was bemüßigt manche menschen...

das glaubst Du von Snuffi

ja wollte Euch sagen, dass ich einen sehr musikalischen Hund habe, Perro legt sein Ohr immer auf die Gitarre, wenn Herrli spielt und hat dabei einen ausgesprochen zufriedenen Gesichtsausdruck

Tja da siehst Du was ich hier für einen Ruf habe dabei bin ich erklärter Kastrationsgegner pah.

kartevoncorinna.jpg
Der Rammler auf dem Bild wurde gerade kastriert und jetzt trifft er seine große Liebe - stellt Euch mal vor Euch passiert sowas

Tja Tantchen hast Du schon mal darüber nachgedacht dass das auch eine Strategie sein könnte damit ISP nicht spielen kann ;):D

Sagt mal gibt es eine Verschwörung dass sich alle noch schnell verkrümmeln bevor ich komme ... tztztztz

5990M.jpg


Na gut dann tu ich halt was arbeiten wen alle weg sind ....
 
doch, ich wills unbedingt wissen :D lass mich raten, du hast einen gekauft sodale, ich geh jetzt ins bett lesen. baba bis morgen....

ich hab das Teil solange gedehnt bis es meiner Mutter erbarmt und sie ein neues gehäkelt hat:p

ich geh jetzt fernsehen und Kaffetrinken

Schlafts gut und seits brav alle :)
dann brauch ich den kaffee nicht zum wach werden:eek:

Tja da siehst Du was ich hier für einen Ruf habe dabei bin ich erklärter Kastrationsgegner pah.

kartevoncorinna.jpg
Der Rammler auf dem Bild wurde gerade kastriert und jetzt trifft er seine große Liebe - stellt Euch mal vor Euch passiert sowas

Tja Tantchen hast Du schon mal darüber nachgedacht dass das auch eine Strategie sein könnte damit ISP nicht spielen kann ;):D

Zu Punkt 1
Als Liebhaber nicht mehr wirklich zu gebrauchen, was Deine leckerlie ad absurdum führen würde:cool:
Zu Punkt 2
ISP kann dabei spielen und zwar immer schöner:)

Und dann wünsch ich Euch noch eien gute Nacht:D
 
morgen!
hab um ca 4 uhr geschlafen, bin um 06:15 auf, lea war um 07:15 in der schule, ich schon mim hund untn, sitz grad beim 2. kaffee und der 3. zigarette und werd dann in die arbeit düsen.

anscheinend lauf ich so ganz alleine zur höchstform auf :D komt schon, sagt dass ich gut bin :D auch wenn ich weder kekse backen will noch stricken (obwohl ich beides könnte :p)

lg anna
 
Anna --wir könnten uns doch mal zu einer Strickrunde treffen ;)

Übrigens ....ich bin eine begeisterte Strickerin und mache mir gerade eine schwarze Weste mit vielen verschiedenen Zöpfen :D
 
nenene nix da... ich mach nix mehr in die richtung :D ich kann zwar alles vom ebenseer kreuzstich bis zum was weis ich aber ich hab absolut keine lust zu sowas :D nenenene
 
Guten Morgen, meine Lieben! :)
Heut haben wir nicht verschlafen - Lu sitzt schon in der Schule.

Mami, du bist suuuuper! :))
Aber immer scho gwesn.... :)
 
Guten Morgen liebe Leute:)

Habe meinen Virenschutz angepasst, damit das Handarbeitsvirus ned durch kann. Ich musste in jungen Jahren viel zu viel säumen, endeln, heften...., weil meine Mutter seh viel Gewand für mich selbst gemacht hat, damals muss ich mir mit den Hilfarbeiten eine Allergie eingefangen haben.:eek:
 
Guten Morgen @All!

wir waren gestern soooo brav, sind trotz Absage 2 Stunden mit dem Getrier am Hundeplatz gestanden bzw. haben mit ihnen natürlich gearbeitet,.....sie waren sooooo brav, und es war sooooo a*kalt,....danach ab nach Hause und 30min unter die heißen Dusche und dann mit heißer Suppe vorm Fernseher,..... schön wars!:):):)
 
Guten Morgen liebe Leute:)

Habe meinen Virenschutz angepasst, damit das Handarbeitsvirus ned durch kann. Ich musste in jungen Jahren viel zu viel säumen, endeln, heften...., weil meine Mutter seh viel Gewand für mich selbst gemacht hat, damals muss ich mir mit den Hilfarbeiten eine Allergie eingefangen haben.:eek:

Für alles andere als Stricknadeln, muss ich auch zur Schneiderin gehen. DAS tu ich mir nun wirklich nicht auch noch an :)
 
@ schote sehr brav find ich das:D

ich brauche für heute abend gaaaanz viele gedrückte Daumen, dass ich ISP überreden kann mit mir zum Hundetraining zu gehen und dass es nicht ganz so kalt wird, möcht doch so gerne mit meinem Dogo Agi weiter machen.:)
 
Oben