was bemüßigt manche menschen...

Sodale...

da ich dieses WE heim fahr (oder so ähnlich,ich hab noch Sommerreifen...) wünsch ich euch jetzt schon ein

*** Wunderschönes Wochenende! ***

Mein Wuffi sieht zum ersten mal Schnee (Fotos folgen :eek:)...

Bis bald und *mei persönliche Verderberin gaaanz fest knuddl*

tschüüüüsssiii :D




WER BIST DENN DU?? :):D

So Zicki hat mich verlassen ich geh unter die Dusche ... vielleicht lesen wir uns später oder im Chat :D

ja ich bin auch zu Hause angekommen *hihihi* :) und werd wohl heute auch früh ins Bett hüpfen muss morgen PERFEKT ausschauen :p
 
wieso nicht??????????????????????????

ISP muss bei Freunden das Pool winterfest machen und wir sind zum Essen eingeladen. Ich hab sie schon seht lange nicht gesehen und da kann es geschehen, dass es länger dauert.;)

Und noch was, bin heute traurig und froh zugleich, Perros Freund Bon Jovi ist heute nach Hannover gezogen und wir sehen ihn wenn überhaupt sehr lange nicht mehr.:bigcry:
 
ISP muss bei Freunden das Pool winterfest machen und wir sind zum Essen eingeladen. Ich hab sie schon seht lange nicht gesehen und da kann es geschehen, dass es länger dauert.;)

Und noch was, bin heute traurig und froh zugleich, Perros Freund Bon Jovi ist heute nach Hannover gezogen und wir sehen ihn wenn überhaupt sehr lange nicht mehr.:bigcry:
net traurig sein, er hat es sicher gut *umarm*.... jetzt weiß i no imma net, wer ISP ist :eek:
 
net traurig sein, er hat es sicher gut *umarm*.... jetzt weiß i no imma net, wer ISP ist :eek:

Mal kurz vorbeischau um Guten Morgen zu sagen:)

Ich hoffe sehr, dass es dem jungen Mann gut geht, weil das doch so ein liebes Sensibelchen wie seine Mama ist:(

Und ISP ist sowas wie LAP oder LAG, nur das benutzen soooo viele und ist die Abkürzung für IntensivSozialPartner, was in meinem Fall mein Mann ist:D
 
Oben