was bemüßigt manche menschen...

ja snuffi so kann mans ausdrückn


jaja die jugend rückt nach und ich hab zwar für einige zeit das feld euch älteren mitbewohnern überlassen aber naja, jetzt bin ich wieder da und bring (un)ordnung rein

Super welcome back mami ... wenns noch weh tut dann fühl Dich geknuddelt und gedrückt - naja und wenns gut tut dass es vorbei ist hier gibts viel Spaß. Ind jedem Fall Mami sind wir da. Sei nicht traurig auf alle Fälle (ich weiß ist leicht gesagt) -

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


sodale leute, ich "übersiedel" jetzt endgültig hierher und um fragen bzw. pns schon im vorfeld abzuklären, NEIN, ich bin weder stur noch nachtragend. und NEIN, ich für meinen teil werde nichts bereinigen. und NEIN, ich habe KEIN intersse an einer mann-frau-diskussion.....

und viele kennen mich lange und/oder gut genug um zu wissen, dass DAS nicht mein stil ist....

ende der durchsage.


guten morgen @ all :)

Ich frage gar nix ich sage nur Apfelstrudel und super dass wir Dich hier dann mehr lesen werden.

Okay , ich frag nix und wünsche nur artig einen wunderschönen guten Morgen bei besissenem Wetter !!!

stimmt - Wetter kotz grmbl. Kurz draußen gewesen und jetzt wieder im warmen Zimmer - keine Vergleich. Heute noch dazu nix ausgeschlafen. Dauernd aufwacht grmbl....

Mah, jetzt hoer aber bitte auf, das nervt Lass es gut sein.......interessiert keinen Mensch mehr..........ein Grund warum ich den chat meide, wenn du dort bist. Sorry.

Ulli ignorieren ist das Zauberwort das tu ich auch. Und damit lebe ich sehr gut.

Ich normalerweise auch, aber irgendwie konnt i gestern nit schlafen...ka Ahnung warum... Aber GsD is ja jetzt schon wieder Morgen

Gestern war scheinbar der Tag der Schlafstörungen... habe selbst absolut unruig gepennt und dann heute verschlafen und dann durch die Gegend gerannt. Und die Leute die ich getroffen hab waren auch nicht gerade munter. Die einzigen die da resistent sind, das sind meine Hunde - die schnarchen tief und fest. Im nächsten Leben werde ich Dogo.


Super aber so gut wie nie im Chat hmpf

kids ist gut. die meisten sind eh schon volljährig

jetzt hab ich grad mein "brathendl" verzwickt und mach nen apfelstrudel und backe brot

Das klingt superverführerisch schmatz

jetzt muß ich ja arbeiten - hab noch soviel zu tun und in einer Woche hab ich dann Urlaub und hab zu Hause soviel zu tun und nach Deutschland fahren wir auch - irgendwie ist die Zeit immer zu kurz

Die Zeit ist grundsätzlich zu kurz - entweder wir brauchen Klone oder wir müssen die Zeit anhalten und den Tag strechen - denk ich mir auch immer.

So und jetzt trink ich mal alle Kaffees die ich versäumt habe und organisier mich neu.

Schlafende-Hunde-soll-man-nicht-pssst!-Schwarz-510x510.jpg


im nächsten Leben werde ich Hund ....
 
@ snuffi, ich würd auch Hund werden wollen, aber dann schau ich mir so einige Hundehalter an und bin froh drüber wie es ist.;)

@ schnupperl, die Nachspeise nehm ich auch:D
 
:eek::eek::eek: na SOOOO schau i oba net aus :rolleyes::p

Beweise ... und wenn wir uns treffen nimm bitte einen Apfelstrudel mit

@ snuffi, ich würd auch Hund werden wollen, aber dann schau ich mir so einige Hundehalter an und bin froh drüber wie es ist.;)

@ schnupperl, die Nachspeise nehm ich auch:D

Naja Hund bei einem Super-HB natürlich oder Straßenhund mit eigener Meute ... das würd ich schon ins Kleingedruckte bei dem Wunsch hineinschreiben.

Hunderudel.jpg


so wie "Mäde" schaut ist das der "Chef" um es völlig unkynoloisch zu sagen und gleich eine Diskussion loszutreten hrhrhrhr - die Inkarnation nehme ich
 
So ich muss nochmal in das grausliche Wetter hinaus - bähhhhh mag gar nicht aber Snuffels müssen aufs Klo.

Hundewetter_Kurier20070320.jpg

Ich glaub das kommt wieder auf uns zu ....
 
Oben