetter 
was hast gegen stricken?Socken strickenich puzzle lieber bei dem Wetter

*gröhl*, da versäumst aber wasich kanns nicht
 ...
...*gröhl*, da versäumst aber was...
 nur Gobelinstickerei, die hab ich früher gemacht - jetzt gehts schon schlecht wegen meinen Händen, die mir sofort immer wehtun
 nur Gobelinstickerei, die hab ich früher gemacht - jetzt gehts schon schlecht wegen meinen Händen, die mir sofort immer wehtun 
 lass mich raten, du hast einen gekauft
 lass mich raten, du hast einen gekauft sodale, ich geh jetzt ins bett lesen. baba bis morgen....
 sodale, ich geh jetzt ins bett lesen. baba bis morgen....

) und träumts was Schönes!
) und träumts was Schönes!